Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

R 09

RahXephon
Ranma 1und#47;2
Rappelkiste
Raumpatrouille Orion
Raven blickt durch
ReGenesis
Read Or Die
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Record of Lodoss War
Der Regenbogenfisch
Reich und arm
Relic Hunter
Die Rettungsflieger
Ring (japanisches Original)
Ringstraßenpalais - Eine Wiener Familiengeschichte
Ritas Welt
Die Ritter der Schwafelrunde
Rivalen der Rennbahn
Rizzoli und Isles
Roary, der Rennwagen
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robin Hood
Robinson Crusoe
Rom
Ronja Räubertochter
Roots
Rosamunde Pilcher
Der rosarote Panther
Roseanne
Roswell
Die Rote Meile
Rote Rosen
Rugrats
Der Ruf des Herzens
Rupert, der Bär
Das Rätsel der Sandbank
Rote Rosen - Folgen 11-20 (3 DVDs) - Stefanie Bieker, Claudia Effner, Dr. Bernhard Gleim, Harald Wigankow, Gitta Uhlig, Michael Westhofen, Edgar Nottorf, Heike Brückner von Grumbkow, Jan Weber, Olaf Rehahn, Claudia Schröder, Seth Hollinderbäumer, Jörg Brückner, Ulrich Köhler, Monika Schmid, Didra Szugs, Dirk Holzheuer, Lars Mikolai, Angelika Paetow, Reiner Nolte

Rote Rosen - Folgen 11-20 (3 DVDs)

Stefanie Bieker, Claudia Effner, Dr. Bernhard Gleim, Harald Wigankow, Gitta Uhlig, Michael Westhofen, Edgar Nottorf, Heike Brückner von Grumbkow, Jan Weber, Olaf Rehahn, Claudia Schröder, Seth Hollinderbäumer, Jörg Brückner, Ulrich Köhler, Monika Schmid, Didra Szugs, Dirk Holzheuer, Lars Mikolai, Angelika Paetow, Reiner Nolte

DVD


Durch den Seitensprung ihres Mannes steht Petra, eine Frau in den besten Jahren, vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens. Nicht genug, dass ihr Mann Thomas sich für seine junge, schwangere Geliebte Miriam verlässt, auch Thomas' kapriziöse Mutter Johanna und die nicht immer pflegeleichten Töchter Jule und Tanja halten sie gehörig auf Trab. Und es kommt noch schlimmer: Thomas dreht Petra komplett den Geldhahn zu und will sogar ihr ehemals gemeinsames Familiendomizil verkaufen. In dieser verzweifelten Situation findet Petra Unterstützung bei ihrer besten Freundin Alice, einer toughen Karrierefrau und dem charmanten Nick, ihrer großen Jugendliebe. Mit deren Hilfe stellt Petra sich der Herausforderungen, ihr Leben neu zu ordnen und endlich selbst zu gestalten. Sie nimmt mit Thomas den Kampf um ihr Haus auf und will auch beruflich auf eigenen Füßen stehen. Dabei ist sie jedoch vor Rückschlägen nicht gefeit. . .


Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 4

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 4

DVD


Episoden:
Folge 20: Mama mia
Herr Dampfarelli ist sehr aufgeregt, weil seine kritische Mama zu Besuch kommt. Deshalb sind alle angehalten, Silbertal von seiner besten Seite zu präsentieren.
Folge 21: Musik liegt in der Luft
Chris übt für den Karaoke-Wettbewerb und ist ganz verzweifelt, als Flitz sein Kassettengerät kaputt macht. Nun kann er nicht mehr üben. Da hat Roary die rettende Idee.
Folge 22: Bulli kümmert sich darum
Heute ist auf der Rennstrecke sehr viel los. Die Unfälle häufen sich und Bulli, den sonst nichts aus der Ruhe bringen kann, wird so herumgehetzt, dass es schließlich auch ihm zu viel wird.
Folge 23: Chris lernt fliegen
Chris möchte fliegen lernen und bittet Herrn Dampfarelli um eine Flugstunde. Aber der hat keine Zeit. Deshalb bittet Chris den Hubschrauber Hubsi, ihm heimlich eine Flugstunde zu geben.
Folge 24: Große Oper
Herr Dampfarelli ist sehr traurig, weil er nicht in die Oper kann. Um ihn zu trösten, führen Roary und seine Freunde ganz spontan eine Oper auf.
Folge 25: Die Reifenwärmer
Es ist kalt und Roary hat die ganze Nacht gefroren. Deshalb möchte er auch gerne solche Reifenwärmer wie Maxi haben.
Folge 26: Versteckte Schätze
Um für Chris ein neues Karaoke-Gerät zu kaufen, möchte Roary einen wertvollen Schatz finden. Er fährt mit Tinto und Felgi an den Strand, um dort zu graben.


Die Rebellen vom Liang Shan Po - Die komplette Serie [7 DVDs]

Die Rebellen vom Liang Shan Po - Die komplette Serie [7 DVDs]

DVD


Produktionsjahre: 1973 - 1974
China im 12. Jahrhundert: Der tyrannische Kao Chiu, Führer der kaiserlichen Armee, will den ehrbaren Offizier Lin Chung töten. Lin flieht in die bergige Wildnis und stößt auf die Rebellen vom Liang Shang Po. In Ihnen ruhen die
Seelen ehemaliger Freiheitskämpfer mit außergewöhnlichen Kräften. Gemeinsam gehen die galante Schwertkämpferin Hu San-Niang, der pfeilschnelle Tai Sung, der bärenstarke Lu Ta und andere Krieger mit Lin in die Schlachten gegen die schier übermächtige kaiserliche Armee! Eine actiongeladene epische Fantasy-Serie mit farbigen Kostümen und aufwendigen Kampfszenen!
Bonusmaterial:
Gespräch über Asiens Kultur und die Serie mit Filmwissenschaftler Dr. Rolf Giesen und China-Experten Wolfram Wickert;

Rosamunde Pilcher Edition 18-21 (18+19+20+21) 24 Filme [DVD Set]

Rosamunde Pilcher Edition 18-21 (18+19+20+21) 24 Filme [DVD Set]

DVD


Set beinhaltet ->

Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme) [3 D V Ds]

Evitas Rache
Anwälte küsst man nicht
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ghostwriter
Wahlversprechen und andere Lügen
Rundum glücklich

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 19 (6 Filme) [3 D V Ds]

Vollkommen unerwartet
Liebe, Diebe, Diamanten
Argentinischer Tango
Lizenz zum Seitensprung
Schutzengel
Ein Doktor & drei Frauen

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 20 (6 Filme) [3 D V Ds]

Ex & Liebe
Erdbeeren im Frühling
Haustausch mit Hindernissen
Wie von einem anderen Stern
Fast noch verheiratet
Nie wieder Klassentreffen

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 21 (6 Filme) [3 D V Ds]

Das Gespenst von Cassley
Wenn Fische lächeln
Geerbtes Glück
Das Vermächtnis unseres Vaters
Nanny verzweifelt gesucht
Wo dein Herz wohnt

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten



Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 8

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 8

DVD


Episoden:
Folge 46: Beste Freunde?
Cici ist die neuen Trainingspartnerin vom Champion Maxi. Begeistert dreht sie mit ihm Runde um Runde und himmelt ihn an. Roary wird eifersüchtig.
Folge 47: Geburtstag mit Hindernissen
Marsha hat Geburtstag und alle haben zusammengelegt, um ihr eine schöne Halskette zu schenken. Doch die Kette ist plötzlich weg. . .
Folge 48 - Wer passt auf wen auf?
Herr Dampfarelli will mit allen Rennwagen zur Automobilausstellung. Weil Roary und Cici wieder einmal zu spät sind, fährt er ohne die beiden los.
Folge 49: Der Freund vom Meer
Roary hat am Strand Freundschaft mit einer Krabbe geschlossen. Also schmuggelt er sich heimlich mit nach Silbertal.
Folge 50: Suchen und Finden
Raorys Glücksteddy landet aus Versehen im Müll. Raory glaubt, ohne seinen Glücksbringer nie wieder ein Rennen gewinnen zu können.
Folge 51: Handarbeit
Herr Dampfarelli ist sauer, weil die Rennwagen ihre Rundenzeit nicht verbessert haben. Deshalb soll Chris ab jetzt einen Computer bei der Arbeit an den Motoren benutzen.
Folge 52: Gib niemals auf
Maxi macht sich ständig über Roary lustig. Roary wird immer unsicherer und will kein Rennen mehr mit Maxi fahren.


Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 18 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


6 Filme auf 3 D V Ds:
Evitas Rache
Anwälte küsst man nicht
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ghostwriter
Wahlversprechen und andere Lügen
Rundum glücklich
Evitas Rache
Beim Verkauf ihres Bootes trifft Anna Williams überraschend auf den attraktiven Anwalt Peter Morisson, mit dem sie in ihrer Jugend eine leidenschaftliche Affäre hatte. Die alten Gefühle flammen wieder auf, und sie beschließen, sich wieder zu sehen.
Anwälte küsst man nicht
Zwei Londoner Anwälte streiten sich in und außerhalb des Gerichts in einem Fall, in dem es um missbrauchte Gefühle und sehr viel Geld geht. Doch dann trifft Amors Pfeil die Streithähne.
Vertrauen ist gut, verlieben ist besser
Ben lebt mit seiner Tochter Emma allein. Trotz krimineller Vergangenheit hat er den Sprung in ein bürgerliches Leben geschafft. Alles scheint perfekt, bis plötzlich seine ehemalige Komplizin und Geliebte auftaucht.
Ghostwriter
Die Romantikerin Zoe zieht enttäuscht ins Cottage ihrer Patentante, nachdem sie von ihrem Freund betrogen wurde. Dort wohnt bereits der Physiker Owen. Für Zoe ein Wink des Schicksals. Doch dieser hat nur Augen für seinen Rachefeldzug gegen seinen Nebenbuhler.
Wahlversprechen und andere Lügen
Abbey und Greg, die seit ihrer Trennung nichts mehr miteinander zu tun haben wollen, treffen als konkurrierende Kandidaten für die Unterhauswahl wieder aufeinander. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnen Abbeys Mutter und Gregs Vater auch noch, dass sie heiraten werden.
Rundum glücklich
Betty Hunter ist Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern. Ausgerechnet bei einem Autounfall begegnet sie ihm. Der charmante Unbekannte katapultiert sie direkt in den siebten Himmel. Was Betty nicht ahnt: Er ist ein Betrüger.


Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Lauras Liebe - Rosamunde Pilcher, Mike O'Neill, Verena Heereman, Jeremy Zimmerman, Matthew Thomas, Victoria Dabbs, James Aspinall, Liz Webber, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Andy Harris, Ron Purdie, Rikolt Gagern

Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Lauras Liebe

Rosamunde Pilcher, Mike O'Neill, Verena Heereman, Jeremy Zimmerman, Matthew Thomas, Victoria Dabbs, James Aspinall, Liz Webber, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Andy Harris, Ron Purdie, Rikolt Gagern

DVD


Der zweite Teil der bewegenden Familiensaga " Vier Frauen" von Rosamunde Pilcher begleitet die Familie Aird nach einem schweren Schicksalsschlag und bringt weitere Geheimnisse und große Gefühle ans Tageslicht. Nach dem grausamen Unfalltod ihres geliebten Guy hat sich die junge Laura völlig zurückgezogen. Wie alle anderen kümmert sich auch Hamish Balmerino rührend um die Trauernde, doch selbst die Aussicht auf den bevorstehenden September-Ball der Balmerinos kann Laura nicht aufheitern. Tief enttäuscht von der Entscheidung seines Vaters zu Gunsten von Noel heuert Henry beim Catering-Service seiner Schwester Alexa an. Die Geschwister ahnen jedoch nicht, dass Noel seine Frau schon seit langem betrügt. Und noch ein anderes Geheimnis scheint nach Jahren endlich ans Licht zu kommen: Gerührt vom tragischen Schicksal ihres alten Jugendfreundes Conrad beschließt Virginia, ihrer Tochter Laura die Wahrheit über ihre Herkunft zu beichten. Doch ist die labile Laura dafür bereits stark genug?


Rosamunde Pilcher Edition 6 (6 Filme auf 3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 6 (6 Filme auf 3 DVDs)

DVD


Im Licht des Feuers
Das Herrenhaus Edenvale Mansion ist hochverschuldet und steht vor der Zwangsversteigerung. Lady Catherine ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie das Familienerbe retten soll. Als ihr Mann und eine ihrer Töchter bei einem Brand in den Stallungen ums Leben kommen, ist Catherine am Ende ihrer Kräfte. Die Situation spitzt sich zu, als die Polizei die Lady wegen Brandstiftung verdächtigt.
Die Rose von Kerrymore
Fotografin Sally Wood kehrt in ihre Heimat Dorset zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit lernt sie den alten, eigenwilligen Lord Kerrymore kennen, der zurückgezogen in einem der schönsten Herrenhäuser Englands lebt. Der mürrische alte Herr schließt Sally sofort in sein Herz.
Küste der Träume
Kate Milhouse will nach dem Tod ihres Mannes einen neuen Anfang wagen und zieht mit ihren Kindern von London in ein kleines Dorf an der englischen Küste. Der Neustart gelingt gut, bis der attraktive Ingenieur Geoffrey auftaucht.
Kinder des Glücks
Sandra Robins führt ein glückliches Leben in Cornwall. Der Dorfschullehrer Peter möchte sie heiraten und ihr Blumengeschäft floriert. Ihr Leben ändert sich an dem Tag, als ihre jüngere Schwester, die als international erfolgreiches Fotomodell arbeitet, nach Cornwall zurückkehrt, um dort Mark Belford zu heiraten, den Erben bekannten Belford-Familie.
Wind über dem Fluss
Als sie noch Kinder waren, glaubten Jenny und Patrick ganz fest daran, dass man den Wind herbeipfeifen kann. Doch diese Träume sind schon lange Vergangenheit. Obwohl sie sich aus den Augen verloren haben, konnte Patrick seine große und einzige Liebe Jenny aber niemals vergessen. Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne kehrt Jenny nun für einige Tage aus London wieder in die alte Heimat zurück.
Blumen im Regen
Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein. John Shiplay liebt sie über alles und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Wege. Die Shiplays blicken auf eine lange und glanzvolle Geschichte als Tee-Dynastie zurück. Die von allen geliebte Großmutter Helen leidet unter ihrem schwachen Herzen, und man befürchtet, dass ihr Geburtstag, der jetzt groß gefeiert werden soll, ihr letzter sein könnte.


Rom: The Complete Collection (Staffeln 1 & 2) [11 DVDs]

Rom: The Complete Collection (Staffeln 1 & 2) [11 DVDs]

DVD


" Rom - 1. Staffel"
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Vierhundert Jahre sind seit der Gründung der Republik Rom vergangen. Die wohlhabendste Stadt der Welt ist eine kosmopolitische Metropole mit einer Million Einwohnern und das Zentrum eines gewaltigen Reiches. Gegründet wurde die Republik auf den Prinzipien der Gewaltenteilung und dem ehrgeizigen Wettbewerb ihrer Bürger untereinander: Niemals sollte ein Mann allein die absolute Macht übernehmen. Doch dieses Fundament bröckelt inzwischen - es ist morsch geworden durch Korruption und Maßlosigkeit. Nach acht Kriegsjahren werden die beiden Soldaten Lucius Vorenus und Titus Pullo unversehens in die historischen Ereignisse im antiken Rom hineingezogen. R O M ist eine dramatische Serie über Liebe und Verrat, Herren und Sklaven, Männer und Frauen - eine turbulente Epoche, die das Ende der Republik einläutete und das Imperium hervorbrachte.
Episoden:
Disc 1:
01 " Der gestohlene Adler"
52 vor Christus: Caesar hat soeben Gallien erobert. Centurio Lucius Vorenus und Legionär Titus Pullo erhalten den Befehl, die gestohlene Goldstandarte des Heeres zu suchen. . .
02 " Wie Titus Pullo die Republik stürzte"
Pullo löst einen Tumult aus, der Auswirkungen auf das Patt zwischen Pompeius und Caesar hat. . .
03 " Eine Eule im Dornbusch"
Pompeius beschließt, Rum zeitweilig Caesar zu überlassen - dadurch werden die Patrizierfamilien gezwungen, sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden. . .
Disc 2:
04 " Stehlen von Saturn"
Pompeius hält vor der Stadt Manöver ab; Atia richtet eine Willkommensfeier für Caesar aus; und auch Vorenus lädt zu einem Fest ein. . .
05 " Der Rammbock hat die Mauer berührt"
Vorenus denkt über seine berufliche Zukunft nach, während Atia intrigiert, um Caesar von Servilia fernzuhalten. . .
06 " Egeria"
Antonius denkt über seine Treue zu Caesar nach; Atia will ihre Beziehung zu Servilia verbessern. . .
Disc 3:
07 " Pharsalus"
Wieder wendet sich das Schicksal für Caesar und Pompeius; Atia schickt Octavia vor, um Servilia um einen weiteren Gefallen zu bitten. . .
08 " Caesarion"
Caesar landet mit Vorenus und Pullo in Ägypten und schließt ein Bündnis mit Kleopatra. . .
Disc 4:
09 " Utica"
Caesar kehrt in Triumph nach Rom zurück; Vorenus bereitet sich auf eine Auseinandersetzung vor; Servilia versucht eines von Caesars Geheimnissen herauszubekommen. . .
10 " Triumph"
Caesar wird mit großem Prunk und Fanfaren zum Imperator gesalbt, während Vorenus und Pullo im veränderten Rom die Weichen für ihre Zukunft stellen. . .
Disc 5:
11 " Die Beute"
Während Pullo sich in Roms Unterwelt wagt, profitiert Vorenus von seiner Treue zu Caesar. . .
12 " Die Kalenden des Februar"
Weil Vorenus für Pullo eintritt, erhält er unerwartet eine Machtposition. Servilia nimmt die letzte Hürde ihres ehrgeizigen Rachefeldzuges. . .
" Rom - 2. Staffel"
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt: Julius Caesar ist ermordet worden - durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation zwischen mächtigen Persönlichkeiten, die sich Posten und Pfründe sichern wollen. Der brutal ehrgeizige Marc Anton will seine Machtposition ausbauen, indem er sich mit Atia verbündet. Dabei gerät er mit ihrem listigen Sohn Octavian aneinander, der in Caesars Testament zu dessen einzigem Sohn und Erben bestimmt worden ist. Der Verschwörer Brutus überlegt, wie er das Volk für sich einnehmen kann, das ihn als Mörder verdammt, während seine Mutter Servilia selbst ein tödliches Komplott schmiedet.
Unterdessen versucht Titus Pullo, seinen Freund Lucius Vorenus aufzuheitern, der aufgrund seiner Familientragödie in eine tiefe Depression verfallen ist. Wieder zeigt sich, wie unentrinnbar das Geschick dieser beiden unangepassten Soldaten mit dem Schicksal Roms verknüpft ist.
Disc 1:
01 Pessach
Nach Caesars Tod will Marc Anton möglichst nach Norden ziehen, während Vorenus einen Fluch ausspricht, den er bald bereut. . .
02 Sohn des Hades
Atia ist bestürzt, als Cleopatra in Rom auftaucht; Octavian begeistert die Massen; Vorenus tritt Erastes' Erbe an. . .
Disc 2:
03 Dies sind die Worte von Marcus Tullius Cicero
Marc Antons Pläne scheitern aufgrund von Ciceros Rede im Senat.
04 Testudo et Lepus
Im Streit mit Servilia dreht Atia den Spieß um; Octavian gewinnt eine Schlacht: Vorenus erfährt vom Schicksal seiner Kinder.
Disc 3:
05 Helden der Republik
Vorenus kehrt ins Collegium zurück; zwei ehemalige Gegner versöhnen sich; Atia heißt ihren Sohn in der Heimat willkommen.
06 Philippi
Zwei Armeen stehen sich gegenüber - es geht um Roms Zukunft; Pullo übernimmt einen brutalen Auftrag.
Disc 4:
07 Totenmaske
Servilia verstört Atia; Octavian und Marc Anton schließen neue Bündnisse auf politischer und privater Ebene.
08 Eine notwendige Fiktion
Octavian ruft in Rom den Beginn eines neuen Zeitalters aus; Vorenus entdeckt im Fall der verschwundenen Goldfracht einen Verräter im eigenen Lager; Pullo erlebt eine persönliche Tragödie.
Disc 5:
09 Deus impeditio esuritori Nullus
Durch den verheerenden Getreidemangel in Rom kommt es zu neuen Feindseligkeiten zwischen Octavian und Marc Anton.
10 De Patre vostro
Marc Anton und Cleopatra erwarten von der Zukunft nichts Gutes; Pullo soll Vorenus und den kleinen Caesarion verfolgen.


Rappelkiste, No. 10

Rappelkiste, No. 10

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie R, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10