Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

R 03

RahXephon
Ranma 1und#47;2
Rappelkiste
Raumpatrouille Orion
Raven blickt durch
ReGenesis
Read Or Die
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Record of Lodoss War
Der Regenbogenfisch
Reich und arm
Relic Hunter
Die Rettungsflieger
Ring (japanisches Original)
Ringstraßenpalais - Eine Wiener Familiengeschichte
Ritas Welt
Die Ritter der Schwafelrunde
Rivalen der Rennbahn
Rizzoli und Isles
Roary, der Rennwagen
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robin Hood
Robinson Crusoe
Rom
Ronja Räubertochter
Roots
Rosamunde Pilcher
Der rosarote Panther
Roseanne
Roswell
Die Rote Meile
Rote Rosen
Rugrats
Der Ruf des Herzens
Rupert, der Bär
Das Rätsel der Sandbank
Rosamunde Pilcher Edition 19 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 19 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


D V D
-> Vollkommen unerwartet:
Der alleinerziehende Vater Eric verliebt sich bei seiner Rückkehr nach Cornwall in die Polizistin Hannah, die ihn wegen zu schnellen Fahrens stoppt. Doch Hannah ist die neue Freundin seines Bruders Tony, mit dem er die familieneigene Werft übernehmen soll.
-> Liebe, Diebe, Diamanten:
Richard Johnson, ein im brasilianischen Exil lebender Bankräuber, kehrt mit seinem Sohn nach Cornwall zurück. Richards innigster Wunsch: seine Tochter und ihre Mutter verzeihen ihm. Doch diese Hoffnung wird im Keim erstickt.
-> Argentinischer Tango:
Wegen Steuerhinterziehung ihres Ex-Mannes bleibt der argentinischen Tango-Lehrerin Valentina nichts anders übrig, als illegal in Cornwall bei ihrer Nichte zu bleiben. Doch dann bekommt sie ein Angebot von dem charmanten Henry, das ihre Zukunft verändern könnte.
-> Lizenz zum Seitensprung:
Der Brauereibesitzer Oscar und seine Frau sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Aber bei aller Liebe zueinander, sinkt irgendwann die erotische Spannung. Oscars Freund Alfie und seine zweite Frau Grace haben sich deshalb eine Lizenz zum Seitensprung gegeben. Ist das die Lösung?
-> Schutzengel:
Kate lebt mit ihrem 20-jährigen Sohn Channing im Zeugenschutzprogramm in Cornwall. Doch je älter Channing wird, umso mehr beschäftigt ihn die Frage nach seinem Vater. Als er dann ein altes Handy seiner Mutter findet, öffnet er die Büchse der Pandora.
-> Ein Doktor & drei Frauen:
Im idyllischen Örtchen St. Mark gibt es nur einen Anwärter für die Nachfolge des alteingesessenen Arztes: Dr. Nael Rayan. Helen Thomson, die Verlobte des Reverends, ist schockiert, denn Nael und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

DVD


Staffel 1 mit den Folgen 1 - 26 der T V-Serie auf D V D

Der 10-jährige Titelheld und seine tapferen Freunde, die liebreizende Maid Marian, der lustige Tuck, Little John und Scarlett, die mutige Tochter der Köchin, sind bei allen Abenteuern mit dabei. Gemeinsam kämpfen die Fünf gegen Armut, Ungerechtigkeit und vor allem gegen einen: den habgierigen Prinzen John. Der verursacht mit seinen gemeinen Schergen immer wieder Probleme und Ärger in Sherwood Forest. Robin und seinen Freunden macht es immer wieder Spaß, Prinz John ein Schnippchen zu schlagen und die Gerechtigkeit mit Pfeil und Bogen und jeder Menge genialer Tricks wieder herzustellen.

D V D 1
1: Die Schatzkiste
2: Die Entführung
3: Der Hypnotiseur
4: Der Wunderheiler
5: Der Doppelgänger
6: Die Jagd nach dem Schatz
7: Der Puppenspieler
8: Der König der Diebe
9: Baby Hood
10: Das Pferderennen
11: Hyänen-Harry
12: Der Gangsterboss
13: Der magische Pfeil
14: Eine Flasche voll Glück
15: Kugelhagel

D V D 2
16: Die Prinzenstatue
17: Der Spion
18: Unsichtbares Gold
19: Die Flugmaschine
20: Die neuen Sheriffs
21: Die Speisekammer des Prinzen
22: Lösegeld
23: Gefangen
24: Der Schlossgeist
25: Blitz, die Brieftaube
26: Robin Tuck
27: Prinzenparty
28: Königspost
29: Fünf Puppen
30: Spiegel-Marian

D V D 3
31: Der Werwolf
32: Die Windmühle
33: Operation Spuk
34: Jagd auf Flynn
35: Ruinen in Gefahr
36: Geld für die Waisenkinder
37: Vergeigt
38: Kämpferin für Gerechtigkeit
39: Der Trottel
40: Falscher Verdacht
41: Räuberspiele
42: Kopfgeldjäger
43: Held Prinz John
44: Die Ballade von Robin Hood
45: Kinderspiel

D V D 4
46: Der Alchemist
47: Der geheime Garten
48: Hexerei
49: Ein Streich zu viel
50: Der Lockvogel
51: Es war einmal in Nottingham ( Teil 1)
52: Es war einmal in Nottingham ( Teil 2)



Robinson Crusoe (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

Robinson Crusoe (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

DVD


Concorde Robinson Crusoe ( Original T V Serie/2 D V Ds), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 12. 07. 06

Rosamunde Pilcher: Heimkehr - Rosamunde Pilcher, Simon Archer, Tim Buxton, Tony Dawe, Colin Green, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Rikolt Gagern, Laurence Dorman

Rosamunde Pilcher: Heimkehr

Rosamunde Pilcher, Simon Archer, Tim Buxton, Tony Dawe, Colin Green, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Rikolt Gagern, Laurence Dorman

DVD


Rosamunde Pilcher Edition 3 [3 DVDs]

Rosamunde Pilcher Edition 3 [3 DVDs]

DVD


D V D
-> Wind der Hoffnung:
Für die junge Vicky Harding hängt der Himmel voller Geigen: Tom, der 24-jährige Enkel des Gutsbesitzers Sawcombe, wohnt seit einiger Zeit bei seinem Großvater im Herrenhaus nebenan. Die beiden haben sich direkt ineinander verliebt. Doch Vickys Eltern stellen sich vehement gegen diese Verbindung.
-> Irrwege des Herzens:
In Inverloss, einem malerischen Dörfchen im schottischen Hochland, überschlagen sich die Ereignisse: Magnus Ballater, der Sohn eines Textilfabrikanten, kehrt nach langjähriger Abwesenheit heim, um sich mit seinem kranken Vater zu versöhnen, und trifft dort auf seine alte Liebe Claudia Burns.
-> Stunden der Entscheidung:
Der Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe kann sehr groß sein. Das zumindest versucht Granny ihrer Enkeltochter Christabel zu erklären, die den charmanten Nigel Davenport heiraten möchte. Auch Christabels Eltern sind nicht gerade davon begeistert, einen Amerikaner als Schwiegersohn zu bekommen.
-> Die zweite Chance:
Die junge Julia Hawthorne ist eine ambitionierte Journalistin. An erster Stelle stehen bei ihr der Beruf sowie der Vorsatz, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Gibt es dabei Platz für die Liebe? Für Julia eher nicht. Dennoch ist sie von dem gutaussehenden Miles Brendan beeindruckt, der die Gutsverwaltung des Familienbesitzes Brookclere-Farm übernimmt.
-> Zwei Schwestern:
Jane und Laurie sind die Töchter des Landarztes Dr. Dillan, dessen Frau vor Jahren bei einem Unfall ums Leben kam, und könnten unterschiedlicher nicht sein. Laurie ist schüchtern und lebt immer noch im Hause des Vaters. Jane dagegen ist kess, selbstbewusst und studiert Sport in London. Doch Lauries Leben verändert sich, als der blendend aussehende William Byron in der Nachbarschaft ein geerbtes Gestüt übernimmt.
-> Der Preis der Liebe:
Das junge Ehepaar Henry und Allison Farland ist mit Tochter Jenny aufs Land gezogen, weil. . .

Relic Hunter - Die Schatzjägerin - Gesamtbox [15 DVDs]

Relic Hunter - Die Schatzjägerin - Gesamtbox [15 DVDs]

DVD


Intelligent, tough, einfallsreich und sexy - so kann man die Vorzüge der Geschichtsprofessorin Sydney Fox auf den Punkt bringen. In ihren Vorlesungen ist sie oft kurz angebunden: Sie zieht es vor, verlorene Artefakte für Museen und private Kunden aus aller Welt wieder zu beschaffen- egal, ob es sich um die 4000 Jahre alte Schale von Siddharta handelt oder um einen Baseball-Handschuh aus dem Jahre 1946, der magische Kräfte birgt. Eine nicht immer ganz leichte Mission - doch Sydney und ihr Assistent Nigel Bailey beweisen, dass Geschichte ein nie endendes Abenteuer ist. Und notfalls weiß sie sich auch zu wehren?
Die amerikanisch/kanadisch/französisch/britische Koproduktion ist eine der Kultserien der 90er Jahre und erfreut sich nach nun 20 Jahren immer noch wachsender Beliebtheit. Jetzt in einer edlen Edition vollständig erhältlich.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie;

Rosamunde Pilcher Edition 10 (3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 10 (3 DVDs)

DVD


Produktionsjahre: 2005-2006
Über den Wolken
Nach Jahren kehrt die junge Pilotin Diana nach Cornwall zu ihrem Grossvater und einzigem Verwandten zurück. Edward wünscht sich, dass seine Enkelin den Aristokraten Robert heiratet. Nur so scheint ihm eine standesgemässe Weiterführung des Familienbesitzes gewährleistet. Diana jedoch verliebt sich in Hals über Kopf in den jungen Fluglehrer George.
Der Himmel über Cornwall
Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Grace besteht darauf, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: Lord James Blixton. Charlotte war seinerzeit im Hause Blixton als Gärtnerin beschäftigt und hatte eine leidenschaftliche Affäre mit James.
Land der Sehnsucht
Vivian, die Tochter des Verwalters vom Landgut Trevennah, kehrt als Gartenarchitektin nach Cornwall zurück. Dort trifft sie nach vielen Jahren wieder auf Taylor, den jüngsten Sohn der Ravenhursts, der Trevennah bewirtschaftet. Taylor hat Vivian schon immer geliebt, doch sie hat sich stets zu seinem Bruder Samuel hingezogen gefühlt.
Sommer des Erwachens
Die junge Witwe Mona Sullivan lebt zurückgezogen in einem alten Haus in Cornwall und leitet die Führungen im Schloss von Lord Peter Allister. Dann lernt Mona den sympathischen Möbelrestaurator Edward kennen und verliebt sich sofort in ihn. Doch die junge Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Edward hat indirekt mit dem Tod ihres Mannes zu tun
Wo die Liebe begann
Diana Chelsom freut sich auf den Besuch ihrer Tochter Anne, die ihren Urlaub zuhause an der Küste verbringen will. Doch die Pläne von Mutter und Tochter werden jäh durchkreuzt, als Annes Vater, mit seiner neuen, viel jüngeren Frau in Cornwall auftaucht. Für Diane ist es ein Schock, ihren geschiedenen Mann wiederzusehen. Sie liebt Andrew nach wie vor und hat die Scheidung noch nicht überwunden.
Die Liebe ihres Lebens
Die junge Marian Simmons und ihr Verlobter reisen nach Cornwall, um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Keiner wusste von der Existenz dieses romantisch gelegenen Anwesens an der Küste und das hat auch einen Grund. Nach und nach wird Marian klar, dass ihre Mutter in diesem Haus eine Art zweites Leben geführt hat - mit der Liebe ihres Lebens.

Rosamunde Pilcher Edition 11 (6 Filme) [3 DVDs]

Rosamunde Pilcher Edition 11 (6 Filme) [3 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 2006-2007
" Und plötzlich war es Liebe"
Julia Greenwood leitet eine Veranstaltungsagentur in London. Als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin in flagranti erwischt, kommt der Anruf ihrer Mutter gerade recht. Diese will Lord Frederik Windshell heiraten, woraufhin Julia anbietet, nach Cornwall zu reisen und das große Fest zu organisieren.
" Wiedersehen am Fluss"
Die O' Neills sind eine kleine Familie mit einem erfolgreichen Betrieb, der seit Generationen Wildlachs in höchster Qualität produziert. Anne und Robert haben sehr jung geheiratet, weil ein Kind unterwegs war. Sie sind seit Kindertagen enge Freunde, doch beide lieben eigentlich jemand anderes.
" Sommer der Liebe"
Auf der Suche nach einem Job kommt die junge Elisabeth in die idyllische Gemeinde St. Annes. Dort macht sie Bekanntschaft mit Gregory Heston, der als junger Gardist im Dienst der Krone steht. Er besorgt Elisabeth einen Job im Anwesen seines Vaters und beginnt sehr schnell, sich in die bezaubernde junge Frau zu verlieben. Flügel der Hoffnung Die junge Amerikanerin Samantha besucht mit ihrem englischen Freund Tom Prentiss dessen Vater auf der Isle of Wight. Eine Wiederbegegnung mit Virginia, Toms Ex, sorgt für Unruhe. Sam fühlt sich vernachlässigt und verlässt das Anwesen. Bei Toms Versuch sie aufzuhalten, kommt es zu einem Unfall.
" Der Mann meiner Träume"
Sandra Harrison ist die einzige Erbin eines traditionsreichen Familienunternehmens für Golfartikel. Ihr Vater ist überzeugt, dass sie eines Tages die Leitung der Firma übernehmen wird. Sandra hat in Wahrheit ganz andere Pläne und heimlich Medizin studiert. Sieg der Liebe Marketing-Studentin Emma freut sich auf die Semesterferien mit ihrem Freund Robert, die mit einem Besuch auf dem schönen Bauernhof der Familie beginnen sollen. Als Emma Robert eröffnet, dass sie schwanger ist, lässt dieser sie sitzen. Emma fährt allein auf den Hof und erhält dort die nächste schlechte Nachricht. "


Record of Lodoss War - Gesamtausgabe - Blu-ray Box (2 Discs)

Record of Lodoss War - Gesamtausgabe - Blu-ray Box (2 Discs)

Blu-ray


Der " Herr der Ringe" des Animes!

Die graue Hexe Karlla sät Zwietracht und Hass zwischen den Reichen und schon bald steht ein Krieg zwischen den Inselreichen Lodoss und Marmo bevor. Nur der Kämpfer Parn und seine Mitstreiter können dies noch verhindern. Tauche ein in die Welt von Lodoss, in der Elfen, Zwerge, Magier und Drachen ihr Unwesen treiben?

Record of Lodoss War ist ein Meilenstein des Fantasy-Anime und beeindruckt auch heute noch durch seine dichte Atmosphäre und dem eposalen Soundtrack. Regie bei der 13teiligen O V A aus dem renommierten Hause Madhouse ( Hellsing Ultimate) führte Akinori Nagaoka ( Dr. Slump). Nipponart präsentiert alle 13 Episoden der Serie in einer exklusiven Gesamtausgabe


Die Rettungsflieger Box - Komplettbox - Staffel 1-11 [26 DVDs]

Die Rettungsflieger Box - Komplettbox - Staffel 1-11 [26 DVDs]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie R, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10