Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

R 08

RahXephon
Ranma 1und#47;2
Rappelkiste
Raumpatrouille Orion
Raven blickt durch
ReGenesis
Read Or Die
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Record of Lodoss War
Der Regenbogenfisch
Reich und arm
Relic Hunter
Die Rettungsflieger
Ring (japanisches Original)
Ringstraßenpalais - Eine Wiener Familiengeschichte
Ritas Welt
Die Ritter der Schwafelrunde
Rivalen der Rennbahn
Rizzoli und Isles
Roary, der Rennwagen
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robin Hood
Robinson Crusoe
Rom
Ronja Räubertochter
Roots
Rosamunde Pilcher
Der rosarote Panther
Roseanne
Roswell
Die Rote Meile
Rote Rosen
Rugrats
Der Ruf des Herzens
Rupert, der Bär
Das Rätsel der Sandbank
ReGenesis - Season 3 (OmU) [4 DVDs] - Tom Joerin, Alex Reda, Nikos Evdemon, Christina Jennings, Sandra Kybartas, Avrum Jacobson, Tom Chehak, Vesna Svilanovic, Michael Storey, Scott Garvie, Jason Sherman, Tracey Forbes, Chris Philpott

ReGenesis - Season 3 (OmU) [4 DVDs]

Tom Joerin, Alex Reda, Nikos Evdemon, Christina Jennings, Sandra Kybartas, Avrum Jacobson, Tom Chehak, Vesna Svilanovic, Michael Storey, Scott Garvie, Jason Sherman, Tracey Forbes, Chris Philpott

DVD


Diese mehrfach ausgezeichnete Serie folgt den genialen Wissenschaftlern der Nor B A C, wenn sie die bemerkenswerten und oftmals schockierenden Vorteile und Möglichkeiten der Biotechnologie entdecken. Nach der verheerenden Explosion im Labor von Nor B A C, bei der viele, langjährige Mitarbeiter ihr Leben verloren, stehen David Sandström und das ganze Team vor dem Wiederaufbau. Die neue Virologin Rachel Woods unterstützt sie dabei. Vor allem aber stellt sie sich den globalen Herausforderungen von bioterroristischen Angriffen mit Superbakterien und industrieller Umweltverschmutzung entgegen. Es stellt sich in dieser unberechenbaren Welt die Frage: Sind wir zu weit gegangen?


Roseanne - Die komplette 2. Staffel [4 DVDs]

Roseanne - Die komplette 2. Staffel [4 DVDs]

DVD


Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen bitterbösen Galgenhumor. Hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern, aber die harte Schale ist sehr, sehr dick. Ihr Mann Dan nimmt es an Gewicht und Cholerok mit ihr auf, ist seiner Frau aber im Zweifelsfall unterlegen.
Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch.
Sie leben in einem Haus in Lanford, Illinois, mit ihren zwei Töchtern, der gutaussehenden Becky und der rebellischen Darlene, und dem unter den ganzen starken Frauen im Haus leidenden Sohn " D J". Irgendwie lieben Roseanne und Dan ihre Kinder, doch gehen sie ihnen oft auf die Nerven, und so blaffen sie sie schon mal an, sie sollten doch im Berufsverkehr spielen gehen. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.
Die größeren und kleineren Probleme des Alltags lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
Episoden:
01 Vom Winde verdreht
02 Schwesterherzen
03 So kann man sich täuschen
04 Burt, die Träne
05 Achterbahn der Gefühle
06 Brot und Spiele
07 Buh
08 Ein Traum voll Seifenschaum
09 Das große Fressen
10 Der Club der gehirntoten Dichter
11 Die Bardame und der Massagesalon
12 Schweigen ist Gold
13 Salmonellen-Ärger
14 Ein Drink zum Abgewöhnen
15 Rollentausch
16 Easy Rider-Fieber
17 Ein haariger Job
18 Die Hungerkünstler
19 Mit Haut und Haaren - Teil 1
20 Eine romantische Seifenblase - Teil 2
21 Schleudertrauma
22 Alle Jahre wieder
23 Väter und Töchter
24 Der Traum jeder Frau


Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 3: Werkstattleiter Roary

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 3: Werkstattleiter Roary

DVD


Episoden:
Folge 14: Schwere Entscheidung
Wo soll der Ausflug hingehen, ans Meer oder aufs Land? Es hängt an Roary, doch der kann sich einfach nicht entscheiden.
Folge 15: Werkstattleiter Roary
Als Chris in der Werkstatt einschläft, weil er die ganze Nacht geputzt hat, übernehmen Roary und Tito die Werkstat. Das gibt ein Chaos!
Folge 16: Tinto, der Held
Tinto hat mal wieder einen Unfall gebaut und soll vor dem berühmten Designer Amarillo versteckt werden. Doch die anderen wollen ihn reparieren und blitzblank putzen!
Folge 17: Tunnelgespenst
Roary und die anderen wollen Maxi einen Streich spielen: Als er in den Tunnel einfährt, erschrecken sie ihn.
Folge 18: Ein musikalischer Maulwurf
Heute wird gefeiert! Und als die Band absagen muss, dürfen Chris und Buddler auf die Bühne.
Folge 19: Roary ist weg!
Weil keiner mit ihm spielen will, fährt Roary alleine an den Strand. Es herrscht große Aufregung, als ein Rennen gestartet werden soll und keiner weiß, wo Roary ist.


ReGenesis - Season 4 (OmU) [4 DVDs] - Tom Joerin, Alex Reda, Nikos Evdemon, Christina Jennings, Sandra Kybartas, Avrum Jacobson, Tom Chehak, Vesna Svilanovic, Michael Storey, Scott Garvie, Jason Sherman, Tracey Forbes, Chris Philpott

ReGenesis - Season 4 (OmU) [4 DVDs]

Tom Joerin, Alex Reda, Nikos Evdemon, Christina Jennings, Sandra Kybartas, Avrum Jacobson, Tom Chehak, Vesna Svilanovic, Michael Storey, Scott Garvie, Jason Sherman, Tracey Forbes, Chris Philpott

DVD


Diese mehrfach ausgezeichnete Serie ( D G C Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen Wissenschaftlern der Nor B A C ( North American Biotechnology Commission), wenn sie die bemerkenswerten und oftmals schockierenden Vorteile und Möglichkeiten der Biotechnologie entdecken. Die Finale Season 4 der kanadischen Serie Re Genesis beinhaltet 13 Episoden.
Episoden:
01 T B or not T B
02 Konsequenzen
03 Tödlicher Kick
04 Der Kuss
05 Mörderischer Verdacht
06 Rennfieber
07 Herz und Verstand
08 Brut 14
09 Freigesetzt
10 Nebenwirkungen
11 Blutleer
12 Der Preis der Wissenschaft
13 Die Wahrheit

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 8

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 8

DVD


Episoden:
Folge 46: Beste Freunde?
Cici ist die neuen Trainingspartnerin vom Champion Maxi. Begeistert dreht sie mit ihm Runde um Runde und himmelt ihn an. Roary wird eifersüchtig.
Folge 47: Geburtstag mit Hindernissen
Marsha hat Geburtstag und alle haben zusammengelegt, um ihr eine schöne Halskette zu schenken. Doch die Kette ist plötzlich weg. . .
Folge 48 - Wer passt auf wen auf?
Herr Dampfarelli will mit allen Rennwagen zur Automobilausstellung. Weil Roary und Cici wieder einmal zu spät sind, fährt er ohne die beiden los.
Folge 49: Der Freund vom Meer
Roary hat am Strand Freundschaft mit einer Krabbe geschlossen. Also schmuggelt er sich heimlich mit nach Silbertal.
Folge 50: Suchen und Finden
Raorys Glücksteddy landet aus Versehen im Müll. Raory glaubt, ohne seinen Glücksbringer nie wieder ein Rennen gewinnen zu können.
Folge 51: Handarbeit
Herr Dampfarelli ist sauer, weil die Rennwagen ihre Rundenzeit nicht verbessert haben. Deshalb soll Chris ab jetzt einen Computer bei der Arbeit an den Motoren benutzen.
Folge 52: Gib niemals auf
Maxi macht sich ständig über Roary lustig. Roary wird immer unsicherer und will kein Rennen mehr mit Maxi fahren.


ReGenesis - Season 4 (OmU) [Blu-ray]

ReGenesis - Season 4 (OmU) [Blu-ray]

Blu-ray


Die Rebellen vom Liang Shan Po, Erste Staffel: Episode 01-13 [6 DVDs]

Die Rebellen vom Liang Shan Po, Erste Staffel: Episode 01-13 [6 DVDs]

DVD


Eurovideo Die Rebellen v. Liang Shan Po D V D-Box ( Folge 1-13), U S K/ F S K: 12+ VÃ-Datum: 12. 05. 04

Die Rettungsflieger - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]

Die Rettungsflieger - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]

DVD


" Wenn sie in die Luft steigen, geht es um Leben und Tod:
Die Rettungsflieger sind am Himmel über Hamburg im Einsatz. Natürlich sind die Geschichten um das vierköpfige Helferteam Marco, Maren, Max, Alex und Thomas erfunden - aber so viel wie möglich ist in der Serie authentisch, selbst kleinste Details werden realistisch dargestellt. Auch der Rettungshubschrauber existiert tatsächlich: Es handelt sich um den " S A R Hamburg 71", eine Bell U H1-D, die bis vor kurzem am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg stationiert war.
Neben actionreichen Einsätzen geht es auch um die privaten Probleme der Kollegen, die der Serie das gewisse Etwas verleihen. So helfen sich die Freunde immer, wenn es brenzlich wird. Dennoch bleibt das Team vor Unfällen und Schicksalsschlägen nicht bewahrt. . .
Disc 1:
01 In Panik
02 Blindflug
03 Der Schock
04 Mit dem Rücken zur Wand
Disc 2:
05 Auf Gedeih und Verderb
06 Ohne Vorwarnung
07 Die Angst im Nacken
08 Heiß und kalt


Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


6 Filme auf 3 D V Ds:
Evitas Rache
Anwälte küsst man nicht
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ghostwriter
Wahlversprechen und andere Lügen
Rundum glücklich
Evitas Rache
Beim Verkauf ihres Bootes trifft Anna Williams überraschend auf den attraktiven Anwalt Peter Morisson, mit dem sie in ihrer Jugend eine leidenschaftliche Affäre hatte. Die alten Gefühle flammen wieder auf, und sie beschließen, sich wieder zu sehen.
Anwälte küsst man nicht
Zwei Londoner Anwälte streiten sich in und außerhalb des Gerichts in einem Fall, in dem es um missbrauchte Gefühle und sehr viel Geld geht. Doch dann trifft Amors Pfeil die Streithähne.
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ben lebt mit seiner Tochter Emma allein. Trotz krimineller Vergangenheit hat er den Sprung in ein bürgerliches Leben geschafft. Alles scheint perfekt, bis plötzlich seine ehemalige Komplizin und Geliebte auftaucht.
Ghostwriter
Die Romantikerin Zoe zieht enttäuscht ins Cottage ihrer Patentante, nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde. Dort wohnt bereits der Physiker Owen. Für Zoe ein Wink des Schicksals. Doch dieser hat nur Augen für seinen Rachefeldzug gegen seinen Nebenbuhler.
Wahlversprechen und andere Lügen
Abbey und Greg, die seit ihrer Trennung nichts mehr miteinander zu tun haben wollen, treffen als konkurrierende Kandidaten für die Unterhauswahl wieder aufeinander. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnen Abbeys Mutter und Gregs Vater auch noch, dass sie heiraten werden.
Rundum glücklich
Betty Hunter ist Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern. Ausgerechnet bei einem Autounfall begegnet sie ihm. Der charmante Unbekannte katapultiert sie direkt in den siebten Himmel. Was Betty nicht ahnt: Er ist ein Betrüger.


Robin Hood - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs]

Robin Hood - Staffel 1, Teil 2 [3 DVDs]

DVD


England im Jahr 1192: Robin von Locksley kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John hat in Abwesenheit von König Richard Löwenherz nach der Krone gegriffen, und ein skrupelloser neuer Sheriff terrorisiert mit seinem Handlanger Guy von Gisborne die Grafschaft. Als Robin sich für seine Landsleute stark macht, erklärt der Sheriff ihn kurzerhand zum Gesetzlosen.
Episoden:
Disc 1: Folgen 07 - 09
Disc 2: Folgen 10 - 12
Disc 3: Folge 13
Bonusmaterial:
Audiokommentar zu den Folgen " Der Assassine" und " Die Rückkehr des Königs - Teil 2"; The Making Of Hood; Hood Academy; Desigining Hood; Dressing Hood; Character Profiles;

DVDs, Blu-ray, Kategorie R, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10