Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

TV-Filme und -Mehrteiler 02

Abenteuer
Action
Drama
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinder und Familie
Komödie
Krimi
Science Fiction
Thriller
High School Musical 2

High School Musical 2

DVD


Es ist Zeit für High School Musical 2, die Fortsetzung des enorm erfolgreichen Films, der dem Disney Channel die höchsten Einschaltquoten verschaffte. Die Schule ist aus, und Troy ( Zac Efron) und Gabriella ( Vanessa Hudgens) freuen sich auf einen unvergesslichen Sommer - doch Troy muss Kohle verdienen, damit er auf die Uni gehen kann. Es stellt sich heraus, dass Sharpay ( Ashley Tisdale), die selbsternannte Vertreterin der East High, ein Auge auf Troy geworfen hat, und so verschafft sie ihm einen Ferienjob in dem Country Club, der ihren Eltern gehört. Anfangs sieht alles toll aus, denn auch Gabriella und der Rest der Wildcats werden ebenfalls engagiert, aber als Troy auf einmal vom Manager des Clubs ( Mark Taylor) und anderen Leuten bevorzugt behandelt wird, beginnen seine Beziehungen zu bröckeln.

Es spielen alle Darsteller aus dem Vorgängerfilm mit, darunter auch Zacs Kumpel Chad ( Corbin Bleu), Sharpays Bruder Ryan ( Lucas Grabeel) und Gabriellas Freundin Taylor ( Monique Coleman). Und die Songs auf dem Soundtrack ähneln denen aus dem ersten Film und sind auch ähnliche Ohrwürmer: das Duett zwischen Troy und Gabriella ( You Are the Music in Me, das später von Sharpay in eine Rock-Version variiert wird), die sportlich angehauchte Hip-Hop-Nummer ( I Don't Dance, dieses Mal auf einem Baseballfeld anstelle eines Basketball-Platzes), das traurige Lied von Gabriella ( Gotta Go My Own Way), das dramatische Bühnenduett ( Everyday) und der finale Song mit der gesamten Besetzung ( All for One). Aber die Fortsetzung verlässt sich nicht nur auf Altbewährtes. Unter anderem gibt es eine knackige Eröffnungsnummer ( What Time Is It), Sharpays Song am Swimmingpool ( Fabulous), ein perkussives Gemeinschaftslied ( Work This Out) und Zacs Solo ( Bet On It). Und die Tanznummern sind dieses Mal sogar noch eindrucksvoller, energiegeladener und oftmals schlicht spektakulär. Außerdem ist die Vorgabe Lasst uns eine Show zusammenstellen nur eine Nebenhandlung, stattdessen wird mehr Wert auf die romantische Seite gelegt - was auch bedeutet, dass High School Musical ein wenig von seiner Unschuld verliert. Aber dennoch bietet der Film tolle Unterhaltung für Kinder und Jugendliche allen Alters. Aufmerksame Fans des Disney Channel werden auch Miley Cyrus ( Hannah Montana) in einer kleinen Nebenrolle entdecken. < I>-David Horiuchi


Descendants - Die Nachkommen - Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

Descendants - Die Nachkommen

Mark Hofeling, Wendy Japhet, Michael Williamson, Kara Saun, Thomas Burstyn, Natalie Hart, Josann McGibbon, Paul Becker, Don Brochu, Jason La Padura, Sara Parriott, Kenny Ortega

DVD


Von Geburt an gefangen auf der Insel der Verlorenen, der Heimat der berüchtigtsten Bösewichte aller Zeiten, haben die Kinder von Maleficent, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil noch nie die Insel verlassen . . . bis jetzt. Als Mal, Evie, Jay und Carlos ins idyllische Auradon geschickt werden, um mit den Kindern der beliebten Disney-Helden zur Schule zu gehen, haben sie nur ein Ziel: die Weltherrschaft zu erlangen, wie es schon ihre Eltern geplant hatten. Wird es Maleficents Tochter Mal und den anderen rebellischen Teenagern gelingen, in die Fußstapfen ihrer niederträchtigen Eltern zu treten?

Tatort Box-Set: Tatort mit Til Schweiger (1-4) + Tschiller: Off Duty [6 DVDs]

Tatort Box-Set: Tatort mit Til Schweiger (1-4) + Tschiller: Off Duty [6 DVDs]

DVD


Tschiller: Off Duty
Das actiongeladene Finale der Tatort-Reihe mit Til Schweiger führt den Kommissar außer Diensten auf eine atemlose Odyssee durch halb Europa!
Der Tatort, der es auf die große Kinoleinwand geschafft hat actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers ( Til Schweiger) persönlichster Fall führt den überaus erfolgreichen Kriminalhauptkommissar aus Hamburg auf eine atemlose Odyssee durch halb Europa. Zwei quotenstarke N D R-Einsätze hatte das unschlagbare Ermittler-Duo Tschiller und Gümer bereits hinter sich ( Willkommen in Hamburg, Kopfgeld) als Anfang 2016 zwei weitere Tatort-Episoden mit den beiden im Fernsehen ausgestrahlt wurden: Der große Schmerz und Fegefeuer. Sie bilden die inhaltliche Voraussetzung für den Kinofilm Tschiller: Off Duty doch dessen Handlung ist trotzdem in sich geschlossen und wird auch von jedem Zuschauer verstanden, der die T V-Filme nicht gesehen hat.
Für Fans von Run All Night, Tatort, Til Schweiger
" Sensationell!" - Bild
" Ein Tatort wie ein Bond Film. " - People
" Rasante Action von Istanbul bis Moskau. " - Bild am Sonntag

 Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 01  Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 02  Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 03  Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 04  Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 05  Tschiller_ Off_ Duty_ Bild_ A 06

Donna Leon - Collection (Filme 1-20) [10 DVDs]

Donna Leon - Collection (Filme 1-20) [10 DVDs]

DVD


A L L E 20 V E R F I L M U N G E N D E R B R U N E T T I-B E S T S E L L E R V O N D O N N A L E O N I N E I N E R B O X!
Die spannenden Fälle von Commissario Brunetti, der im malerischen Venedig auf Verbrecherjagd geht, sind eine der erfolgreichsten deutschen Krimireihen: Schon seit über 15 Jahren begeistern die beliebten Verfilmungen der Bestseller von Donna Leon ihre Zuschauer. Jede Geschichte ist dabei so fesselnd wie einzigartig - von geheimnisvollen Orden mit düsteren Geheimnissen über tote Muschelfischer und entführte Babys bis hin zu einem vertrackten Mordfall in Verbindung mit einer Schmiergeldaffäre wird der Scharf- und Spürsinn des sympathischen Brunetti immer wieder aufs Neue herausgefordert.
Nun sind endlich alle bisherigen Folgen der Erfolgsreihe bis hin zur 20. Jubiläumsfolge in dieser großen D V D-Collection vereint: Genießen Sie über 30 Stunden hochwertige Kriminalunterhaltung und folgen Sie Commissario Brunetti auf den Spuren des Verbrechens durch Venedig!
Diese Collection enthält folgende Filme der Donna Leon-Reihe:
- Vendetta
- Venezianische Scharade
- In Sachen Signora Brunetti
- Nobiltà
- Venezianisches Finale
- Feine Freunde
- Sanft entschlafen
- Acqua Alta
- Beweise, dass es böse ist
- Verschwiegene Kanäle
- Endstation Venedig
- Das Gesetz der Lagune
- Die dunkle Stunde der Serenissima
- Blutige Steine
- Wie durch ein dunkles Glas
- Lasset die Kinder zu mir kommen
- Das Mädchen seiner Träume
- Schöner Schein
- Auf Treu und Glauben
- Reiches Erbe

An Inspector Calls

An Inspector Calls

DVD


England, 1912: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung von Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen wird. Doch der feierliche Anlass wird von einem Überraschungsbesuch Inspektor Gooles ( David Thewlis, " Harry Potter") unterbrochen.
" An Inspector Calls" blickt hinter die Fassade einer selbstherrlichen Oberschicht im blühenden Industriezeitalter. Vor diesem Hintergrund erschafft die aufwühlende B B C-Adaption von J. B. Priestleys meisterhaftem Theaterstück ein mitrei-ßendes Mysterium mit erstklassigen Darstellern und voller Spannung

Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

Der kleine Lord

Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

DVD


Mehr als 30 Jahre nach der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen wurde der Original T V-Klassiker " Der kleine Lord" mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder technisch aufwendig restauriert und ist zum ersten Mal in Deutschland in deutscher Original-Synchronfassung und englischer Sprache auf D V D und Blu-ray erhältlich.

Es ist die klassische Geschichte eines verbitterten, hartherzigen alten Mannes, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird. Als Vorlage diente der gleichnamige Roman von Frances Hodgson Burnett aus dem Jahr 1886.

Inhalt

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric ( Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter ( Connie Booth) in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt ( Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earls.

Produktbeschreibung/ Pressenotiz, Besonderheiten

Extras - D V D / Blu-ray inklusive Booklet und als limitierte Sonderedition in Samtbox erhältlich.

 Dk 01  Dk 02  Dk 03  Dk 04  Dk 05  Dk 06

Pressestimmen

" Alec Guinness gelingt es eindrucksvoll, die im Roman recht klischeehafte Figur des Earls of Dorincourt menschlich nahe zu bringen. " Das Erste

". . . diese Version des im August 2015 verstorbenen Jack Gold erfreut mit Leichtigkeit und schöner Optik. " T V Spielfilm



Der Traum des Häuptlings (Stolen Woman, Captured Hearts) / Spannendes Westerndrama nach wahrer Begebenheit (Pidax Western-Klassiker)

Der Traum des Häuptlings (Stolen Woman, Captured Hearts) / Spannendes Westerndrama nach wahrer Begebenheit (Pidax Western-Klassiker)

DVD


Kansas, 1868. Die Lakota-Sioux unter Führung von Tokalah ( Michael Greyeyes) überfallen einen Siedlertreck. Dabei verschleppen sie eine junge Frau, die sich in den Häuptling verliebt. Nach über einem Jahr bei den Indianern kehrt sie zu ihren Leuten zurück. Anna ( Janine Turner) muss sich bald zwischen ihrem neuen Leben mit Tokalah und ihrem alten Leben an der Seite eines Farmers ( Patrick Bergin) entscheiden.
Pidax präsentiert ein U S-Westerndrama, dass auf der Lebensgeschichte der historischen Anna Brewster (1844-1902) basiert. Das Geschehen über eine große Liebe über die Rassenschranken hinaus, ist voller Romantik inszeniert und wurde in den U S-Bundesstaaten Kansas und Colorado in Szene gesetzt. Janine Turner (" Ausgerechnet Alaska") spielt beeindruckend die Frau zwischen den unterschiedlichen Welten. Michael Greyeyes (" The New World", " Die Frau, die vorausgeht") ist gebürtiger Kanadier und Angehöriger der Cree. Sein Spiel erinnert an seine überzeugende Darstellung des " Crazy Horse" aus dem Vorjahr. Ein Western abseits der klassischen Schablone!
Bonusmaterial:
Wendecover;

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs] - Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs]

Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

DVD


Disc 1: " Folgen 1+2"
Es war einmal ein König, der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen - Fantaghiro - und stirbt bei der Geburt. Als Prinzessin Fantaghiro im heiratsfähigen Alter gegen ihren Willen vermählt werden soll, weigert sie sich vehement und wird deshalb von ihrem Vater verstoßen. Im Märchenwald zeigt ihr die Weiße Hexe, wie man richtig kämpft. Dort trifft sie auch erstmals auf den Prinzen des benachbarten und verfeindeten Königreiches, der ihre schönen Augen nicht vergessen kann. . .
Laufzeit: 180 Min.
Disc 2: " Folgen 3+4"
Während der alte König müde vom langen Regieren friedlich durch die Lande reist, sind die Hochzeitsvorbereitungen für seine Tochter Fantaghiro und dem Prinzen Romualdo bereits im vollen Gange. Als Hochzeitsgeschenk schwört die zukünftige Ehefrau, nie wieder Waffen zu führen. Ihr Zauberschwert verschwindet in einer Kassette, die durch einen Schwur für immer versiegelt wird. Glück und Frieden in Fantaghiros Reich - nichts hasst die böse Schwarze Königin mehr. Deshalb hat sie einen teuflischen Plan. . .
Laufzeit: 185 Min.
Disc 3: " Folgen 5+6"
Eines Tages wird ein Königskind die Macht von Tarabas brechen. Deshalb befiehlt der böse Zauberer seinen Soldaten, alle adeligen Kinder in das Schattenreich zu holen. Als die Krieger auch die Burg von Fantaghirò angreifen, wird ihr Geliebter Romualdo in Stein verwandelt. Mit der schwarzen Hexe und ihren Gehilfen Blitz und Donner macht sich die Prinzessin auf den Weg ins dunkle Reich von Tarabas, um Romualdo durch einen magischen Kuss zurück ins Leben zu holen. . .
Laufzeit: 186 Min.
Disc 4: " Folgen 7+8"
Eine schwarze Wolke zieht über die Erde und vernichtet alles Leben. Auch Prinzessin Fantaghiròs Schloss verschwindet spurlos und mit ihm ihr ganzes Volk. An der Seite des jungen Prinzen Parsel macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg in das Reich des mächtigen und bösen Zauberers Darken, der die dunkle Wolke geschickt haben soll. . .
Laufzeit: 191 Min.
Disc 5: " Folgen 9+10"
In der friedlichen Welt des Anderswo regiert die gute Hexe Asteria. Als der unheimliche Namenlose mit seiner fliegenden Galeone in ihr Reich eindringt und Erwachsene sowie Kinder bedroht, kann nur Fantaghiro, inzwischen rechtmäßige Königin, helfen. Gemeinsam mit dem liebenswerten Haudegen Aries macht sie sich auf, die Welt des Anderswo vor der Unterjochung durch den Namenlosen zu bewahren. . .
Laufzeit: 179 Min.
Extras: Verbesserte Bildqualität

High School Musical - Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

High School Musical

Douglas Cameron, Mark Hofeling, Jeff Johnson, Gordon Lonsdale, Tom McKinley, Don Schain, Peter Barsocchini, Bill Borden, Barry Rosenbush

DVD


Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen. Am Tag der Entscheidung kommt schließlich alles zusammen: Das Championship-Spiel, die Mathemeisterschaft und das Casting. Werden Troy und Gabriella es schaffen, ihren Teams beizustehen und sich gleichzeitig ihren Herzenswunsch zu erfüllen?
Sprache/ Untertitel: Deutsch, Englisch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch

DVDs, Blu-ray, Kategorie TV-Filme und -Mehrteiler, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10