Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

R 07

RahXephon
Ranma 1und#47;2
Rappelkiste
Raumpatrouille Orion
Raven blickt durch
ReGenesis
Read Or Die
Die Rebellen vom Liang Shan Po
Record of Lodoss War
Der Regenbogenfisch
Reich und arm
Relic Hunter
Die Rettungsflieger
Ring (japanisches Original)
Ringstraßenpalais - Eine Wiener Familiengeschichte
Ritas Welt
Die Ritter der Schwafelrunde
Rivalen der Rennbahn
Rizzoli und Isles
Roary, der Rennwagen
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Robin Hood
Robinson Crusoe
Rom
Ronja Räubertochter
Roots
Rosamunde Pilcher
Der rosarote Panther
Roseanne
Roswell
Die Rote Meile
Rote Rosen
Rugrats
Der Ruf des Herzens
Rupert, der Bär
Das Rätsel der Sandbank
Robinson Crusoe - Der komplette Zweiteiler (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]

Robinson Crusoe - Der komplette Zweiteiler (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]

DVD


In der Mitte des 18. Jahrhunderts ist der Handel mit Sklaven ein lukratives Geschäft. Als der Kapitän eines Sklavenschiffes die Route ändert, legt sich der mitreisende Plantagenerbe Robinson Crusoe mit ihm an. Vor einer unbewohnten Insel entledigt man sich des aufmüpfigen Crusoe. Während eines Sturms kentert das Sklavenschiff und aus dem Wrack kann der Ausgesetzte einige Gegenstände retten, die ihm das schwere Überleben auf der Insel erleichtern. Doch dann stößt er dort auf das Skelett eines Schiffbrüchigen. Bald tauchen auch Kannibalen auf und mit ihnen ein junger Mann, den er Freitag tauft und der seine bisherigen, so zivilisierten Wahrheiten auf den Kopf stellt . . . Pierre Richard (" Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh") glänzt in der Hauptrolle als Daniel Defoes ausgesetzter Held, der sich ganz neuen Erfahrungen gegenübersieht. Er lernt in der Begegnung mit einem " Wilden", dass sich die Zivilisation, auf die er so sehr schwört, oft als viel barbarischer herausstellt, als die vermeintliche Wildnis.

Roseanne - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

Roseanne - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

DVD


Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander.
Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen bitterbösen Galgenhumor. Hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern, aber die harte Schale ist sehr, sehr dick. Ihr Mann Dan nimmt es an Gewicht und Cholerik mit ihr auf, ist seiner Frau aber im Zweifelsfall unterlegen.
Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch.
Sie leben in einem Haus in Lanford, Illinois, mit ihren zwei Töchtern, der gutaussehenden Becky und der rebellischen Darlene, und dem unter den ganzen starken Frauen im Haus leidenden Sohn " D J". Irgendwie lieben Roseanne und Dan ihre Kinder, doch gehen sie ihnen oft auf die Nerven, und so blaffen sie sie schon mal an, sie sollten doch in den Berufsverkehr spielen gehen. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.
Die größeren und kleineren Probleme des Alltags lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
Episoden:
01 Alles nicht so einfach ( Pilotfolge)
02 Wir schwimmen im Geld
03 Scheidungsgespräche
04 Körpersprache
05 Dan, das Gesangstalent
06 Liebesfreud - Liebesleid
07 Das Familienfoto
08 Immer die Männer
09 Das schönste Geburtstagsgeschenk
10 Samstagsvergnügen
11 Der Bär ist los
12 Flitterwochenende
13 Brückenschlag
14 Väter unter sich
15 Kritische Tage
16 Kaufrausch
17 Echt coole Eltern
18 Grosse Klappe - ganz klein
19 Familienstress
20 Wetterfronten
21 Auch Tote brauchen einen Namen
22 Eltern sind auch nur Menschen
23 Jetzt reicht's!


Rosamunde Pilcher Edition 10 (3 DVDs)

Rosamunde Pilcher Edition 10 (3 DVDs)

DVD


Produktionsjahre: 2005-2006
Über den Wolken
Nach Jahren kehrt die junge Pilotin Diana nach Cornwall zu ihrem Grossvater und einzigem Verwandten zurück. Edward wünscht sich, dass seine Enkelin den Aristokraten Robert heiratet. Nur so scheint ihm eine standesgemässe Weiterführung des Familienbesitzes gewährleistet. Diana jedoch verliebt sich in Hals über Kopf in den jungen Fluglehrer George.
Der Himmel über Cornwall
Charlotte Bold kommt mit ihrer 21-jährigen Tochter Grace nach vielen Jahren zurück nach Cornwall. Grace besteht darauf, endlich ihren Vater kennen zu lernen, der von ihrer Existenz keine Ahnung hat: Lord James Blixton. Charlotte war seinerzeit im Hause Blixton als Gärtnerin beschäftigt und hatte eine leidenschaftliche Affäre mit James.
Land der Sehnsucht
Vivian, die Tochter des Verwalters vom Landgut Trevennah, kehrt als Gartenarchitektin nach Cornwall zurück. Dort trifft sie nach vielen Jahren wieder auf Taylor, den jüngsten Sohn der Ravenhursts, der Trevennah bewirtschaftet. Taylor hat Vivian schon immer geliebt, doch sie hat sich stets zu seinem Bruder Samuel hingezogen gefühlt.
Sommer des Erwachens
Die junge Witwe Mona Sullivan lebt zurückgezogen in einem alten Haus in Cornwall und leitet die Führungen im Schloss von Lord Peter Allister. Dann lernt Mona den sympathischen Möbelrestaurator Edward kennen und verliebt sich sofort in ihn. Doch die junge Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Edward hat indirekt mit dem Tod ihres Mannes zu tun
Wo die Liebe begann
Diana Chelsom freut sich auf den Besuch ihrer Tochter Anne, die ihren Urlaub zuhause an der Küste verbringen will. Doch die Pläne von Mutter und Tochter werden jäh durchkreuzt, als Annes Vater, mit seiner neuen, viel jüngeren Frau in Cornwall auftaucht. Für Diane ist es ein Schock, ihren geschiedenen Mann wiederzusehen. Sie liebt Andrew nach wie vor und hat die Scheidung noch nicht überwunden.
Die Liebe ihres Lebens
Die junge Marian Simmons und ihr Verlobter reisen nach Cornwall, um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer Mutter geerbt hat. Keiner wusste von der Existenz dieses romantisch gelegenen Anwesens an der Küste und das hat auch einen Grund. Nach und nach wird Marian klar, dass ihre Mutter in diesem Haus eine Art zweites Leben geführt hat - mit der Liebe ihres Lebens.

Rosamunde Pilcher: Das große Erbe - Rosamunde Pilcher, Tim Buxton, Richard Dyer, Bill Crutcher, Rita Serra-Roll, David Blackmore, Dr. Stephan Wiesehöfer, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Simon Kossoff, Rikolt Gagern, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber

Rosamunde Pilcher: Das große Erbe

Rosamunde Pilcher, Tim Buxton, Richard Dyer, Bill Crutcher, Rita Serra-Roll, David Blackmore, Dr. Stephan Wiesehöfer, David Cunliffe, Maria Price, John Goldsmith, Simon Kossoff, Rikolt Gagern, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber

DVD


Cornwall, im eisigen Januar 1947.
Diana Carey-Lewis verliert ihren geliebten Ehemann Edgar und die rebellische Tochter Loveday und wird Alleinerbin des Familienbesitzes Nancherrow. Sie versucht mit allen Mitteln den Wohnsitz der Familie und Symbol vergangener Zeiten und Reichtums zu retten.

Die Rettungsflieger - Die komplette elfte Staffel [3 DVDs]

Die Rettungsflieger - Die komplette elfte Staffel [3 DVDs]

DVD


Wenn sie in die Luft steigen, geht es um Leben und Tod: Die Rettungsflieger sind am Himmel über Hamburg im Einsatz. Natürlich sind die Geschichten um das vierköpfige Helferteam erfunden - aber so viel wie möglich ist in der Serie authentisch, selbst kleinste Details werden realistisch dargestellt.
Auch der Rettungshubschrauber existiert tatsächlich, wenn er inzwischen auch nicht mehr für die Bundeswehr fliegt: Es handelte sich um den ' S A R Hamburg 71', eine Bell U H1-D, der am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg stationiert war.
Inzwischen wurden neben dem Pilotfilm über 108 Folgen in insgesamt 11 Staffeln gedreht.
Neben actionreichen Einsätzen geht es auch um die privaten Probleme der Kollegen, die der Serie das gewisse Etwas verleihen. So helfen sich die Freunde immer, wenn es brenzlig wird. Dennoch bleibt das Team vor Unfällen und Schicksalsschlägen nicht bewahrt . . .
Eine deutsche Action-Serie, die Sie im Schleudersitz durch die Höhen und Tiefen der ' Rettungsflieger' katapultiert! Anschnallen und abheben!
Das Finale der Erfolgsserie auf 3 D V Ds!
Disc 1:
01 Ein großer Tag
02 Muttersorgen
03 Mitten im Leben
04 Entscheidungen
Disc 2:
05 Vertrauensfragen
06 Für immer und ewig
07 Echte Freundschaft
08 Klare Worte
09 Das Streben nach Glück
Disc 3:
10 Kabale und Liebe
11 Neuanfänge
12 Lust auf Leben
13 Schöne Aussichten
Bonusmaterial: Drehscheibe Deutschland - Rettungsflieger


Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Lauras Liebe - Rosamunde Pilcher, Mike O'Neill, Verena Heereman, Jeremy Zimmerman, Matthew Thomas, Victoria Dabbs, James Aspinall, Liz Webber, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Andy Harris, Ron Purdie, Rikolt Gagern

Rosamunde Pilcher: Vier Frauen - Lauras Liebe

Rosamunde Pilcher, Mike O'Neill, Verena Heereman, Jeremy Zimmerman, Matthew Thomas, Victoria Dabbs, James Aspinall, Liz Webber, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Andy Harris, Ron Purdie, Rikolt Gagern

DVD


Der zweite Teil der bewegenden Familiensaga " Vier Frauen" von Rosamunde Pilcher begleitet die Familie Aird nach einem schweren Schicksalsschlag und bringt weitere Geheimnisse und große Gefühle ans Tageslicht. Nach dem grausamen Unfalltod ihres geliebten Guy hat sich die junge Laura völlig zurückgezogen. Wie alle anderen kümmert sich auch Hamish Balmerino rührend um die Trauernde, doch selbst die Aussicht auf den bevorstehenden September-Ball der Balmerinos kann Laura nicht aufheitern. Tief enttäuscht von der Entscheidung seines Vaters zu Gunsten von Noel heuert Henry beim Catering-Service seiner Schwester Alexa an. Die Geschwister ahnen jedoch nicht, dass Noel seine Frau schon seit langem betrügt. Und noch ein anderes Geheimnis scheint nach Jahren endlich ans Licht zu kommen: Gerührt vom tragischen Schicksal ihres alten Jugendfreundes Conrad beschließt Virginia, ihrer Tochter Laura die Wahrheit über ihre Herkunft zu beichten. Doch ist die labile Laura dafür bereits stark genug?


Mel Brooks' Robi Robi Robin Hood [2 DVDs] - Mel Brooks, John Boni, Norman Stiles

Mel Brooks' Robi Robi Robin Hood [2 DVDs]

Mel Brooks, John Boni, Norman Stiles

DVD


Die von Mel Brooks (" Spaceballs"), John Boni und Norman Stiles erschaffene Kult-Comedy schildert die heldenhaften Rebellen aus dem Sherwood Forest in einem ganz anderen Licht:

Robin und seine Getreuen sind in Wahrheit eine Bande von Taugenichtsen und Dummköpfen - die nur deshalb siegreich aus Auseinandersetzungen mit Prinz John und dem Sheriff von Nottingham hervorgehen können, weil diese noch weit unfähiger sind. Auch Robins Flamme Marianne hat nicht unbedingt Scharfsinn und Weitblick in die Wiege gelegt bekommen.

Schon vor seinem " Robin Hood" Kinoerfolg lässt Mel Brooks in dieser Serie zusammen mit John Boni und Norman Stiles erstmalig seine " Helden in Strumpfhosen" auflaufen. Der herrlich anarchische Angriff auf die Lachmuskeln wurde nach der Erstausstrahlung im Z D F auch vom deutschen Publikum begeistert aufgenommen. Mit dabei sind Dick Gautier ( " Das Geld liegt auf der Straße") und Dick Van Patten (" Spaceballs").

0091514918_1474380679_rob 01 0091514918_1474380679_rob 02 0091514918_1474380679_rob 03 0091514918_1474380679_rob 04 0091514918_1474380679_rob 05 0091514918_1474380679_rob 06

Pressestimmen:

" Eine der verrücktesten Comedy-Serien der Fernsehgeschichte! Die Folgen haben mehr Witze als Robin Hood Pfeile. " - U S A Today

" Die Kritiker der Times haben alle 15 Sekunden einen Gag gezählt. Kämpft mit Robin Hood!" - The New York Times

" Die Serie hat seit Jahren Kultstaus bei ihren Fans. " - T V Shows on D V D



Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 4

Roary, der Rennwagen - Staffel 1, Vol. 4

DVD


Episoden:
Folge 20: Mama mia
Herr Dampfarelli ist sehr aufgeregt, weil seine kritische Mama zu Besuch kommt. Deshalb sind alle angehalten, Silbertal von seiner besten Seite zu präsentieren.
Folge 21: Musik liegt in der Luft
Chris übt für den Karaoke-Wettbewerb und ist ganz verzweifelt, als Flitz sein Kassettengerät kaputt macht. Nun kann er nicht mehr üben. Da hat Roary die rettende Idee.
Folge 22: Bulli kümmert sich darum
Heute ist auf der Rennstrecke sehr viel los. Die Unfälle häufen sich und Bulli, den sonst nichts aus der Ruhe bringen kann, wird so herumgehetzt, dass es schließlich auch ihm zu viel wird.
Folge 23: Chris lernt fliegen
Chris möchte fliegen lernen und bittet Herrn Dampfarelli um eine Flugstunde. Aber der hat keine Zeit. Deshalb bittet Chris den Hubschrauber Hubsi, ihm heimlich eine Flugstunde zu geben.
Folge 24: Große Oper
Herr Dampfarelli ist sehr traurig, weil er nicht in die Oper kann. Um ihn zu trösten, führen Roary und seine Freunde ganz spontan eine Oper auf.
Folge 25: Die Reifenwärmer
Es ist kalt und Roary hat die ganze Nacht gefroren. Deshalb möchte er auch gerne solche Reifenwärmer wie Maxi haben.
Folge 26: Versteckte Schätze
Um für Chris ein neues Karaoke-Gerät zu kaufen, möchte Roary einen wertvollen Schatz finden. Er fährt mit Tinto und Felgi an den Strand, um dort zu graben.


Rosamunde Pilcher: Zauber der Liebe, Teil 1&2 - Rosamunde Pilcher, Verena Heereman, Don Bell, David Cunliffe, Jaqueline Thorogood, Rex Maidment, John Goldsmith, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Rikolt Gagern

Rosamunde Pilcher: Zauber der Liebe, Teil 1&2

Rosamunde Pilcher, Verena Heereman, Don Bell, David Cunliffe, Jaqueline Thorogood, Rex Maidment, John Goldsmith, Prof. Dr. Herbert G. Kloiber, Rikolt Gagern

DVD


Zwar kann ein Hotel kaum beeindruckender aussehen und schöner gelegen sein als Rhives Castle, aber aller Anfang ist schwer. Das muss auch die junge Geschäftsführerin Carrie feststellen, die das Haus zu neuem Glanz führen will. Deshalb macht sie sich große Gedanken, als sie merkt, dass sie schwanger ist. Was wird ihr Finanzier und Lebenspartner Sam dazu sagen? Der hat als Zeitungsherausgeber gerade alle Hände voll zu tun, die Bestseller-Autorin Alexia White von einer Verleumdungsklage abzubringen: einer seiner Mitarbeiter bezichtigte sie des Plagiats. Die Schriftstellerin hat es in der Hand, ihn und Carrie finanziell zu vernichten. Sams Verhandlungen mit der in ihrer Ehre gekränkten Frau werden durch die Eifersucht Carries und den Druck seiner Bank nicht gerade erleichtert. Werden sich diese Schwierigkeiten letztlich in einen Sommernachtstraum auflösen?

Rosamunde Pilcher Edition 1-10 (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10) (62 Filme) [DVD Set]

Rosamunde Pilcher Edition 1-10 (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10) (62 Filme) [DVD Set]

DVD


Rosamunde Pilcher Edition 1 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Stürmische Begegnung

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 2 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Schlafender Tiger

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 3 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Wind der Hoffnung

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 4 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Melodie der Herzen

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 5 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Möwen im Wind

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 6 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Im Licht des Feuers

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 7 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Wenn nur noch Liebe zählt

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 8 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Flamme der Liebe

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 9 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Traum eines Sommers

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten

+

Rosamunde Pilcher Edition 10 [3 D V Ds]

6 Filme u. a. Die Liebe ihres Lebens

Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 2. 0 Stereo)
F S K: Freigegeben ab 0 Jahren
Spieldauer: 540 Minuten



DVDs, Blu-ray, Kategorie R, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10