Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

R 02

RahXephon
Ranma 1und#47;2
Rappelkiste
Raumpatrouille Orion
Raven blickt durch
ReGenesis
Read Or Die
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Record of Lodoss War
Der Regenbogenfisch
Reich und arm
Relic Hunter
Die Rettungsflieger
Ring (japanisches Original)
Ringstraßenpalais - Eine Wiener Familiengeschichte
Ritas Welt
Die Ritter der Schwafelrunde
Rivalen der Rennbahn
Rizzoli und Isles
Roary, der Rennwagen
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robin Hood
Robinson Crusoe
Rom
Ronja Räubertochter
Roots
Rosamunde Pilcher
Der rosarote Panther
Roseanne
Roswell
Die Rote Meile
Rote Rosen
Rugrats
Der Ruf des Herzens
Rupert, der Bär
Das Rätsel der Sandbank
Das Rätsel der Sandbank (4 DVDs) - Große Geschichten - 10-teilige Verfilmung des Erfolgsromans von Erskine Childers

Das Rätsel der Sandbank (4 DVDs) - Große Geschichten - 10-teilige Verfilmung des Erfolgsromans von Erskine Childers

DVD


Herbst 1904. Flottenaufrüstungen in England und Deutschland werfen den Schatten des Ersten Weltkrieges voraus. Warum machen die beiden jungen Engländer Davies ( Burghart Klaußner) und Carruthers ( Peter Sattmann) zu dieser Zeit einen Segeltörn durch das norddeutsche Wattenmeer? Warum bringen sie sich und ihr Boot in Gefahr?
Auf Norderney lernt Davies den reichen Kaufmann Dollmann ( Gunnar Möller) kennen, angeblich ein Schwede. Davies lässt sich von dessen Yacht durch das Wattenmeer lotsen - und kommt fast ums Leben. Ein Mordversuch?
Davies und Carruthers geraten in einen Strudel mysteriöser Ereignisse. Macht Dollmann gemeinsame Sache mit den Deutschen gegen England? Davies verliebt sich in Dollmanns verführerische Tochter Clara ( Isabel Varell). Benutzt Dollmann sie nur als Werkzeug - gegen wen? Und welche Rolle spielt Fregattenkapitän von Brüning ( Dietmar Mues) im Komplott?
Die 10-teilige Verfilmung nach Erskine Childers klassischem Spionage-Thriller, einem der berühmtesten Segler- und Seeromane der Welt, beginnt als harmloses Segelabenteuer und endet in der Welt der internationalen Spionage. Es ist aber auch die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei ungleichen Männern, dem Seebär und dem Dandy.
Bonus:
· Exklusiv in dieser Neuauflage: Die Spielfilmversion zur Serie (ca. 129 Minuten)
· Drehbericht (ca. 6 Minuten)

Robinson Crusoe (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

Robinson Crusoe (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

DVD


s/w
Nach einem heftigen Unwetter auf See kann sich Robinson Crusoe als einziger Überlebender an einen nahen Strand retten. Dort muß er jedoch erkennen, daß er nicht an die Küste des Festlandes, sondern auf eine einsame Insel gespült wurde. Ganz allein auf sich gestellt, muß Robinson, durch die harte Notwendigkeit erfinderisch gemacht, alles Überlebensnotwendige sich selbst verschaffen oder anfertigen. Doch die Idylle der Insel trügt. Robinson findet heraus, daß auf der Insel Kannibalen gelegentlich ihre Festmahle abhalten. Es gelingt ihm, einen ihrer Gefangenen zu befreien und so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Er nennt seinen neuen Gefährten, eine karibischen Indianer, Freitag, weil sich das Ereignis an diesem Tag abspielte. Nun stellen sich die beiden gemeinsam der Wildnis und ihren vielen Gefahren. . .
Bonusmaterial:
Umfangreiches Booklet; Bebilderte und gesprochene Produktionsnotizen; Bildergalerie;

Rosamunde Pilcher Edition 22 [3 DVDs]

Rosamunde Pilcher Edition 22 [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2018-2019
Das Geheimnis der Blumeninsel
Amy Harding hat einen großen Traum: Sie will die verwahrloste Blumenfarm ihrer Großeltern auf den Scilly-Inseln wieder zum Blühen bringen. Weil der Betrieb nicht genug abwirft, beschließt ihr Mann John, in seinen alten Beruf zurückzukehren. Er nimmt eine Stelle als Literaturprofessor an der Universität Plymouth an. Ausgerechnet dort lebt auch Amys Mutter Maggie.
Morgens stürmisch, abends Liebe
Julian Cavendish, ein charmanter Gartenarchitekt, möchte seiner langjährigen Freundin Holly vorschlagen, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Doch plötzlich taucht der Vater ihrer pubertären Zwillinge auf und bringt Chaos in die Familie.
Die Braut meines Bruders
Emma Boyle hat sich den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt: Sie eröffnet einen Sandwich-Lieferdienst. Doch gerade als das Geschäft anläuft, wird sie ungewollt schwanger. Sie begegnet der Neuigkeit optimistisch - ganz im Gegensatz zu ihrem Freund, der in einer Nacht- und Nebelaktion das gemeinsame Konto leer räumt und verschwindet.
Schwiegertöchter
Zur Überraschung ihrer Söhne verkündet Lynette, dass sie ihnen ab sofort die Leitung des Familienunternehmens für Naturheilmittel überträgt. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Schwiegertöchter gemacht, die so gar nicht von dem Vorhaben begeistert sind.
Pralinen zum Frühstück
Annabelle Rosewood hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Auf Flughäfen ersteigert sie gestrandete Koffer, um sie dann in ihrer eigenen Fernsehsendung öffnen zu lassen. Unverhofft gerät sie an ein außergewöhnliches Gepäckstück mit wertvollen Designerkleidern. Annabelle beschließt, sich auf die Suche nach dem Eigentümer zu machen.
Raus in den Sturm
Kate, die sehr jung Mutter wurde, beschleicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ein nichtiger Streit mit ihrem Partner Dan führt zur Trennung. Kate zieht in eine kleine Stadtwohnung und übernimmt den Pub ihrer schwangeren Freundin Jill. Doch war das die richtige Entscheidung?


Rosamunde Pilcher Edition 20 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 20 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


Ex & Liebe
Auf dem Weg zum familieneigenen Hotel, das Bruno übernehmen soll, hat er mit seinem Oldtimer eine Panne, die sein Leben verändern wird. Sophie, die einstige Liebe seines Lebens, steht plötzlich vor ihm. Doch diese ist mittlerweile verlobt. Sein Vater ist auf die betrügerischen Machenschaften eines Fondsmanagers hereingefallen und hat das komplette Familienvermögen verloren. Auch wenn Bruno am Boden zerstört ist, zusammen mit seinen Eltern kämpft er um das Hotel und erhält überraschend Hilfe von seiner "großen Liebe".
Erdbeeren im Frühling
Als die junge Journalistin und Millionenerbin Lilly zur Beerdigung ihres Vaters nach Cornwall zurückkehrt, bricht ihre bisherige Lebensplanung wie ein Kartenhaus zusammen. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist. Statt des großen Erbes erwartet sie nun der Job als " Kummerkastentante" beim hauseigenen Magazin.
Haustausch mit Hindernissen
Über eine Haustauschbörse haben Sarah und Michael ihr Haus in Australien gegen ein Häuschen im ländlichen Cornwall getauscht. Der Tapetenwechsel soll ihre angeschlagene Beziehung wieder kitten, doch Michael muss wegen eines großen Projekts nach London.
Wie von einem anderen Stern
Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Natalie um ihren jüngeren Bruder John, der durch diesen tragischen Verlust auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Natalie ihre Arbeit im Supermarkt verliert, weil John dort die Kasse gestohlen hat, will sie sich beruflich komplett verändern. Sie bewirbt sich als Kindermädchen bei der Familie Wilson, die an einem malerischen Ort in Cornwall lebt.
Fast noch verheiratet
Oscar ist Siennas Traummann. Doch als er der erfolgreichen Anwältin in Bristol einen Heiratsantrag macht, zögert sie die Antwort, auch für ihn völlig unerwartet, heraus. Denn dummerweise ist Sienna schon in Cornwall verheiratet: mit dem Pub-Besitzer Tyler. Er war ihre erste große Liebe. Doch vor sieben Jahren hatte er eine Affäre, worauf Sienna ihn verlassen hat. Doch Tyler boykottiert vehement ihren Scheidungswunsch.
Nie wieder Klassentreffen
Nach 20 Jahren plant die erfolgreiche Unternehmensberaterin Sandra Cale erstmals, an einem Abiturtreffen in ihrer Heimat teilzunehmen. Ihren Aufenthalt plant sie aber nicht für sich alleine. Stolz kündigt sie ihrer Mutter Mary an, dass ihr Chef Peter, mit dem sie eine Affäre hat, nachkommen wird, sobald er sich von seiner Frau getrennt hat. Doch kurz nach ihrer Ankunft in Cornwall macht dieser einen Rückzieher.
Inkl. Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte.

Relic Hunter Gesamtbox (Staffel 1-3 im 15 Disc Set)

Relic Hunter Gesamtbox (Staffel 1-3 im 15 Disc Set)

DVD


Endlich ist sie da! Denn erstmals gibt es nun die Kultserie der ausgehenden 1990er Jahre " Relic Hunter" komplett auf D V D. Man könnte auch sagen, die Konkurrenz für Lara Croft und Indiana Jones in Gestalt von Tia Carrere als Geschichtsprofessorin Sydney Fox erwacht zu neuem Leben. In insgesamt 66 Folgen und drei Staffeln begeisterten die Abenteuer mit Mystery-Elementen von 1999 bis 2002 die Fernsehzuschauer in aller Welt. . .

Basierend auf einer Idee der Produzenten-Legende Gil Grant (" Navy C I S") schickte diese amerikanisch-kanadisch-französisch-britische Koproduktion also die atemberaubende Tia Carrere (" Die Wiege der Sonne", " Wayne's World") auf die Jagd nach Schätzen und wertvollen Altertümern in aller Welt. Die Vorzüge der Geschichtsprofessorin Sydney Fox ( Tia Carrere) lassen sich in " Relic Hunter" wie folgt auf den Punkt bringen: Intelligent, tough, einfallsreich und sexy, eben eine absolute Powerfrau mit viel Selbstvertrauen und Mut. Zudem beherrscht sie verschiedene Kampfsportarten und weiß sich zu verteidigen. Ein weiblicher Indiana Jones sozusagen. Dafür hat sie es nicht so mit ihrer Uni in Toronto, in ihren Vorlesungen ist sie oft kurz angebunden. Lieber geht sie dafür aber immer wieder auf Reisen, um nach verschwundenen Relikten und sagenumwobenen Schätzen zu suchen. Sie ist im Auftrag von Sammlern oder Museen unterwegs und wird auf diesen Reisen von ihrem jungen Assistenten Nigel Bailey ( Christien Anholt, " Hamlet", " Flyboys-Die Helden der Lüfte") begleitet. Zudem unterstützt sie die Studentin Claudia ( Lindy Booth, " Wrong Turn", " Dawn of the Dead") als Sekretärin, die sich zwar kaum mit Geschichte auskennt, aber die beiden Gebildeten mit Wissen aus der Gegenwart versorgen kann. Nachdem sie ihr Studium beendet hat, übernimmt zu Beginn der dritten Staffel Karen Petrusky ( Tanja Reichert, " Scary Movie", " Kiss Kiss, Bang Bang") ihren Job. Und so beginnt jede Folge zunächst mit einer Szene aus der Vergangenheit, die den Gegenstand einführt, um den es geht. Egal, ob es sich dabei um die 4000 Jahre alte Schale von Siddharta handelt oder um einen Baseball-Handschuh aus dem Jahre 1946, der magische Kräfte birgt. Die Mission ist für die " Relic Hunter" nie leicht - doch Sydney und ihr kleines Team beweisen immer wieder, dass Geschichte ein nie endendes Abenteuer ist. . . Und, siehe oben, notfalls muss man sich eben auch mal wehren.

 Relic-Hunter-Amazon0 01  Relic-Hunter-Amazon0 02  Relic-Hunter-Amazon0 03  Relic-Hunter-Amazon0 04  Relic-Hunter-Amazon0 05  Relic-Hunter-Amazon0 06

Rizzoli & Isles - Die komplette siebte und finale Staffel [3 DVDs] - Tess Gerritsen, Joel Fields, Jeffrey M. Hayes, Bruce Alan Miller, Anthony Hardwick, Robert Blackman, Bill Haber, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Shoshana Rubin, Janet Tamaro, Billy Ray McKenna, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette siebte und finale Staffel [3 DVDs]

Tess Gerritsen, Joel Fields, Jeffrey M. Hayes, Bruce Alan Miller, Anthony Hardwick, Robert Blackman, Bill Haber, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Shoshana Rubin, Janet Tamaro, Billy Ray McKenna, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Die siebte und letzte Staffel von Rizzoli & Isles, die so spannend und gefährlich ist, wie die Serie jemals gewesen ist, beginnt zur Zeit nach einer Schießerei, die in der Folge vor dem Staffelfinale stattfand. Das Team muss jedes verfügbare Mittel verwenden, um die schwer fassbare Alice Sands, auf die es Jagd macht, zu finden und vor Gericht zu stellen, bevor ihr die Zerstörung von Janes Leben gelingt. Auch in dieser Staffel kehren Freunde und Familienmitglieder zurück, Willenskraft wird getestet, Liebe gedeiht und alle schauen nach vorn. Außerdem lernen wir einige der bisher anspruchsvollsten Geheimnisse kennen? Adam Sinclair wird als schrulliger assistierender Gerichtsmediziner in Mauras Praxis regelmäßiger Serienstar in dieser Staffel.

Rom - The Complete Collection [11 DVDs]

Rom - The Complete Collection [11 DVDs]

DVD


" Rom - 1. Staffel"
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Vierhundert Jahre sind seit der Gründung der Republik Rom vergangen. Die wohlhabendste Stadt der Welt ist eine kosmopolitische Metropole mit einer Million Einwohnern und das Zentrum eines gewaltigen Reiches. Gegründet wurde die Republik auf den Prinzipien der Gewaltenteilung und dem ehrgeizigen Wettbewerb ihrer Bürger untereinander: Niemals sollte ein Mann allein die absolute Macht übernehmen. Doch dieses Fundament bröckelt inzwischen - es ist morsch geworden durch Korruption und Maßlosigkeit. Nach acht Kriegsjahren werden die beiden Soldaten Lucius Vorenus und Titus Pullo unversehens in die historischen Ereignisse im antiken Rom hineingezogen. R O M ist eine dramatische Serie über Liebe und Verrat, Herren und Sklaven, Männer und Frauen - eine turbulente Epoche, die das Ende der Republik einläutete und das Imperium hervorbrachte.
Episoden:
Disc 1:
01 " Der gestohlene Adler"
52 vor Christus: Caesar hat soeben Gallien erobert. Centurio Lucius Vorenus und Legionär Titus Pullo erhalten den Befehl, die gestohlene Goldstandarte des Heeres zu suchen. . .
02 " Wie Titus Pullo die Republik stürzte"
Pullo löst einen Tumult aus, der Auswirkungen auf das Patt zwischen Pompeius und Caesar hat. . .
03 " Eine Eule im Dornbusch"
Pompeius beschließt, Rum zeitweilig Caesar zu überlassen - dadurch werden die Patrizierfamilien gezwungen, sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden. . .
Disc 2:
04 " Stehlen von Saturn"
Pompeius hält vor der Stadt Manöver ab; Atia richtet eine Willkommensfeier für Caesar aus; und auch Vorenus lädt zu einem Fest ein. . .
05 " Der Rammbock hat die Mauer berührt"
Vorenus denkt über seine berufliche Zukunft nach, während Atia intrigiert, um Caesar von Servilia fernzuhalten. . .
06 " Egeria"
Antonius denkt über seine Treue zu Caesar nach; Atia will ihre Beziehung zu Servilia verbessern. . .
Disc 3:
07 " Pharsalus"
Wieder wendet sich das Schicksal für Caesar und Pompeius; Atia schickt Octavia vor, um Servilia um einen weiteren Gefallen zu bitten. . .
08 " Caesarion"
Caesar landet mit Vorenus und Pullo in Ägypten und schließt ein Bündnis mit Kleopatra. . .
Disc 4:
09 " Utica"
Caesar kehrt in Triumph nach Rom zurück; Vorenus bereitet sich auf eine Auseinandersetzung vor; Servilia versucht eines von Caesars Geheimnissen herauszubekommen. . .
10 " Triumph"
Caesar wird mit großem Prunk und Fanfaren zum Imperator gesalbt, während Vorenus und Pullo im veränderten Rom die Weichen für ihre Zukunft stellen. . .
Disc 5:
11 " Die Beute"
Während Pullo sich in Roms Unterwelt wagt, profitiert Vorenus von seiner Treue zu Caesar. . .
12 " Die Kalenden des Februar"
Weil Vorenus für Pullo eintritt, erhält er unerwartet eine Machtposition. Servilia nimmt die letzte Hürde ihres ehrgeizigen Rachefeldzuges. . .
" Rom - 2. Staffel"
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt: Julius Caesar ist ermordet worden - durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation zwischen mächtigen Persönlichkeiten, die sich Posten und Pfründe sichern wollen. Der brutal ehrgeizige Marc Anton will seine Machtposition ausbauen, indem er sich mit Atia verbündet. Dabei gerät er mit ihrem listigen Sohn Octavian aneinander, der in Caesars Testament zu dessen einzigem Sohn und Erben bestimmt worden ist. Der Verschwörer Brutus überlegt, wie er das Volk für sich einnehmen kann, das ihn als Mörder verdammt, während seine Mutter Servilia selbst ein tödliches Komplott schmiedet.
Unterdessen versucht Titus Pullo, seinen Freund Lucius Vorenus aufzuheitern, der aufgrund seiner Familientragödie in eine tiefe Depression verfallen ist. Wieder zeigt sich, wie unentrinnbar das Geschick dieser beiden unangepassten Soldaten mit dem Schicksal Roms verknüpft ist.
Disc 1:
01 Pessach
Nach Caesars Tod will Marc Anton möglichst nach Norden ziehen, während Vorenus einen Fluch ausspricht, den er bald bereut. . .
02 Sohn des Hades
Atia ist bestürzt, als Cleopatra in Rom auftaucht; Octavian begeistert die Massen; Vorenus tritt Erastes' Erbe an. . .
Disc 2:
03 Dies sind die Worte von Marcus Tullius Cicero
Marc Antons Pläne scheitern aufgrund von Ciceros Rede im Senat.
04 Testudo et Lepus
Im Streit mit Servilia dreht Atia den Spieß um; Octavian gewinnt eine Schlacht: Vorenus erfährt vom Schicksal seiner Kinder.
Disc 3:
05 Helden der Republik
Vorenus kehrt ins Collegium zurück; zwei ehemalige Gegner versöhnen sich; Atia heißt ihren Sohn in der Heimat willkommen.
06 Philippi
Zwei Armeen stehen sich gegenüber - es geht um Roms Zukunft; Pullo übernimmt einen brutalen Auftrag.
Disc 4:
07 Totenmaske
Servilia verstört Atia; Octavian und Marc Anton schließen neue Bündnisse auf politischer und privater Ebene.
08 Eine notwendige Fiktion
Octavian ruft in Rom den Beginn eines neuen Zeitalters aus; Vorenus entdeckt im Fall der verschwundenen Goldfracht einen Verräter im eigenen Lager; Pullo erlebt eine persönliche Tragödie.
Disc 5:
09 Deus impeditio esuritori Nullus
Durch den verheerenden Getreidemangel in Rom kommt es zu neuen Feindseligkeiten zwischen Octavian und Marc Anton.
10 De Patre vostro
Marc Anton und Cleopatra erwarten von der Zukunft nichts Gutes; Pullo soll Vorenus und den kleinen Caesarion verfolgen.
Bonusmaterial:
Alle Wege führen nach Rom; 13 spannende Audiokommentare mit den Schauspielern und dem Filmteam; Neun sagenhafte Behind-The-Scenes-Specials; Eine Fotogalerie und noch viel mehr. . . ;

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs] - Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]

Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Angie Harmon und Sasha Alexander spielen die Hauptrollen von Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles, die in Boston die spektakulärsten Fälle lösen. Sie sind gute Freundinnen, aber vom Typ her unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht. Im Auftakt der vierten Staffel kommt es bei einer Parade durch die Gemeinde zu einem tödlichen Zwischenfall - dadurch rücken Familienspannungen und Politik in den Mittelpunkt. Maura hat eigene private Probleme und steht irgendwie neben sich. Und der überraschend auftauchende Lt. Col. Casey Jones hat Schockierendes zu berichten.

" Rizzoli & Isles" basiert auf den Kriminalromanen der internationalen Bestseller-Autorin Tess Gerritsen.

 Rand I01  Rand I02  Rand I03  Rand I04  Rand I05  Rand I06

Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs] - Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

Tess Gerritsen, Anthony Hardwick, Jeffrey M. Hayes, Joel Fields, Robert Blackman, Bruce Alan Miller, Bill Haber, Shoshana Rubin, Emilia Serrano, Stephen Marsh, Billy Ray McKenna, Janet Tamaro, David Gould, Michael Zinberg, Elizabeth Benjamin, Dee Johnson, Dave Caplan

DVD


Feuer und Eis. Wissenschaft und Köpfchen. Instinkt und Logik. Lippenstift und Leder.
Die besten Freundinnen und Kolleginnen Detective Jane Rizzoli und Rechtsmedizinerin Dr. Maura Isles wissen ihre langjährige Erfahrung und außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu nutzen, um in Boston die brisantesten Fälle zu lösen - ob sie einen Profi-Killer dingfest machen oder keltische Geheimschriften knacken müssen. Auch die fünfte Staffel bringt eine Menge komplexer und gefährlicher Fälle, die das Bostoner Polizeiteam, das den schmerzlichen Verlust eines Mitglieds beklagt, erneut in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Irgendwie muss das Leben weitergehen, und schon bald ergeben sich für Jane, Maura und nicht zuletzt für Janes temperamentvolle Mutter Angela Möglichkeiten ein neuen Kapitels - auch in der Liebe. Die beiden lustigen, unverbrüchlichen Freundinnen halten sich und ihren Teamkollegen stets den Rücken frei - in allen 18 Episoden voller Herz, Aufbruchsstimmung und spannender Fälle.


DVDs, Blu-ray, Kategorie R, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10