Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Western

Schauspieler 03

William Berger
Charles Bronson
Yul Brynner
Lee van Cleef
Gary Cooper
Kevin Costner
Clint Eastwood
Henry Fonda
James Garner
Giuliano Gemma
Gene Hackman
George Hilton
Klaus Kinski
Burt Lancaster
Dean Martin
Tomás Milián
Gregory Peck
James Stewart
Eli Wallach
John Wayne
Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

DVD


Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs erhält US-Major Reisman (Lee Marvin) den Auftrag, aus zwölf Schwerverbrechern eine Eliteeinheit zu formen. Ihre Mission: die Zerstörung einer deutschen Kommandozentrale. Das Unternehmen wird zu einem Himmelfahrtskommando. Nur wenige von ihnen

Ein Fressen für die Geier [Blu-ray]

Ein Fressen für die Geier [Blu-ray]

Blu-ray


Von Mann zu Mann (+ 2 DVDs) [Special Edition] [Blu-ray]

Von Mann zu Mann (+ 2 DVDs) [Special Edition] [Blu-ray]

Blu-ray


"Der junge Bill überlebt als einziger das Massaker einer Gruppe von Banditen an seiner Familie. Jahre später begegnet Bill, der zu einem rachebesessenen Revolverhelden geworden ist, einem ehemaligen Mitglied der Gangsterbande namens Ryan, erkennt ihn jedoch nicht. Auch Ryan, der jahrelang in einem Strafgefangenenlanger zugebracht hat, will sich an der Bande rächen, weil sie ihn damals verraten hat. Die beiden ungleichen Männer beginnen die Suche nach den Mördern, die mittlerweile reiche und mächtige Bürger aufstrebender Städte geworden sind. Dabei versuchen Bill und Ryan, jeweils als erster anzukommen, um ihre Rache zu vollstrecken und den anderen abzuhängen. In den entscheidenden Momenten aber retten sie sich mehrfach gegenseitig das Leben. Um den letzten und mächtigsten Feind, den brutalen Walcott, mitsamt seiner Handlanger zur Strecke zu bringen, verbünden sich die beiden, und das, obwohl Bill mittlerweile bemerkt hat, dass Ryan selbst ein Mitglied der Bande war, wenn auch derjenige, der Bill vor den anderen versteckte und ihm damit das Leben rettete. Die beiden bezwingen auch den letzten ihrer Gegenspieler, und schließlich kommt es zum finalen Duell zwischen Bill und Ryan. Bill jedoch tötet mit seiner letzten Patrone einen Gangster, den die beiden übersehen hatten und der sie hinterrücks erschießen wollte. Ryan zeigt Bill seine letzte Patrone, die er nicht in die Waffe gesteckt hat. Er hatte sich entschlossen, das Duell absichtlich zu verlieren. Nach einem freundschaftlichen Abschied trennen sich ihre Wege." (Quelle: Wikipedia.de)
Bonus:
- Booklet
- Aktuelles, speziell produziertes Making-of aus dem Jahr 2013
- Lee-Van-Cleef-Trailer-Reel
- Fotogalerie mit seltenen Originalbildern
- Original Kinotrailer

12 Uhr mittags - High Noon

12 Uhr mittags - High Noon

DVD


Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane vor einer schweren Gewissensentscheidung. Eigentlich wollte er mit seiner jungen Frau Amy die Stadt verlassen. Doch der gefürchtete Mörder Frank Miller hat sich angekündigt, um sich für die sieben Jahre Zuchthaus zu rächen. Soll sich Kane, von Freunden und Mitbürgern verlassen, in der ausgestorbenen Stadt Miller und seinen drei Komplizen stellen? Oder Amys Bitten nachgeben, die als Quäkerin jede Form der Gewalt verabscheut? Als um zwölf Uhr mittags der Zug in der glühenden Hitze im Bahnhof einrollt, schlägt die Stunde der Entscheidung...

Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray]

Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray]

Blu-ray


Amerika während des Bürgerkrieges. Lieutenant John Dunbar (Kevin Costner) verschlägt es zu einem verlassenen Außenposten in der Wildnis von South Dakota. Er genießt die Einsamkeit fern vom Getümmel der Kriegsschlachten. Seine einzigen Gefährten sind Pferd und Wolf. Doch so allein, wie er sich wähnt, ist der Menschenfreund nicht. Er siedelt auf dem Terrain der Sioux-Indianer. Nach den ersten, eher feindseligen Kontakten versucht Dunbar, ihr Vertrauen zu gewinnen. Er erlernt die Lakota-Sprache und bemüht sich, Leben und Kultur der Fremden zu verstehen. Schließlich wird die Weißhaut als vollwertiges Stammesmitglied akzeptiert. Dunbars neuer Name lautet in Anlehnung an seinen tierischen Gefährten Der mit dem Wolf tanzt. Das idyllische Gemeinschaftsleben findet ein jähes Ende, als Armeetruppen in die Prärielandschaft eindringen.

Kevin Costner bemüht sich in seinem Regiedebüt von 1990 um eine Korrektur des Klischees vom primitiven Indianer. Fern von Idealisierungen zeichnet der Film vor allem realistische Porträts der Menschen. Die Charaktere sind durchweg glaubwürdig, sie agieren in einer ausbalancierten Mischung aus Action-, Dialog- und Intimszenen. Den Rhythmus der Bilder hat Costner geradezu altmodisch ruhig angelegt, so dass sich der Zuschauer dieser fremden Welt tatsächlich annähern kann. Das Werk ist ein Appell für Toleranz, eingepackt in Bilder einer atemberaubenden Naturkulisse.

Costner wurde für sein humanistisches und künstlerisches Engagement reichlich belohnt: Das Drei-Stunden-Epos (der Director's Cut, der noch mehr ins Detail geht, ohne dabei je lang zu wirken, bringt es auf fast vier Stunden Laufzeit) spielte im ersten Jahr 175 Mio. Dollar ein und kassierte sieben Oscars. Für seine hervorragende Einzelleistung erhielt Kevin Costner 1991 den Silbernen Bären von Berlin. Das Ansehen des Frauenlieblings stieg auch bei den hartgesottenen Westernfans. Denn der Film ist nicht nur meisterliches Erzählkino, sondern konnte das scheintote Genre neu beleben. Ein Triumph in jeder Hinsicht. -Carola Feddersen


Desert Trail

Desert Trail

DVD


Rodeo-Reiter John Scott John Wayne hat gerade seine Siegesprmie abgeholt, als der Veranstalter ausgeraubt und ermordet wird. Der Mrder, Pete Al Ferguson behauptet, das John Scott und sein Spieler-Freund Kansas Charlie Eddy Chandler verantwortlich dafr wren und hetzt den Sheriff auf die beiden. Sie knnen gerade noch entkommen und fliehen in eine nahe Stadt, wo sie unter falschem Namen untertauchen. Pete allerdings kann sie dort ausfindig machen und hinter Gitter bringen. Bald werden sie aber von einem Unbekannten befreit und machen sich auf die Suche nach dem wahren Mrder...

John Wayne - Der Abenteurer ( 3 komplette Fernsehserien) [2 DVDs]

John Wayne - Der Abenteurer ( 3 komplette Fernsehserien) [2 DVDs]

DVD


JOHN WAYNE - DER ABENTEURER
Attraktive John Wayne Box mit drei seiner besten TV-Serien
ÜBER 500 MINUTEN LAUFZEIT
Inhalt:
Hurricane Express
Ein sich "The Wrecker" nennender Terrorist verursacht Unfälle, um die Züge der L & R Railroad Company zu schädigen, die als die schnellsten der Welt gelten. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einer Eisenbahn kommt der Zugführer ums Leben. Sein Sohn Larry Baker, ein Flugzeugpilot, verfolgt den Wrecker, der immer wieder entkommt. Vom Chaos auf den Eisenbahnlinien profitiert der Chef der Fluggesellschaft. Als der Vater von Larrys Freundin Gloria, der im Gefängnis sitzt, flieht, gilt er als verdächtig. Schließlich kann Larry den Wrecker stellen.
Die 3 Musketiere
In der arabischen Wüste werden nach einem Angriff auf Fremdenlegionäre die drei Überlebenden Clancy, Renard und Schmidt durch den amerikanischen Piloten Tom Wayne gerettet. Wayne selbst hat bald ihre Hilfe nötig bei der Jagd nach dem mysteriösen El Shaitan, der eine Rebellion plant und Wayne zudem den Mord an seinem Freund Armand in die Schuhe schieben kann. Weitere Unterstützung erhält Wayne durch Elaine, die Schwester des Ermordeten.
Im Schatten des Adlers
Der Eagle benutzt sein Flugzeug um Drohungen gegen verschiedene Firmen in den Himmel zu "schreiben". Nathan Gregory, Besitzer einer Flugshow, wird beschuldigt der Eagle zu sein. Craig Mc Coy, einer seiner Piloten, glaubt an seine Unschuld und will es mit allen Mitteln beweisen. Mc Coy geht auf die Jagd des Eagles und versucht ihn mit rasanten Flugmanövern zu stellen.

Mit Dynamit und frommen Sprüchen [VHS]

Mit Dynamit und frommen Sprüchen [VHS]

Videokassette


In der Fortsetzung von "Der Marshal" sind zwei der beliebtesten Stars der Kinogeschichte erstmals gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. John Wayne kehrt in die Rolle des raubeinigen, Whisky-trinkenden Deputy Marshal mit der Augenklappe zurück, die ihm einen Oscar einbrachte. Katharine Hepburn spielt die prüde Eula Goodnight, eine bibelfeste Missionarin, die sich mit dem Revolverhelden zusammentut, um den Tod ihres Vaters zu rächen. Während das ungleiche Paar die Mörder verfolgt, entwickelt sich zwischen dem ungehobelten Gesetzeshüter und der spröden Pfarrerstochter eine herzliche Beziehung.

Leichen pflastern seinen Weg [VHS]

Leichen pflastern seinen Weg [VHS]

Videokassette


On m'appelle king [FR Import]

On m'appelle king [FR Import]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Schauspieler, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9