Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

L 08

L Word
L.A. Ink
La Linea
Der Laden
Lain - Serial Experiments
Lair, The
Las Vegas
Die Landärztin
Der Landarzt
Lasko - Die Faust Gottes
Lassie
Last Exile
Lauras Stern
Laurel und Hardy
Lausbubengeschichten
Law and Order
Eine lausige Hexe
The League of Gentlemen
Lederstrumpf Erzählungen
Legend of Basara
Leopard, Seebär und Co.
Die Legendären TV-Vierteiler
Der Leihopa
Lewis
Der letzte Bulle
Lexx - The Dark Zone
Der letzte Zeuge
Liebe, Lügen, Leidenschaften
Liebling Kreuzberg
Life
Life on Mars
Lindenstraße
Lipstick Jungle
Lizzie McGuire
Lockruf des Goldes
Lolek und Bolek
Loriot
Lost
Lotta aus der Krachmacherstraße
Love Hina
Lucky Luke
Ludolfs, Die
Löwengrube
Löwenzahn
Die Lümmel von der ersten Bank
Tödliches Geheimnis (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler - William Godwin, Les Young, Robin Chapman

Tödliches Geheimnis (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

William Godwin, Les Young, Robin Chapman

DVD


Ende des 18. Jahrhunderts: Der arme Bauernsohn Caleb Williams muss mit ansehen, wie man seinen Vater öffentlich hinrichtet. Die Anklage lautet Mord an dem Gutsbesitzer Tyrell! Aber Caleb ist sich sicher, dass sein Vater unschuldig ist. Als er von dem englischen Gentleman Ferdinand Falkland eine Anstellung als Sekretär bekommt, entwickelt sich ein neues Vertrauensverhältnis zwischen ihm und dem Gutsbesitzer. Doch eines Tages findet Caleb bei einem Brand das Tagebuch Falklands und macht eine schreckliche Entdeckung. . .
Bonusmaterial:
Umfangreiches Booklet von den Kennern der legendären T V-Vierteiler Ulf Marek und Oliver Kellner; Produktionsnotizen; Bildergalerie;

Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs) - Sonja Zimmerschitt, Prof. Karl Spiehs, Michal Pokorny, Ilana Goldschmidt, Christiane Sadlo, Susanne Quendler, Johannes Paiha, Martin Lehwald, Ulrike Fessler, Uli Kudicke, Dr. Andrea Bogad-Radatz

Liebe, Lügen, Leidenschaften (Teile 1-6) (3 DVDs)

Sonja Zimmerschitt, Prof. Karl Spiehs, Michal Pokorny, Ilana Goldschmidt, Christiane Sadlo, Susanne Quendler, Johannes Paiha, Martin Lehwald, Ulrike Fessler, Uli Kudicke, Dr. Andrea Bogad-Radatz

DVD


Wenn es um exklusive Dessous geht, dann ist die Wiener Firma " Aphrodite" eine der besten Adressen. Mit Charme und eiserner Hand hat der alte Franz Steininger das Unternehmen in Jahrzehnten aufgebaut. Doch wer soll " Aphrodite" übernehmen, wenn er einmal nicht mehr ist? Und wie sollen sich die Steiningers gegen amerikanische Übernahmeplätze zur Wehr setzen? Bald zeigt sich, dass Franz nicht der Einzige im Hause Steininger ist, der Geheimnisse hegt. Liebschaften und Intrigen, Lügen und Verrat - die Zukunft der Firma droht im Strudel der Leidenschaften zu versinken.
Disc 1:
Folge 1:
Kurz bevor Franz Steininger das 50-jährige Firmenjubiläum seines Wäschekonzerns Aphrodite feiert, erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Hals über Kopf reist er mit seiner langjährigen heimlichen Geliebten, der Journalistin Barbara Landau, nach Italien. Für seine ahnungslose Frau Elisabeth ist der Familienpatriarch spurlos verschwunden, ebenso für die Belegschaft seines im Umbruch befindlichen Familienunternehmens. In Wien bricht daraufhin das Chaos aus: Franz' Schwiegertochter Alpha, innovative Stardesignerin bei " Aphrodite" und verheiratet mit dem seit Jahren verschollenen Ulrich Steininger, kämpft gegen ihren Schwager Alber um die Vorherrschaft im Familienimperium. Die karrierebewusste junge Frau wittert sofort Konkurrenz, asl " Aphrodite" eine neue Designerin einstellt: Valerie Landau, ein echter Gewinn für die Firma- und Franz' uneheliche Tochter, wie sich bald herausstellt.
Folge 2:
Alpha kündigt und will für den U S-Wäschefabrikanten und schärfsten Konkurrenten von " Aphrodite" Robert Fox arbeiten, dessen Vater das Wiener Unternehmen einst gemeinsam mit Franz Steininger gegründet hatte. Robert will seinen übervorteilten Vater rächen und " Aphrodite" übernehmen, doch unerwartet verliebt er sich in Valerie. Allerdings hat er nicht mit der Intriganz der eifersüchtigen Karin Schröder gerechnet, Alber Steiningers Assistentin, die für ihn bei " Aphrodite" spioniert. Ihr ist jedes Mittel recht, um einen Keil zwischen Valerie und Robert zu treiben. Und auch Franz' Tochter Cleo Steininger verbindet mehr mit Robert, als beide anfangs eingestehen. Inzwischen entdecken Alpha, die im letzten Moment zu Aphrodite zurückgekehrt ist, und ihr Schwager Albert ihre Liebe zueinander - da steht plötzlich Alphas lange verschwundener Ehemann Ulrich mit seiner südafrikanischen Frau Calida vor der Familienvilla. . .
Disc 2:
Folge 3:
Alpha ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen zu Albert und ihrer alten Liebe zu Ulrich Steininger, der nach einem Unfall an Amnesie litt und von seiner Familie für tot gehalten wurde. Auch Ulrich muss sich entscheiden: Zwischen seiner Noch-Ehefrau in Wien und der schwangeren Calida. Ulrich entschließt sich, vorerst in Wien zu bleiben und sich ins Familienunternehmen einzuarbeiten. Calida kehrt daraufhin nach Afrika zurück und bittet Ulrich, nur dann nachzukommen, wenn er sich seiner Liebe zu ihr sicher ist. Albert, der sich stets um alles gekümmert hat, fült sich von seinem seit jeher bevorzugten Bruder erneut bedroht und plant einen beruflichen Neuanfang in Basel. Robert kämpft währenddessen unaufhaltsam um seine Liebe zu Valerie. Als es endlich zu einer Aussprache kommt und die beiden unvergessliche Tage auf Capri verbringen, bittet Robert Valerie, seine Frau zu werden. Aber wieder ist das Glück der beiden nur von kurzer Dauer. Die Ereignisse spitzen sich erneut dramatisch zu, als Cleo Steiningers Tochter Tessy beim Reiten stürzt und sich lebensgefährlich verletzt. Sie benötigt dringend eine Spenderniere, und Cleo muss das Geheimnis um Tessys Vater preisgeben: es ist Robert Fox.
Folge 4:
Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodeunternehmen " Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht, als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger; Valerie Landau, heiratet, seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile von " Aphrodite" zu erlangen. Als Albert Steininger durch die Scheidungsforderungen seiner Frau Brigitte finanziell in die Enge getrieben wird, schlägt für Maximilian Fox die Stunde. Die Ehe des jungen Glücks leidet sehr unter diesen Machenschaften. Darüber hinaus hat Robert selbst noch ein dunkles Geheimnis. Er hat die Nacht vor der Hochzeit mit der schönen Bernadette verbracht. Was er nicht ahnt - sie ist die Tochter von Brigitte Steininger. Auf der Hochzeitsreise kommt es zu einem großen Streit zwischen Robert und Valerie. Robert verliert die Kontrolle über seinen Wagen und die schwangere Valerie wird dabei schwer verletzt. . .
Disc3:
Folge 5:
Valerie hat bei dem schweren Unfall ihr Kind verloren. Die Kluft zwischen Robert und ihr wird immer größer und Robert entscheidet für kurze Zeit wieder New York zu gehen. Chefdesignerin Alpha versucht, mit Hilfe ihres Verlobten Albert und dem italienischen Unternehmer Pietro Bellini " Aphrodite" in Italien zu etablieren und die Übernahme von Maximilian Fox zu verhindern. Eine spektakuläre Modenschau in Rom, deren künstlerischer Ablauf von Pietro Bellinis Sohn Alessandro organisiert wird, lässt die italienische Modewelt aufhorchen. Doch schon bald drohen neue Gefahren, denn die verruchte Karin Schröder verführt diesmal den jungen Carl Steininger und kann somit wieder negativen Einfluss auf " Aphrodite" ausüben. Zu guter Letzt erwartet sie auch noch ein Kind von Carl.
Folge 6:
Die Ehe von Robert und Valerie ist noch immer schwer zerrüttet. Erschwerend kommt dazu, dass Valerie auffallend viel Zeit mit Pietro Bellinis Sohn Alessandro verbringt. Auch Bernadette möchte noch lange nicht ihre Liebe zu Robert aufgeben. Doch Robert möchte einen Versöhnungsversuch wagen und kehrt von New York nach Wien zurück. Dort hat er eine schwere Auseinandersetzung mit Albert, der ihm nicht vertraut. Als Robert von dubiosen Einkäufen von " Aphrodite" erfährt, ist er sich sicher, dass hier Karin Schröder die Finger im Spiel hat. Seine Verabredung mit ihr endet beinahe tödlich. Bei einem heftigen Streit stößt sie ihn die Treppe hinunter und lässt ihn kaltblütig liegen. Robert liegt im Koma. Albert gerät unter Mordverdacht. Im Krankenhaus schreckt Karin selbst vor einem zweiten Mordanschlag nicht zurück. Gerade noch rechtzeitig kann sie daran gehindert werden. Als Robert aus dem Koma erwacht, ist Valerie an seiner Seite und sie planen einen Neubeginn ihrer Ehe. In der Karibik wollen sie ihre Flitterwochen nachholen. Nach den zahlreichen Katastrophen finden auch Albert und Alpha endlich ihr Glück und heiraten auf einem märchenhaften Schloss in der Steiermark.

Lucky Luke - Die Klassiker [8 DVDs] - Philippe Landrot, Gilberte Goscinny, Art Scott

Lucky Luke - Die Klassiker [8 DVDs]

Philippe Landrot, Gilberte Goscinny, Art Scott

DVD


Lucky Luke jagt den Daltonbrüdern hinterher und versucht, den Kopfgeldjäger daran zu hindern, seine Beute zu erledigen. Auch Jolly Jumper ist mit von der Patie. Und natürlich Rantanplan - der dümmste Hund des ganzen Westen.
Die Serienklassiker erscheinen nun hochwertig verpackt im 8-seitigen Digipak mit Schuber, inklusive Postkartenset und Booklet mit Episodenguide!
Episoden:
01 Ma Dalton
02 Die Daltons im Blizzard
03 Die Daltons bewähren sich
04 Die Postkutsche
05 Das Greenhorn
06 Lucky Luke am Mississippi
07 Calamity Jane
08 Die Gesetzlosen
09 Schienen durch die Prärie
10 Phil Defer
11 Doktor Doxey
12 Der Großfürst
13 Billy The Kid
14 Im Schatten der Bohrtürme
15 Die Daltons auf Schatzsuche
16 Der weiße Reiter
17 Den Daltons auf der Spur
18 Eskorte nach New Mexiko
19 Familienkrieg in Painful Gulch
20 Stacheldraht auf der Prärie
21 Der singende Draht
22 Jesse James
23 In den schwarzen Hügeln
24 Dalton City
25 Kalifornien oder Tod
26 Auf nach Oklahoma
27 Goldrausch
28 Der Richter
29 Die Daltons brechen aus
30 Lucky Luke reitet für die 20er Kavallerie
31 Lucky Luke gegen Kalifornien oder Tod
32 Nitroglycerin
33 Tortillas für die Daltons
34 Pony Express
35 Der Kopfgeldjäger
36 Die Verlobte von Lucky Luke
37 Sarah Bernhardt
38 Der Hausierer
39 Highnoon für Lucky Luke
40 Der Apachencanyon
41 Die Erbschaft von Rantanplan
42 Der Daily Star
43 Vetternwirtschaft
44 Die Daltons auf dem Kriegspfad
45 Lucky Luke gegen Pat Poker
46 Das Alibi
47 Der falsche Mexikaner
48 Der einarmige Bandit
49 Western Zirkus
50 Finger
51 Gefährliche Reise
52 Die Reisschlacht
Bonusmaterial:
Booklet; Postkarten;

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)

DVD


Diese fantastische Box präsentiert die komplette Serie Life On Mars - Gefangen in den Siebzigern erstmal in der komplett ungeschnittenen Fassung. Die längeren Stellen sind in der Originalsprache mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Muss für alle Freunde dieser B B C-Serie, aber auch alle Fans dieser vergangenen Epoche. Doch worum geht es in " Life On Mars" eigentlich?
Der Polizist Sam Tyler ( John Simm) zweifelt an seinem Verstand. Nach einem Autounfall wird er 33 Jahre zurück in die Vergangenheit geschleudert. So erwacht er im Manchester der 70er Jahre. Doch ist er wirklich ein Zeitreisender? Oder liegt Tyler stattdessen im Koma und seine eingesperrte Fantasie spielt ihm einen sehr realistischen Streich, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt? Tyler gibt sich alle Mühe, das Rätsel seines Lebens zu lösen. Mal hört er die Stimmen von Ärzten und Geräusche aus dem Krankenhaus, dann wieder spricht eine junge Frau aus dem Fernseher direkt zu ihm. Vielleicht ist Sam Tyler auch nur komplett wahnsinnig geworden?
Um ihn herum geht alles seinen gewohnten Gang und niemand außer ihm ist überrascht, dass er weiterhin als Polizist seinen Dienst tut. Der stellt ihn allerdings jeden Tag wieder auf eine harte Probe. Denn die Polizeiarbeit im Jahr 1973 ist geprägt von Brutalität, unzureichenden Ermittlungsmethoden und absoluter Willkür.
Auch die Korruption ist noch weit verbreitet, von Sexismus und rassistischen Vorurteilen ganz zu Schweigen. Tyler muss zusehen, wie Beweise hingebogen oder vernichtet werden, damit seine Kollegen ihren Job schnell erledigt haben. Mit Gene Hunt ( Philip Glenister), dem Leiter des Reviers, hat Sam besonders große Probleme. Er ist der Sheriff von Manchester und entsprechend führt sich Hunt auch auf. Tyler's Wissensvorsprung und seine politisch korrekte Einstellung machen ihm das Leben auf dem Revier nur noch schwerer. Einzig seine Kollegin Annie Cartright ( Liz White) weiß um das Geheimnis, das Sam Tyler umgibt. Sie ist außerdem sehr an den modernen Ermittlungsmethoden interessiert, von denen er ihr erzählt. Gemeinsam versuchen die beiden, dem Grund für die mysteriösen Zeitreise von Sam auf die Spur zu kommen.
Inzwischen kennt das Verbrechen auf den Straßen von Manchester keine Gnade. Ob Raub, Mord oder Geiselnahme, auch 1973 hat die Polizei alle Hände voll zu tun. Sam Tyler ist mittendrin und wird ein ums andere Mal Zeuge davon, wie willkürlich seine Kollegen bei ihrer Arbeit vorgehen. Und damit nicht genug: Die Verbrechen, um deren Aufklärung er kämpft, weisen stets Verbindungen zu seinem früheren Leben in der Zukunft auf. Deshalb kann und will er nicht einfach zusehen, wie seine Kollegen mit scheinbar steinzeitlichen Methoden oder schlichtem Desinteresse die Ermittlungen führen. Dabei verblüfft er das Revier stets mit seinen modernen Untersuchungsansätzen, die nicht überall auf Gegenliebe stoßen. Doch er hat keine Wahl. Zu groß ist der Zusammenhang zwischen den Geschehnissen im Jahre 1973 und dem, was ihn hierher gebracht hat. Seine Ermittlungen reißen ihn immer tiefer in einen Strudel der Verzweiflung, denn was, wenn er damit seine eigene Rückkehr gefährdet? Oder steht er einfach nur kurz vor dem völligen Zusammenbruch und nichts hiervon ist wirklich geschehen?
Ausgezeichnet mit einem Emmy als beste internationale Serie, hat die B B C mit dieser Produktion einmal mehr ein Meisterstück fabriziert. Eine Polizeiserie mit Mystery-Einschlag, die mit jeder Episode einen genauen Einblick in veraltete und hochmoderne Ermittlungstechniken gibt. Vom Nostalgie-Faktor einer nahezu originalgetreuen Szenerie aus den 70ern ganz zu schweigen. Wer " Zurück in die Zukunft? mag, wird bei " Life on Mars - Gefangen in den 70ern" voll auf seine Kosten kommen, denn hier geht es eine gute Spur ernster und härter zur Sache. Nebenbei klingen jedem, der diese Jahre bewusst miterlebt hat, die Ohren, angesichts der gelungenen Zusammenstellung der Musik, die hier weit mehr als nur eine Nebenrolle spielt. Selbst Paul Mc Cartney gab sofort sein Einverständnis, als die Produzenten ihn um die Freigabe seiner Lieder baten. Denn zu faszinierend ist die Idee, das Leben in den 70ern zu zeigen, kommentiert aus der Sicht eines Menschen von heute. Sam Tyler ist gleichermaßen neugierig und abgestoßen, so sehr hat sich unser Weltbild in nur wenig mehr als 30 Jahren verändert. Witzig und absurd auf der einen Seite, brutal und erschreckend auf der anderen, so erlebt der Zuschauer die 70er aus der Perspektive von Sam Tyler. Und der Erfolg spricht für die Macher dieser Serie.
Wird Sam Tyler jemals wieder erwachen, wenn es denn ein Traum ist? Oder bleibt er für immer " Gefangen in den 70ern? ?  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers  Field of yellow flowers

I'm Lucky, I'm Luke

I'm Lucky, I'm Luke

DVD


Der schwarze Bumerang (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler - David Connell, Rüdiger Bahr, Peter H.W. Tost

Der schwarze Bumerang (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

David Connell, Rüdiger Bahr, Peter H.W. Tost

DVD


Peter Lester ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und seinem 15-jährigen Sohn in München. Als er ein Angebot für eine Anstellung in Australien bekommt, wandern die Lesters kurzerhand dorthin aus. Zu spät merken sie, dass Peter das Opfer einer Intrige wurde. Außerdem verschwindet ihr Sohn Michael, der einem Dingo ins Outback folgt. Aborigines nehmen sich des Jungen an und lehren ihn ihre Lebensweise. Für Peter Lester beginnt ein mörderischer Kampf gegen die Drogenmafia.
Bonusmaterial:
Booklet; Produktionsnotizen " Z D F wird klassischer Linie untreu"; Bildergalerie;

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz - Staffel 6 - Vollgas! [3 DVDs]

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz - Staffel 6 - Vollgas! [3 DVDs]

DVD


Episoden:
01 Daddy Cool
02 Rocket Manni
03 Ei, Ei, Ei - Die Ludolfs
04 Schatzsuche im Westerwald
05 Das Seifenkistenrennen
06 Die Ehre der Ludolfs
07 Super Cooper
08 Die Führerscheinprüfung
09 Die 13 schönsten Momente ( Best of)

Lewis - Der Oxford Krimi - Die komplette Serie - Staffel 1-9 im Set - Deutsche Originalware [36 DVDs]

Lewis - Der Oxford Krimi - Die komplette Serie - Staffel 1-9 im Set - Deutsche Originalware [36 DVDs]

DVD


Seit 2006 gehört Lewis und sein "partner in crime" Hathaway zu Oxford wie Chips zu Fish oder Clotted Cream zu lecker Scones. Den unwiderstehlichen Charme dieses Dreamteams machen nicht nur die unterschiedlichen Charaktere sondern auch die geschliffenen und überaus humorigen Dialoge zwischen den beiden aus. Hier gibt allerdings der Assistent den Intellektuellen, der um kein Bonmot bzw. "pun" verlegen ist. Durch Lewis Erfahrung und Gespür, kombiniert mit dem analytischen Verstand des hochgebildeten Ex-Theologiestudenten Hathaway, werden selbst die kompliziertesten Morde gelöst - und derer gibt es (ähnlich wie in Midsomer) reichlich. . . Prächtige Architektur, malerische Landschaften, gemütliche Pubs, staubtrockener, aber nicht angestaubter britischer Humor (zudem wird, wie in guten alten Krimitagen, auch mal während der Arbeitszeit geraucht und ein süffiges Ale gepichelt), aber vor allem verzwickte " Whodunnit" in bester Tradition: " Lewis" bietet einfach alles, was der anglophile Krimifreund begehrt!

Lost - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs] - Mandy Sherman, Bryan Burk, Ra'uf Glasgow, Roland Sanchez, John Bartley, Stephen Semel, Jeffrey Lieber, Cort Fey, Damon Lindelof, Mark Goldman, Veronica Collins, J.J. Abrams, Carlton Cuse, Adam Horowitz, Edward Kitsis, Elizabeth Sarnoff

Lost - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]

Mandy Sherman, Bryan Burk, Ra'uf Glasgow, Roland Sanchez, John Bartley, Stephen Semel, Jeffrey Lieber, Cort Fey, Damon Lindelof, Mark Goldman, Veronica Collins, J.J. Abrams, Carlton Cuse, Adam Horowitz, Edward Kitsis, Elizabeth Sarnoff

DVD


Das Schicksal führt die Oceanic 6 zurück auf die Insel. Erfahren Sie, was sie dazu bewegt zurück zu kehren und finden Sie heraus, was unterdessen mit den zurückgebliebenen Überlebenden auf der Insel geschehen ist.
Episoden:
Disc 1:
01 Weil du gegangen bist
Er ist so weit, Jack und Ben machen sich auf, um die Oceanic 6 wieder zu vereinen in der Hoffnung zur Insel zurückzukehren und ihre dort verbliebenen Gefährten zu retten. Die zurückgebliebenen Überlebenden spüren allmählich die Auswirkung der Zeitsprünge der Insel, verursacht durch Ben, als er das Rad unter der Insel betätigte.
02 Die Lüge
Sawyer und die anderen Inselbewohner versuchen mit der neuen Situation zurechtzukommen, als sie plötzlich aus dem Hinterhalt von Unbekannten angegriffen werden. Hurley und Sayid sind auf der Flucht, vor der Polizei und ein alter Freund gibt Kate einen erschreckenden Ratschlag, um sicherzugehen, dass die Lüge um die Oceanic 6 ein Geheimnis bleibt.
03 Die Bombe
Faraday, Charlotte und Miles wurden von den Angreifern gefangen genommen. Locke ist überrascht, als er die Identität der Angreifer herausfindet. Währenddessen sucht Desmond nach einer Frau, die der Schlüssel sein könnte, um die unberechenbaren Zeitsprünge der Insel zu beenden.
Disc 2:
04 Der kleine Prinz
Die Zeitreisen der Insel fordern ihren Tribut von den Überlebenden. Locke führt die Gruppe zurück zur Orchid Station, um die Zeitsprünge zu stoppen, bevor es zu spät ist. Als der Anwalt der Kate's Sorgerecht für Aaron anzweifelt, sich weigert seinen Klienten zu nennen, nimmt Kate die Sache selbst in die Hand. Ben eröffnet den Oceanic 6, dass er plant zur Insel zurückzukehren.
05 Dieser Ort ist der Tod
Die Zeitsprünge werden immer heftiger und fordern ihr erstes Opfer. Locke erreicht die Orchid Station und versucht dort das Phänomen der Zeitreisen zu beenden. Rousseau und ihr Team werden von dem Rauchmonster angegriffen und Rousseau fängt an den Verstand zu verlieren. Sun fordert von Ben den Beweis, dass ihr Mann noch am Leben ist, also bringt Ben die Oceanic 6 zu der Person, die ihnen zurück auf die Insel helfen wird.
06 316
Die Oceanic 6 erfahren von Eloise Hawking wie sie zur Insel zurückkehren können und dass sie nur wenige Stunden Zeit dazu haben. Jedoch haben nicht alle den Wunsch zurückzukehren, was den Ausgang ihres Vorhabens unvorhersehbar macht.
07 Leben und Tod des Jeremy Bentham
Nachdem Locke das Rad gedreht hat, um die anderen Überlebenden zu retten, findet er sich inmitten der Wüste Tunesiens wieder. Dort wird seine schicksalhafte Aufgabe als Jeremy Bentham enthüllt.
Disc 3:
08 La Fleur
Nach Lockes Eingreifen sind die Zeitsprünge endlich zu einem Ende gekommen und Sawyers Gruppe ist in den 70ern gestrandet, inmitten einer Auseinandersetzung der Dharma-Initiative und 'den Anderen'. Sawyer hilft die Situation zu entschärfen und hält eine Lüge aufrecht, um sie alle vor Fehlern aus der Vergangenheit zu schützten.
09 Namaste
Sawyer versucht Jack, Kate und Hurley in die Dharma-Initiative einzuschleusen, als Sayid im Dschungel gefangen genommen wird. Unterdessen landet der Aijira Flug 316 auf Hydra Island. Sun und Lapidus schleichen sich fort zur Hauptinsel und finden ein Dharma-Gruppenfoto mit den übrigen Oceanic Six aus dem Jahre 1977.
10 Deswegen bin ich hier
Da sich Sayid allen Befragungen der Dharma standhaft widersetzt und auch Sawyer ihn nicht davon überzeugen kann auszusagen, wird ihm ein Wahrheitsserum injiziert und plötzlich beginnt er von den Geheimnissen der Insel zu erzählen.
11 Zurück in die Zukunft
Juliet versucht den schwer verwundeten Ben zu retten, kann aber seine Wunden nicht versorgen. Jack weigert sich ihr zu helfen. Juliet muss erkennen, dass nur 'die Anderen' helfen können. Kate übernimmt diese Aufgabe, um den jungen Ben zu retten. Kate's Rückblende offenbart, dass sie vor ihrer Rückkehr zur Insel, Sawyer's Ex-Freundin besuchte und es stellt sich heraus, welche quälende Entscheidung sie vor dem Aijira Flug 316 traf.
Disc 4:
12 Tot ist tot
Ben kehrt mit Locke zur Hauptinsel zurück, damit das Rauchmonster über seine Verbrechen richtet. Sie treffen auf Sun und Lapidus, die schockiert sind, Locke lebendig zu sehen. Rückblenden enthüllen die internen Machtkämpfe bei 'den Anderen' zwischen Benjamin Linus und Charles Widmore, die zu Widmores Verbannung führten.
13 Das Imperium schläft zurück
Miles wird beauftragt ein 'spezielles' Paket zur Orchid Station zu bringen und lernt dort die Person kennen, von der er es am wenigsten erwartet hätte - seinen Vater. Sawyer und Kate setzen sich mit den Auswirkungen der Auslieferung des jungen Ben an 'die Anderen' auseinander. Rückblenden enthüllen wie Miles auf die Insel kam und dem besonderem Angebot, das er von einer ihm unbekannten Gruppe bekam.
14 Die Variable
Nach Daniel Faraday's Rückkehr auf die Insel, hat dieser nur ein Ziel - er glaubt, dass sie die Zukunft ändern können und will ein katastrophales Ereignis abwenden, das seinen Berechnungen zufolge die gesamte Insel verwüsten wird. Da ihm die Dharma-Initiative jedoch keinen Glauben schenkt, beschließen Jack, Kate und Daniel sich zu 'den Anderen' durchzuschlagen, um sie vor dem bevorstehenden Unheil zu warnen.
15 Der Anführer
Jack und Kate sind sich uneins darüber, wie sie weiter fortfahren sollen, um ihre Gefährten auf der Insel zu retten bis sie unerwartete Unterstützung bekommen. Sie beschließen Faraday's Plan zu vollenden und die Schwan-Station mit der Wasserstoffbombe zu sprengen, um eine weitaus größere Katastrophe zu verhindern. John Locke nutzt seinen Status als neuer Anführer 'der Anderen', um einen langen gehegten Plan in die Tat umzusetzen: Er will den mysteriösen Jacob endlich persönlich treffen. . .
Disc 5:
16 Der Vorfall - Teil 1
Kate warnt Sawyer und Juliet, dass Jacks Plan die Insel zerstören wird. Sie können entkommen und versuchen ihn aufzuhalten. John Locke, Sun und 'die Anderen' kommen an ihrem Ziel an: den Überresten der Statue am Strand, in deren steinerner Basis der geheimnisumwitterte Jacob lebt. John und Ben Linus begeben sich ins Innere, um Jacob zu töten.
17 Der Vorfall - Teil 2
Trotz heftigem Widerstand kann Jack Sawyer und die anderen von seinem Plan überzeugen. Sawyer, Juliet, Kate, Hurley und Miles können Radzinsky und seine Männer an der Swan-Station zurückschlagen und Locke ernennt Ben für eine Aufgabe, die das Schicksal der Insel verändern könnte.
Bonusmaterial:
L O S T Starter Kit; Am Set; Geheimnisse in Gebäude 23 & darüber hinaus; Ein langer Drehtag mit Richard Alpert; L O S T - Eine Herausforderung; Geheimnisse des Universums; Pannen am Set; Zusätzliche Szenen; Audiokommentare; Extras in engl. Sprache mit dt. Untertiteln;

Kommissar Dupin: Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupin: Bretonische Verhältnisse

DVD


Kommissar Dupin: Bretonische Verhältnisse

Kurzbeschreibung:
Georges Dupin wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen, wird doch der angesehene Hotelier und Kunstsammler Pennec ermordet in seinem Hotel aufgefunden. Er besaß offenbar ein bislang unbekanntes Gauguin-Gemälde, doch das Bild ist verschwunden; und kurz drauf wird auch der Erbe ermordet.

Key Facts:
Verfilmung des ersten Teils der Bestseller Krimis über K O M M I S S A R D U P I N
Über Wochen Top-Platzierung in den S P I E G E L-Bestseller-Charts und Super-Quoten für die T V Ausstrahlung in der A R D

Extras:
Interviewsbr> Trailer

Darsteller:
Pasquale Aleardi ( Resident: Evil, Männerherzen)
Jan Georg Schütte ( Altersglühen)
Ludwig Blochberger ( Unsere Mütter, unsere Väter)


DVDs, Blu-ray, Kategorie L, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10