Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Kinder und Familie

Nach Themen 07

Alles zum Einschlafen
Hexen und Zauberer
Märchen
Ritter
Spuk und Grusel
Tierische Helden
Wilder Westen
Die kleine Meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau

DVD


Technische Angaben:< B R> Bildformat: 4:3< B R> Sprache / Tonformat: Deutsch ( Mono 1. 0)< B R> Ländercode: 2

Ivanhoe, der schwarze Ritter (Collector's Edition) (Zeichentrick) - Sir Walter Scott

Ivanhoe, der schwarze Ritter (Collector's Edition) (Zeichentrick)

Sir Walter Scott

DVD


" Was wäre ein spannendes Abenteuer ohne Schwerter und Ritter, Könige und Hexerei? Dieser einzigartige Klassiker begleitet den tapferen Ivanhoe auf seiner heldenhaften Mission, König Richard zurück zum Thron zu führen und England den Frieden zu bringen. Ein mitreissender klassiker für die ganze Familie!"

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

DVD



Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 
Erstmals in der überarbeiteten Bild- und Tonfassung als Einzel-D V D erhältlich! 

Am 12. November 2009 wäre Michael Ende 80 Jahre alt geworden. Mit Jim Knopf und Lukas begann seine Karriere als Schriftsteller, Jahre später folgten Momo und Die unendliche Geschichte.  
Auch unter den Inszenierungen des Hessischen Rundfunks mit der Augsburger Puppenkiste zählt Jim Knopf zu einem der größten Erfolge.  

Nach langer Zeit und pünktlich zum ' Ende-Jubiläum' sind die beiden Jim Knopf Abenteuer jeweils wieder als Einzel-D V D erhältlich. Freuen Sie sich auf die aufwändig in Bild und Ton überarbeitete Fassung,  
die bisher ausschließlich den Käufern der limitierten Gold-Edition vorbehalten war.    

Aus dem Inhalt:
Mitten im weiten Ozean liegt Lummerland: eine Insel mit zwei Bergen, die von König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften regiert wird. Am liebsten telefoniert der König mit seinen Untertanen. Das sind Herr Ärmel, der leidenschaftlich gerne fotografiert, Frau Waas, die den einzigen Gemischtwarenladen auf der Insel betreibt, und natürlich Lukas der Lokomotivführer und seine Lok Emma. Die Lummerländer haben nicht viel Abwechslung auf ihrer kleinen Insel bis eines Tages der Postbote ein Paket mit einem kleinen schwarzen Baby abliefert. . .

Die vier Episoden dieser D V D:
Episode I - Von Lummerland nach China 
Episode I I - Von China in die Wüste
Episode I I I - Von der Wüste in die Drachenstadt
Episode I V - Von der Drachenstadt nach Lummerland

Bonusfilm:
Natur und Technik - Wie ist das mit dem Telefon

Ausstattung:
Untertitel für Hörgeschädigte


Folgende Neuheiten sind ebenfalls hier auf amazon. de erhältlich:

- Jim Knopf und die Wilde 13
- Märchen und Sagen mit der Augsburger Puppenkiste
- Wir Schildbürger
- Der liebe Herr Teufel
- Peter und der Wolf & Die zertanzten Schuhe
- Frau Holle & Der Wolf und die sieben Geißlein
- Rumpelstilzchen & Von dem Fischer und seiner Frau
- St. Nikolaus in Not & Wie das Eselchen das Christkind suchte
- Ralphi, der Schlaubär aus der Augsburger Puppenkiste - Teil I
- Ralphi, der Schlaubär aus der Augsburger Puppenkiste - Teil I I
- Ralphi, der Schlaubär aus der Augsburger Puppenkiste - Teil I I I

 

 



Alles von der kleinen Hexe

Alles von der kleinen Hexe

DVD


Technische Angaben:< B R> Bildformat: 16:9< B R> Sprachen ( Tonformat): Deutsch, Englisch ( Stereo)< B R> Ländercode: 2

Das kalte Herz - Wilhelm Hauff, Paul Verhoeven, Bruno Mondi, Fritz Klotzsch, Lena Neumann, Wolff Gordon, Ernst Kunstmann

Das kalte Herz

Wilhelm Hauff, Paul Verhoeven, Bruno Mondi, Fritz Klotzsch, Lena Neumann, Wolff Gordon, Ernst Kunstmann

DVD


Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk. Als er die schöne Lisbeth heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein, den guten Geist des Waldes, um Hilfe. Er bekommt sie auch, doch er verspielt sie leichtfertig. Nun ruft er den bösen Geist, den Holländer-Michel. Der verspricht ihm allen Reichtum der Welt, wenn er sein Herz gegen einen kalten Stein eintauscht. Peter ist einverstanden, und von Stund an wird er reich und reicher, aber auch brutal und gemein. Erst als er Lisbeth aus Wut über ihre Gutmütigkeit erschlägt, kommt er zur Besinnung. Noch einmal soll ihm das Glasmännlein helfen. Für Peter gibt es jedoch nur Hoffnung, wenn er sein wahres Herz von Michel zurückerhält. Peter muß eine List anwenden, um wieder der werden zu können, der er einst war.

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

DVD


Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin im Haus der Großmutter von Kai und Gerda, um den ahungslosen Kai zu sich holden. Als dieser sich verweigert, küsst sie ihn, wodurch sein Herz zu Eis erstarrt. Der einst so warmherzige Kai ist nicht mehr wieder zu erkennen. Frech, vorlaut und sogar bösartig zeigt er sich nun seinen Liebsten. Jegliche Versuche der Großmutter, die guten Seiten Kais "wieder zu beleben", scheitert. Schließlich gewinnt die Schneekönigin und entführt den Jungen in ihren Eis-Palast. Gerda ist zutiefst verzweifelt und traurig über jenen Verlust und beschließt nun Kais Heimkehr selbst zu erzwingen. Und so begibt sie sich auf die abenteuerliche Reise zum Schloss der Schneekönigin. Unterwegs widerfahren Gerda viele wundersame Dinge: Ihre begegnen sprechende Raben, sie fliegt mit Krähen zum "geteilten Schloss" und wird von Räubern entführt. Bei den Räubern lernt sie die Tochter lder Anführerin kennen und macht die Bekanntschaft mit einem sprechenden und fliegenden Rentier, das den Weg in den Norden zum Eis-Palast kennet. Kann Gerda mit Hilfe des Rentiers das Schloss der Schneekönigin finden und ihren geliebten Stiefbruder befreien?

Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II - Maja Zogg, Claudia Fröhlich, Martin Hofmann, Karsten Ullrich, Ludwig Franz, David Ungureit, Andreas Berndt, Dr. Wolfgang Wegmann, Daniela Thomas, Julia Sturm

Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II

Maja Zogg, Claudia Fröhlich, Martin Hofmann, Karsten Ullrich, Ludwig Franz, David Ungureit, Andreas Berndt, Dr. Wolfgang Wegmann, Daniela Thomas, Julia Sturm

DVD


Es war einmal eine schöne Müllerstochter, die sollte dem König Stroh zu Gold spinnen, wenn ihr das Leben lieb wär. . .
Doch niemand kann das. In der größten Not kommt ihr ein geheimnisvoller Fremder zu Hilfe. Aber er verlangt dafür ihr erstgeborenes Kind. Die Müllerstochter verspricht es ihm in ihrer Verzweiflung.
Doch als die Müllerstochter Königin geworden ist, und ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, will sie ihr Wort nicht halten. Da schläft der Fremde einen neuen Handel vor. Wenn die junge Königin seinen Namen errät, darf sie ihr Kind behalten.
Ach, wie gut, dass niemand weiß. . . Wie der einsame Waldschrat Rumpelstilzchen alle Namen dieser Welt hören bekommt und am Ende leer ausgeht, davon erzählt diese zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.
Bonusmaterial:
Making of;

Die zwölf Monate - Samuil Marschak

Die zwölf Monate

Samuil Marschak

DVD


Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. Aber jeder weiß doch, dass die nur im Frühling blühen! Daraufhin schickt die raffgierige Stiefmutter ihr kleines Mädchen bei einem Schneesturm in die kalte Nacht hinaus. Doch das Mädchen hat Glück. Nach einem beschwerlichen Weg gelangt es an ein Lagerfeuer, wo sich zwölf Brüder versammelt haben - die zwölf Monate. Bruder April mag die Kleine mit dem guten Herzen ganz besonders und will ihr helfen. Im Handumdrehen vertauscht er für eine Stunde mit seinem großen Bruder Januar den Platz und lässt die Schneeglöckchen blühen. Die Freude der bösen Stiefmutter und der Königin ist groß, aber noch größer die Gier nach mehr Gold und mehr Blumen. Die Königin befiehlt, sie an den Platz der blühenden Wiesen im tiefsten Winter zu führen. Aber das Mädchen hatte doch den zwölf Monaten fest versprochen, niemanden das Geheimnis zu verraten!

Geht's auch ohne Hexerei?/ Eene meene eins, zwei, drei

Geht's auch ohne Hexerei?/ Eene meene eins, zwei, drei

DVD


" Geht's auch ohne Hexerei? "
Bibi hext beim Fangen-Spiel auf dem Schulhof. Florian und Marita sind verärgert: Immer diese Hexerei! Bibi protestiert, sie könne auch ohne gewinnen. Also schlagen ihre Freunde einen Wettkampf " Hexen gegen Nichthexen" vor. Bibi tritt mit Schubia gegen die beiden an. Karla Kolumna wird Schiedsrichterin und entwirft eine Wettkampfstrecke mit Hindernissen zu den Echohöhlen. Dort komen die Kinder den beiden Gaunern Hinki und Pinki in die Quere - das hat turbulente Folgen!
" Eene meene eins, zwei, drei!"
In diesem Film erlebt Bibi Blocksberg gleich drei ihrer spannendsten Abenteuer: Zunächst verschwindet ihr Besen " Kartoffelbrei", weil Bibi ihn sehr gekränkt hat. Im zweiten Abenteuer startet Bibi bei einem großen Wettfliegen. Ihr Gegner sind die Punker-Hexe Schubia, Baron von Zwiebelschreck und der Erfinder Eddi Eddison. Im dritten Abeneuer finden Bibi und Florian ein Dinosaurier-Ei. Mit einem schwierigen Hexenspruch lätsst es sich öffnen. Doch damit beginnen für Bibi die Probleme. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Nach Themen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10