Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

L 07

L Word
L.A. Ink
La Linea
Der Laden
Lain - Serial Experiments
Lair, The
Las Vegas
Die Landärztin
Der Landarzt
Lasko - Die Faust Gottes
Lassie
Last Exile
Lauras Stern
Laurel und Hardy
Lausbubengeschichten
Law and Order
Eine lausige Hexe
The League of Gentlemen
Lederstrumpf Erzählungen
Legend of Basara
Leopard, Seebär und Co.
Die Legendären TV-Vierteiler
Der Leihopa
Lewis
Der letzte Bulle
Lexx - The Dark Zone
Der letzte Zeuge
Liebe, Lügen, Leidenschaften
Liebling Kreuzberg
Life
Life on Mars
Lindenstraße
Lipstick Jungle
Lizzie McGuire
Lockruf des Goldes
Lolek und Bolek
Loriot
Lost
Lotta aus der Krachmacherstraße
Love Hina
Lucky Luke
Ludolfs, Die
Löwengrube
Löwenzahn
Die Lümmel von der ersten Bank
Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs) - Sonja Zimmerschitt, Prof. Karl Spiehs, Michal Pokorny, Ilana Goldschmidt, Christiane Sadlo, Susanne Quendler, Johannes Paiha, Martin Lehwald, Ulrike Fessler, Uli Kudicke, Dr. Andrea Bogad-Radatz

Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs)

Sonja Zimmerschitt, Prof. Karl Spiehs, Michal Pokorny, Ilana Goldschmidt, Christiane Sadlo, Susanne Quendler, Johannes Paiha, Martin Lehwald, Ulrike Fessler, Uli Kudicke, Dr. Andrea Bogad-Radatz

DVD


Wenn es um exklusive Dessous geht, dann ist die Wiener Firma " Aphrodite" eine der besten Adressen. Mit Charme und eiserner Hand hat der alte Franz Steininger das Unternehmen in Jahrzehnten aufgebaut. Doch wer soll " Aphrodite" übernehmen, wenn er einmal nicht mehr ist? Und wie sollen sich die Steiningers gegen amerikanische Übernahmeplätze zur Wehr setzen? Bald zeigt sich, dass Franz nicht der Einzige im Hause Steininger ist, der Geheimnisse hegt. Liebschaften und Intrigen, Lügen und Verrat - die Zukunft der Firma droht im Strudel der Leidenschaften zu versinken.
Disc 1:
Folge 1:
Kurz bevor Franz Steininger das 50-jährige Firmenjubiläum seines Wäschekonzerns Aphrodite feiert, erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Hals über Kopf reist er mit seiner langjährigen heimlichen Geliebten, der Journalistin Barbara Landau, nach Italien. Für seine ahnungslose Frau Elisabeth ist der Familienpatriarch spurlos verschwunden, ebenso für die Belegschaft seines im Umbruch befindlichen Familienunternehmens. In Wien bricht daraufhin das Chaos aus: Franz' Schwiegertochter Alpha, innovative Stardesignerin bei " Aphrodite" und verheiratet mit dem seit Jahren verschollenen Ulrich Steininger, kämpft gegen ihren Schwager Alber um die Vorherrschaft im Familienimperium. Die karrierebewusste junge Frau wittert sofort Konkurrenz, asl " Aphrodite" eine neue Designerin einstellt: Valerie Landau, ein echter Gewinn für die Firma- und Franz' uneheliche Tochter, wie sich bald herausstellt.
Folge 2:
Alpha kündigt und will für den U S-Wäschefabrikanten und schärfsten Konkurrenten von " Aphrodite" Robert Fox arbeiten, dessen Vater das Wiener Unternehmen einst gemeinsam mit Franz Steininger gegründet hatte. Robert will seinen übervorteilten Vater rächen und " Aphrodite" übernehmen, doch unerwartet verliebt er sich in Valerie. Allerdings hat er nicht mit der Intriganz der eifersüchtigen Karin Schröder gerechnet, Alber Steiningers Assistentin, die für ihn bei " Aphrodite" spioniert. Ihr ist jedes Mittel recht, um einen Keil zwischen Valerie und Robert zu treiben. Und auch Franz' Tochter Cleo Steininger verbindet mehr mit Robert, als beide anfangs eingestehen. Inzwischen entdecken Alpha, die im letzten Moment zu Aphrodite zurückgekehrt ist, und ihr Schwager Albert ihre Liebe zueinander - da steht plötzlich Alphas lange verschwundener Ehemann Ulrich mit seiner südafrikanischen Frau Calida vor der Familienvilla. . .
Disc 2:
Folge 3:
Alpha ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen zu Albert und ihrer alten Liebe zu Ulrich Steininger, der nach einem Unfall an Amnesie litt und von seiner Familie für tot gehalten wurde. Auch Ulrich muss sich entscheiden: Zwischen seiner Noch-Ehefrau in Wien und der schwangeren Calida. Ulrich entschließt sich, vorerst in Wien zu bleiben und sich ins Familienunternehmen einzuarbeiten. Calida kehrt daraufhin nach Afrika zurück und bittet Ulrich, nur dann nachzukommen, wenn er sich seiner Liebe zu ihr sicher ist. Albert, der sich stets um alles gekümmert hat, fült sich von seinem seit jeher bevorzugten Bruder erneut bedroht und plant einen beruflichen Neuanfang in Basel. Robert kämpft währenddessen unaufhaltsam um seine Liebe zu Valerie. Als es endlich zu einer Aussprache kommt und die beiden unvergessliche Tage auf Capri verbringen, bittet Robert Valerie, seine Frau zu werden. Aber wieder ist das Glück der beiden nur von kurzer Dauer. Die Ereignisse spitzen sich erneut dramatisch zu, als Cleo Steiningers Tochter Tessy beim Reiten stürzt und sich lebensgefährlich verletzt. Sie benötigt dringend eine Spenderniere, und Cleo muss das Geheimnis um Tessys Vater preisgeben: es ist Robert Fox.
Folge 4:
Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodeunternehmen " Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht, als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger; Valerie Landau, heiratet, seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile von " Aphrodite" zu erlangen. Als Albert Steininger durch die Scheidungsforderungen seiner Frau Brigitte finanziell in die Enge getrieben wird, schlägt für Maximilian Fox die Stunde. Die Ehe des jungen Glücks leidet sehr unter diesen Machenschaften. Darüber hinaus hat Robert selbst noch ein dunkles Geheimnis. Er hat die Nacht vor der Hochzeit mit der schönen Bernadette verbracht. Was er nicht ahnt - sie ist die Tochter von Brigitte Steininger. Auf der Hochzeitsreise kommt es zu einem großen Streit zwischen Robert und Valerie. Robert verliert die Kontrolle über seinen Wagen und die schwangere Valerie wird dabei schwer verletzt. . .
Disc3:
Folge 5:
Valerie hat bei dem schweren Unfall ihr Kind verloren. Die Kluft zwischen Robert und ihr wird immer größer und Robert entscheidet für kurze Zeit wieder New York zu gehen. Chefdesignerin Alpha versucht, mit Hilfe ihres Verlobten Albert und dem italienischen Unternehmer Pietro Bellini " Aphrodite" in Italien zu etablieren und die Übernahme von Maximilian Fox zu verhindern. Eine spektakuläre Modenschau in Rom, deren künstlerischer Ablauf von Pietro Bellinis Sohn Alessandro organisiert wird, lässt die italienische Modewelt aufhorchen. Doch schon bald drohen neue Gefahren, denn die verruchte Karin Schröder verführt diesmal den jungen Carl Steininger und kann somit wieder negativen Einfluss auf " Aphrodite" ausüben. Zu guter Letzt erwartet sie auch noch ein Kind von Carl.
Folge 6:
Die Ehe von Robert und Valerie ist noch immer schwer zerrüttet. Erschwerend kommt dazu, dass Valerie auffallend viel Zeit mit Pietro Bellinis Sohn Alessandro verbringt. Auch Bernadette möchte noch lange nicht ihre Liebe zu Robert aufgeben. Doch Robert möchte einen Versöhnungsversuch wagen und kehrt von New York nach Wien zurück. Dort hat er eine schwere Auseinandersetzung mit Albert, der ihm nicht vertraut. Als Robert von dubiosen Einkäufen von " Aphrodite" erfährt, ist er sich sicher, dass hier Karin Schröder die Finger im Spiel hat. Seine Verabredung mit ihr endet beinahe tödlich. Bei einem heftigen Streit stößt sie ihn die Treppe hinunter und lässt ihn kaltblütig liegen. Robert liegt im Koma. Albert gerät unter Mordverdacht. Im Krankenhaus schreckt Karin selbst vor einem zweiten Mordanschlag nicht zurück. Gerade noch rechtzeitig kann sie daran gehindert werden. Als Robert aus dem Koma erwacht, ist Valerie an seiner Seite und sie planen einen Neubeginn ihrer Ehe. In der Karibik wollen sie ihre Flitterwochen nachholen. Nach den zahlreichen Katastrophen finden auch Albert und Alpha endlich ihr Glück und heiraten auf einem märchenhaften Schloss in der Steiermark.

Eine lausige Hexe - Gesamtedition / Die komplette 52-teilige Serie auf 8 DVDs (Pidax Serien-Klassiker)

Eine lausige Hexe - Gesamtedition / Die komplette 52-teilige Serie auf 8 DVDs (Pidax Serien-Klassiker)

DVD


Eine lausige Hexe - Gesamtedition / Die komplette 52-teilige Serie auf 8 D V Ds

Oft wird die lausige, aber liebenswerte Hexe Mildred Hoppelt mit Harry Potter in einem Atemzug genannt. Von " Harrys kleiner Schwester" ist zuweilen die Rede, doch wäre " Urgroßcousine" passender: Bereits 1974 verfasste nämlich Jill Murphy den ersten Band ihrer Kinderbuchreihe " Eine lausige Hexe". Die Fernsehserie entstand 1998 bis 2001 als kanadisch-englische Koproduktion, rief schon bei der Erstausstrahlung große Begeisterung hervor und wurde etliche Male wiederholt. Pidax veröffentlicht nun alle vier Staffeln (52 Folgen) vom zauberhaften Hexenzauber, magische Momente und abenteuerliche Hexereien sind garantiert!

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)

DVD


Diese fantastische Box präsentiert die komplette Serie Life On Mars - Gefangen in den Siebzigern erstmal in der komplett ungeschnittenen Fassung. Die längeren Stellen sind in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Muss für alle Freunde dieser B B C-Serie, aber auch alle Fans dieser vergangenen Epoche. Doch worum geht es in " Life On Mars" eigentlich?
Der Polizist Sam Tyler ( John Simm) zweifelt an seinem Verstand. Nach einem Autounfall wird er 33 Jahre zurück in die Vergangenheit geschleudert. So erwacht er im Manchester der 70er Jahre. Doch ist er wirklich ein Zeitreisender? Oder liegt Tyler stattdessen im Koma und seine eingesperrte Fantasie spielt ihm einen sehr realistischen Streich, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt? Tyler gibt sich alle Mühe, das Rätsel seines Lebens zu lösen. Mal hört er die Stimmen von Ärzten und Geräusche aus dem Krankenhaus, dann wieder spricht eine junge Frau aus dem Fernseher direkt zu ihm. Vielleicht ist Sam Tyler auch nur komplett wahnsinnig geworden?
Um ihn herum geht alles seinen gewohnten Gang und niemand außer ihm ist überrascht, dass er weiterhin als Polizist seinen Dienst tut. Der stellt ihn allerdings jeden Tag wieder auf eine harte Probe. Denn die Polizeiarbeit im Jahr 1973 ist geprägt von Brutalität, unzureichenden Ermittlungsmethoden und absoluter Willkür.
Auch die Korruption ist noch weit verbreitet, von Sexismus und rassistischen Vorurteilen ganz zu Schweigen. Tyler muss zusehen, wie Beweise hingebogen oder vernichtet werden, damit seine Kollegen ihren Job schnell erledigt haben. Mit Gene Hunt ( Philip Glenister), dem Leiter des Reviers, hat Sam besonders große Probleme. Er ist der Sheriff von Manchester und entsprechend führt sich Hunt auch auf. Tyler's Wissensvorsprung und seine politisch korrekte Einstellung machen ihm das Leben auf dem Revier nur noch schwerer. Einzig seine Kollegin Annie Cartright ( Liz White) weiß um das Geheimnis, das Sam Tyler umgibt. Sie ist außerdem sehr an den modernen Ermittlungsmethoden interessiert, von denen er ihr erzählt. Gemeinsam versuchen die beiden, dem Grund für die mysteriösen Zeitreise von Sam auf die Spur zu kommen.
Inzwischen kennt das Verbrechen auf den Straßen von Manchester keine Gnade. Ob Raub, Mord oder Geiselnahme, auch 1973 hat die Polizei alle Hände voll zu tun. Sam Tyler ist mittendrin und wird ein ums andere Mal Zeuge davon, wie willkürlich seine Kollegen bei ihrer Arbeit vorgehen. Und damit nicht genug: Die Verbrechen, um deren Aufklärung er kämpft, weisen stets Verbindungen zu seinem früheren Leben in der Zukunft auf. Deshalb kann und will er nicht einfach zusehen, wie seine Kollegen mit scheinbar steinzeitlichen Methoden oder schlichtem Desinteresse die Ermittlungen führen. Dabei verblüfft er das Revier stets mit seinen modernen Untersuchungsansätzen, die nicht überall auf Gegenliebe stoßen. Doch er hat keine Wahl. Zu groß ist der Zusammenhang zwischen den Geschehnissen im Jahre 1973 und dem, was ihn hierher gebracht hat. Seine Ermittlungen reißen ihn immer tiefer in einen Strudel der Verzweiflung, denn was, wenn er damit seine eigene Rückkehr gefährdet? Oder steht er einfach nur kurz vor dem völligen Zusammenbruch und nichts hiervon ist wirklich geschehen?
Ausgezeichnet mit einem Emmy als beste internationale Serie, hat die B B C mit dieser Produktion einmal mehr ein Meisterstück fabriziert. Eine Polizeiserie mit Mystery-Einschlag, die mit jeder Episode einen genauen Einblick in veraltete und hochmoderne Ermittlungstechniken gibt. Vom Nostalgie-Faktor einer nahezu originalgetreuen Szenerie aus den 70ern ganz zu schweigen. Wer " Zurück in die Zukunft? mag, wird bei " Life on Mars - Gefangen in den 70ern" voll auf seine Kosten kommen, denn hier geht es eine gute Spur ernster und härter zur Sache. Nebenbei klingen jedem, der diese Jahre bewusst miterlebt hat, die Ohren, angesichts der gelungenen Zusammenstellung der Musik, die hier weit mehr als nur eine Nebenrolle spielt. Selbst Paul Mc Cartney gab sofort sein Einverständnis, als die Produzenten ihn um die Freigabe seiner Lieder baten. Denn zu faszinierend ist die Idee, das Leben in den 70ern zu zeigen, kommentiert aus der Sicht eines Menschen von heute. Sam Tyler ist gleichermaßen neugierig und abgestoßen, so sehr hat sich unser Weltbild in nur wenig mehr als 30 Jahren verändert. Witzig und absurd auf der einen Seite, brutal und erschreckend auf der anderen, so erlebt der Zuschauer die 70er aus der Perspektive von Sam Tyler. Und der Erfolg spricht für die Macher dieser Serie.
Wird Sam Tyler jemals wieder erwachen, wenn es denn ein Traum ist? Oder bleibt er für immer " Gefangen in den 70ern? ?  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers

Der letzte Bulle - Staffel 1-4 [12 DVDs]

Der letzte Bulle - Staffel 1-4 [12 DVDs]

DVD


Seine Ermittlungsmethoden sind von gestern, aber erfolgreich. Seine Sprüche sind politisch unkorrekt, aber treffsicher: Mick Brisgau ist " Der letzte Bulle", ein Macho, für den die Zeit irgendwann in den 80ern stehen geblieben zu sein scheint. Kein Wunder: Er lag 20 Jahre im Koma. Doch jetzt ist er zurück. Alles hat sich verändert. Er nicht. . .
Episoden:
01 Die letzte Runde ( Pilotfilm)
02 Der Weihnachtsmann ist tot
03 Überlebenstraining
04 Nachtschicht
05 Im Schatten von Feng-Shui
06 Der verlorene Sohn
07 Ich hab sie alle gehabt
08 Das Runde muss ins Eckige
09 Fremdgehen für Anfänger
10 Gepflegter Tod
11 Klassentreffen
12 Bei Kuscheln Mord
13 Ein Stern über Essen
14 Mord auf Distanz
15 Tod eines Strippers
16 Camping für Anfänger
17 Wer findet, der stirbt
18 Alle Wege führen zum Du
19 Die Nackttanker von Huttrop
20 Ich sehe was, was du nicht siehst
21 Das 5. Gebot
22 Mord auf Seite 1
23 Ich weiß von nichts
24 Kita des Grauens
25 Liebe in Not
26 Die verpasste Chance
27 Ein echter Held
28 Und raus bist du
29 Aller guter Dinge sind drei
30 Vater Mutter Kind
31 Nymphen und Don Juans
32 Es lebe der Sport
33 Ohne Moos nix los
34 Das Killer Alphabet
35 Alles Verräter
36 Hühnerabend
37 Tod eines Schlachters
38 Ich sag's nicht weiter
39 Die, die vergeben können
40 Die Jagd beginnt
41 Nagel ins Herz
42 Der Sinn des Lebens
43 Keine Sterbenswort
44 Unsere kleine Straße
45 Feuer und Flamme
46 Zur Kasse, Schätzchen!
47 Wer zu hoch fliegt
48 Spielchen spielen
49 Grubengold
50 Uschi, mach kein Quatsch!
51 Romeo und Julia
52 Gefährliches Spiel

Der letzte Zeuge - Komplettbox [19 DVDs]

Der letzte Zeuge - Komplettbox [19 DVDs]

DVD


Gerichtsmediziner Dr. Robert Kolmaar ist bei ungeklärten Todesfällen immer der letzte Zeuge. Zusammen mit der schönen Kollegin Judith Sommer und Kommissar Joe Hoffer löst Kolmaar die kniffligsten Fälle.

Die mehrfach preisgekrönte Serie gehört mit ihren brillanten Dialogen und dem herausragenden Darstellertrio Ulrich Mühe, Gesine Cukrowski und Jörg Gudzuhn zu den guten Krimiserien überhaupt.



Die legendären TV-Vierteiler [Blu-ray]

Die legendären TV-Vierteiler [Blu-ray]

Blu-ray


Produktionsjahre: 1969/1971/1975
" Der Seewolf"
Die Geschichte beginnt mit einem Schiffsunglück in der Bucht von San Francisco. Einer der Überlebenden, der Schriftsteller van Weyden, wird vom Robbenfänger " Ghost" aufgefischt. Kapitän " Seewolf" Larsen lässt den Geretteten nicht mehr von Bord.
" Lederstrumpf"
Nat Bumppo hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei einem zusammenstoß mit den Mohikanern wird Lederstrumpf, so nennen ihn die Indianer, jedoch gefangen genommen. Bald schon schließt sich Lederstrumpf den Mohikanern freiwillig auf ihrer Reise an und gewinnt die Freundschaft des jungen Chingachgook.
" Lockruf des Goldes"
Amerika Ende des19. Jahrhunderts. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht, dass am Klondike zentnerweise Gold gefunden wurde. Halb Amerika gerät in Aufruhr. Unter den Abenteurern ist auch der junge Anwalt Elam Harnish aus San Francisco. "


Liebling Kreuzberg - Staffel 5 (3 DVDs, Folge 10-18)

Liebling Kreuzberg - Staffel 5 (3 DVDs, Folge 10-18)

DVD


Aclouddate Loriot - Sein großes Sketch-Archiv [4 DVDs]

Aclouddate Loriot - Sein großes Sketch-Archiv [4 DVDs]

DVD


Die Ludolfs: Das Rallye-Abenteuer - Daniel Silber

Die Ludolfs: Das Rallye-Abenteuer

Daniel Silber

DVD


Die Ludolfs kriegen einen alt gedienten Geländewagen auf den Hof. Die vier Brüder können sich der Romantik des Fahrzeuges - " Der hat ja mal wirklich eine ganze Menge erlebt!" - nicht entziehen. Schnell ist klar, dass sie es nicht übers Herz bringen werden, das seelenvolle Auto auszuschlachten. Nein, dieser Veteran hat ein ehrenvolleres Ende verdient. Den absoluten Triumph - oder das große Finale im Felde. Manni, Peter, Uwe und Günter beschließen, mit dem Arbeitstier eine der härtesten Rallyes in Europa zu fahren, die Rallye Dresden - Breslau. 2000 Kilometer Kampf und Schmerz. Diese Schlammschlacht in den polnischen Wäldern ist die letzte echte Prüfung, die es im Bereich Rallye für Mensch und Maschine noch zu bestehen gibt. Die vier Ludolf Brüder melden sich an und machen so als absolute Rallye-Neulinge den ersten Schritt auf dem Weg in das größte Abenteuer ihres Lebens. Die Rallye Dresden - Breslau wird die vier Brüder an ihre Grenzen bringen . . . und weit darüber hinaus. Manni, Peter, Uwe und Günter stellen sich einer Prüfung, wie sie nur vier Brüder bestehen können, die so einzigartig sind, wie die Ludolfs!


Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz - Staffel 1 [3 DVDs]

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz - Staffel 1 [3 DVDs]

DVD


Es ist die Leidenschaft für Autos, die diese vier Brüder für immer vereint: Peter, Manni, Uwe und Günter - die Ludolfs. Seit Kindheitstagen waren es coole Karren, für die ihr Herz schlug, und so ist es heute noch. Kein Wunder, dass alle vier zusammen auf dem Schrottplatz arbeiten.
Die Doku-Soap zeigt ihren bizarren Alltag zwischen Schrott, Einzelteilen und Kundengesprächen. Die Serie ist geprägt von den Charakteren, die immer wieder aufeinanderprallen. Manni geht seiner Putzwut nach, Peter lässt seiner chaotischen Ader freien Lauf und Uwe hat nichts als Frauen im Kopf.
Doch eines hält die vier zusammen: Ihre ganz eigene Art von Humor, die eben nur an einem Ort entstehen kann: auf dem Schrottplatz.


DVDs, Blu-ray, Kategorie L, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10