Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Sprachfassungen

Finnisch 08

Night On Earth [UK Import]

Night On Earth [UK Import]

DVD


Eine Nacht auf der Erde. Die Welt hat den Taxi-Blues. Tom Waits durchpflügt die Dunkelheit mit seinem kraftvollen Organ. Auf den Straßen der großen Städte - Los Angeles, New York, Paris, Rom, Helsinki - warten einsame Passagiere auf Taxi Driver. Im nächtlichen Taxi gelten andere Gesetze als draußen bei Tag.

Lego DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

Lego DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

DVD


Erleben Sie Atlantis, ein Königreich der Wunder und Macht unter der Meeresoberfläche, das von einem Mitglied der Justice League und einem rundum fantastischen Atlantean regiert wird: Aquaman! Mit seiner geliebten Königin Mera und dem vertrauten Halbbruder Orm an seiner Seite scheint es nichts zu geben, was Aquaman nicht besiegen kann. Aber als die Alarmglocken der Justice League schlagen, geht dieser Wasserbewohner ans Land und bekommt Hilfe von Batman, Superman, Wonder Woman und der Neueinsteigerin, Green Lantern Jessica Cruz. Angesichts einer außerirdischen Bedrohung der Erde und sogar anderer Welten findet sich Aquaman wie ein Fisch auf dem Trockenen und sogar als König ohne Krone! Machen Sie sich bereit, in diesem lustigen L E G O Film in ein Meer voller Abenteuer einzutauchen.

Lego DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

Lego DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

DVD


Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls ? und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Liga der Gerechten nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen. Also heißt es jetzt: anschnallen! Denn der brandneue Film von L E G O® und D C Comics bietet alles von prähistorischen Abenteuern bis zu einem Showdown mitten auf hoher See - nach dem Motto: Man sollte die Justice League niemals unterschätzen!
Bonusmaterial:
Verpatzte Szenen;

Nymphs - Die komplette erste Staffel [Blu-Ray] [3 BDs]

Nymphs - Die komplette erste Staffel [Blu-Ray] [3 BDs]

Blu-ray


Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den mysteriöusen Frauen Kati Ordana und Nadia Rapaccini, dass sie wie die beiden eine Nymphe ist und von nun an nach besonderen Regeln leben muss. Sie ist nicht nur gezwungen ihre Familie und Freunde zu verlassen, auch für Männer ist das verführerische Geschöpf gefährlich. Doch gerade diese brauchen die Nymphen zum Überleben.

Episoden:

1. N Y M P H E N
2. T O D B E I V O L L M O N D
3. S A T Y R U N D N Y M P H E
4. D I E G R O S S E LÜ G E
5. D I E F L U C H T
6. D A S H E I L M I T T E L
7. M Y T H E N
8. T H E L E G E N D O F M O N T P E L L I E R
9. D E R G O L D E N E KÄ F I G
10. E R I K S R A C H E
11. A U R E L I A
12. D I E M O N D F I N S T E R N I S

Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode

Monster High - Scaris: Monsterstadt der Mode

DVD


Begleite die Monster High? Clique nach Scaris - die Stadt, in der schaurig schöne Träume wahr werden. Clawdeen Wolf hat die einmalige Gelegenheit, bei der berühmten Modedesignerin Madame Ghostier in die Lehre zu gehen. Sie lässt alles stehen und liegen und reist mit ihren Freundinnen nach Scaris, in die Monsterstadt der Mode. Dort muss Clawdeen sich gegen ihre Konkurrentinnen Skelita Calaveras und Jinafire Long durchsetzen. Währenddessen entdecken Frankie Stein und Rochelle Goyle ein wahrhaft schauriges Geheimnis unter den Straßen von Scaris?

Wunder einer Winternacht 3D - Die Weihnachtsgeschichte (Prädikat: Besonders Wertvoll) [3D Blu-ray]

Wunder einer Winternacht 3D - Die Weihnachtsgeschichte (Prädikat: Besonders Wertvoll) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Vor Hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten. . .
In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Die Dorfbewohner haben entschieden, dass sie gemeinsam den Jungen groß ziehen sollen, jede Familie passt ein Jahr lang auf den Jungen auf. Immer Heiligabend kommt er von der einen Familie zur nächsten. Um sich dankbar zu zeigen, hat Nikolas es sich zur Aufgabe gemacht, den Kindern seiner Gastfamilien Abschiedsgeschenke zu machen und am heiligen Abend zu übergeben. Jedes Jahr kommt eine Familie dazu.
Als die Zeiten härter werden, muss Nikolas bei dem bösen Zimmermann Iisakki arbeiten. Nikolas macht aus der Not eine Tugend und verfeinert hier seine handwerklichen Fähigkeiten, um noch schönere Geschenke herzustellen. Doch als Iisakki Nikolas dies verbietet, gerät die schöne Geschenke-Tradition in Gefahr. . .
Bonusmaterial:
Trailer;

Lego Scooby Doo!: Spuk in Hollywood

Lego Scooby Doo!: Spuk in Hollywood

DVD


Oh Hollywood! Glanz, Glamour ? und der kopflose Reiter? Folgt eurem beliebten Hunde-Detektiv Scooby-Doo, Shaggy und der Bande von Mystery, Inc. , wenn sie sich in ein glamouröses Geheimnis verheddern. Auf einer V I P-Tour des legendären Bricktown-Studios erleben Scooby und seine Freunde aus erster Hand, dass die Spukgerüchte über das Studio wahr sind, als klassische Filmmonster nach einem gruseligen Casting-Aufruf eintreffen. Da gibt es nur einen Weg zum Lösen dieses spannenden Rätsels und zum Retten des alten Studios - der Filmzauber von Mystery Inc. ! Bringt eure Scooby-Snacks mit und macht es euch gemütlich für diesen brandneuen L E G O-Film!

Lego Scooby-Doo! Strandparty

Lego Scooby-Doo! Strandparty

DVD


Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!

Ambush 1941 - Spähtrupp in die Hölle

Ambush 1941 - Spähtrupp in die Hölle

DVD


1941. Die finnische Armee hat sich entlang der russischen Grenze mobilisiert, um die im Winterkrieg verlorenen Gebiete zurückzuerobern. Leutnant Eero Perkola ( Peter Franzen) führt einen Spähtrupp finnischer Soldaten an, die allesamt Veteranen im Kampf gegen die rote Armee sind. Er und seine Männer werden für eine geheime Aufklärungsmission nach Karelien abkommandiert. Hinter den feindlichen Linien beginnt für sie eine gefährliche Mission. Leutnant Perkola ist ein Mann mit Gewissen, er verabscheut Gewalt und versucht jede Gräueltat zu verhindern. Das ändert sich jedoch, als er während der Mission eine schreckliche Nachricht erhält.

Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise - Franklin R. Levy, Caroline Thompson, Reed Smoot, Don Ameche, Jeffrey Chernov, Linda Woolverton, Michael J. Fox, Sally Field

Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise

Franklin R. Levy, Caroline Thompson, Reed Smoot, Don Ameche, Jeffrey Chernov, Linda Woolverton, Michael J. Fox, Sally Field

DVD


Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen.
Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre geliebte Familie hat sie auf eine Farm gebracht, weit weg von zu Hause. Daß es nur ein vorrübergehender Aufenthalt sein soll, begreifen sie nicht. Ausbrechen und zurück nach Hause - das große Abenteuer beginnt. . .
Walt Disney präsentiert eine tierische Odyssee - vom Lachmuskel zum Herzen!
Prädikat: " Wertvoll"


DVDs, Blu-ray, Kategorie Finnisch, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10