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Kinder und Familie

Charaktere und Marken 03

Addy
Asterix
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Biene Maja
Billi Banni
Bob der Baumeister
Bugs Bunny
Der Bär im großen blauen Haus
Der Regenbogenfisch
Der kleine Eisbär
Die Maus
Die Schlümpfe
Die Simpsons
Die drei ???
Digimon
Disney
Emil und Pauline
Felix der Hase
Fragenbär
Fünf Freunde
Hanni und Nanni
Heidi
Janosch
Käpt'n Blaubär
Lego
Lucky Luke
Löwenzahn
Max
Monster AG
Oscar, der Ballonfahrer
Peanuts
Pettersson und Findus
Pippi Langstrumpf
Playmobil
Pokémon
Pong Pong
Pumuckl
Ritter Rost
Sesamstraße
Star Trek
Star Wars
TKKG
Tabaluga
Teletubbies
Tigerteam
Toy Story
Tweenies
Wickie
Winnie Puuh
TKKG: Das geheimnisvolle Testament - Stefan Wolf

TKKG: Das geheimnisvolle Testament

Stefan Wolf

CD-ROM


Spürnasen aufgepasst: In < I> Ein Fall für T K K G 8: Das geheimnisvolle Testament muss dieses Mal ein rätselhaftes, in Versform geschriebenes Testament vom Kapitän Behring entschlüsselt werden. Das Hab und Gut des Seebären wird nämlich nur der erben, der das Geheimnis zu lüften versteht. Dem alten Herrn gehörte ein Schiff namens Seeteufel, doch ob dieses das Erbgut wird - oder etwas ganz und gar Ungewöhnliches wie das eigenwillige Testament - das weiß niemand. < P> Angespornt durch die hämischen Worte eines Mitschülers, der die detektivischen Fähigkeiten der Nachwuchs-Schnüffler arg bezweifelt, machen sich die vier Freunde sogleich an die Arbeit, den kniffligen Fall zu knacken. Helfen Sie ihnen, in dem Sie jeweils einen der T K K Gler zu Befragungen in die Stadt, an verschiedene Orte und zu unterschiedlichen Personen schicken. Dabei ist es wichtig, auf die einzelnen Stärken der vier zu achten. Auch durch wiederholtes Nachfragen und Wechseln der Schauplätze kommt man weiter, da die Verdächtigen manchmal erst nach mehrmaligen Besuchen redselig werden. Zeitweise ist es pfiffig Gegenstände mitzunehmen, die dann an anderer Stelle von Nutzen sein könnten. Beweisen Sie Ihren Scharfsinn, in dem Sie die Zeugen befragen, Indizien sammeln und klug kombinieren. < P> Nach einer kinderleichten Installation erfolgt ein ebenso gelungener, übersichtlich aufbereiteter Startbereich. Dieser kommt mit wenigen, sich selbsterklärenden Symbolen aus und entspricht damit seinem Vorgänger < I> T K K G 7: Wer stoppt den Feuerteufel? Neckische, mal scherzige, mal gruselige Details, wie der Totenschädel-Laden des Großneffen vom verstorbenen Kapitän, ergänzen die spannungsgeladene Atmosphäre. Und wer etwas für seine Englischkenntnisse tun möchte, liegt hier auch richtig, denn das Spiel ist in Deutsch und Englisch - bei jederzeitigem Wechsel der Sprache - spielbar. Ein verzwicktes Abenteuer für alle wissbegierigen, kleinen und großen Leute ab acht Jahren. < I>-Simone Gefeller

Die CD-ROM mit der Maus 3

Die CD-ROM mit der Maus 3

CD-ROM


Die Maus hat ein Konzept gefunden, das Kindern seit mehr als 30 Jahren eine unüberschaubare Welt auf gelungene Weise näher bringt. Diese dritte < I> C D-R O M mit der Maus steht ganz unter dem Motto Kreativität, Animation und Trickfilm und beweist, dass die Anhänger auch die interaktive Maus dankend angenommen haben. < P> Vom Maus-Filmstudio erreicht man direkt die gewünschten Aktivitäten, wie beispielsweise die Animationswerkstatt, in der man sich eigene Filme aus verschiedenen Darstellern, Hintergründen, Geräuschen und Hintergrundmusik bauen kann. Dabei dürfen fünf bewegte Objekte gleichzeitig auf der Bühne erscheinen und die Sequenzen langsam oder schnell abgespielt werden. Auch Trickfilme, bestehend aus maximal 100 einzelnen selbst gemalten oder besprühten Bildern mit einem eigenen Text und einer Vertonung sind möglich. In weiteren Bereichen gibt es druckbare Anregungen zum heimischen Basteln, die Klärung der wichtigen Frage, wie eigentlich die Mienen in die Bleistifte kommen, Spiele, Quiz-Aufgaben und ein Filmpuzzle. < P> Das Konzept der C D-R O M ist dem der beliebten Fernsehserie entlehnt. Ausgewogen werden Spiel und Spaß mit geschickt verpackten pädagogischen Lerninhalten kombiniert. Aktives Mitdenken, Erkennen, Verstehen und Kreativität lassen sich mit angenehmer Entspannung noch aktiver fördern. Kinder ab vier Jahren werden an dieser Software bereits ihre Freude haben, auch wenn die bereitgestellten Funktionen in diesem Alter sicherlich nicht voll genutzt werden können. < P> Die Installation läuft einfach, allerdings sollte man sich schon für die große Installations-Variante entscheiden, da das Spiel ansonsten viel zu oft nachladen muss. Spaß macht dieser dritte, kreative Teil - wie immer von Arnim Maiwald gesprochen - aber auf jeden Fall. < I>-Simone Gefeller< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Kreativitätsfördernd < L I> Hebt sich von der Mehrheit der Edutainment-C D-R O Ms konzeptionell ab < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Häufiges Nachladen bei Minimalinstallation

Die drei ??? - Das Gold der Inkas

Die drei ??? - Das Gold der Inkas

Computerspiel


Die drei jungen Ermittler recherchieren die Geschichte eines in Rocky Beach verschwundenen Inka-Schatzes und begleiten die Bergungsaktion eines versunkenen Schiffes. Dabei geraten sie in die Fänge panamaischer Krimineller. . . Der Spieler schlüpft situationsbedingt in die Rolle von Justus Jonas, Peter Shaw oder Bob Andrews und spielt in der 3rd-Person-Perspektive.
- Spannendes 3 D-Adventure mit Point & Click Steuerung und Third Person Perspektive
- Neue, atemberaubende Story mit den drei Kult-Detektiven
- Packende Hauptstory in acht Kapiteln mit vielen spannenden Nebenquests
- Situationsabhängiger Spielerwechsel zwischen den Charakteren Justus, Peter und Bob
- Fantasievoll gestaltete Locations mit zahlreichen Räumen
- Spannende und originelle Dialoge
- Über acht Stunden Spielspaß
Sprache/ Untertitel: Deutsch

Bibi Blocksberg - Meine große Hexprüfung

Bibi Blocksberg - Meine große Hexprüfung

CD-ROM


Mit < I> Meine große Hexprüfung ist den Entwicklern aus dem Hause Kiddinx die bisher beste Bibi-Blocksberg-C D-R O M gelungen. Das Schuljahr neigt sich dem Ende. Bibi steht vor ihren Prüfungen in neun Lektionen des Hexens und hofft auf die Hilfe ihrer Freunde vor dem Bildschirm. Die Althexen Mania, Amanda und Barbara Blocksberg haben sich einige knifflige Aufgaben einfallen lassen. < P> Bibi muss in Besenfliegen einen Hindernisflug bei Mondschein absolvieren, in Hexenspiegelkunde durcheinander gebrachte Gesichter sortieren und Hextränke richtig mischen. Ihr Reaktionsvermögen wird mit Tante Manias verhexter Kommode getestet, aus der Gegenstände aufgefangen werden müssen. In Kräuterkunde befragt Mania Bibi zu Kräutern und ihrer Wirkung. Ganz wichtig das Hexeneinmaleins, wo Hexen-Gebräuche abgefragt werden und Hexspruchkunde, für die Bibi ihre Hexsprüche auswendig wissen muss. Eulen füttern in Hexschwebekunde ist kein leichtes Unterfangen, aber immer noch besser als Ordnung und Sauberkeit. Das Fach mag Bibi nicht. Trotzdem müssen die entwischten Leuchtkäfer eingefangen werden. Ordnung und Sauberkeit sind für jede vollwertige Hexe ein Muss!< P> Für die Bewältigung der Prüfungen gibt es Zensuren von eins bis sechs. Der besondere Reiz der C D-R O M besteht darin, alle neun Spiele so gut zu meistern, dass sich das Hexenzeugnis sehen lassen kann. Die Spiele sind nicht zu einfach und können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden. Wer zufrieden mit seinen Ergebnissen ist, kann sich sein Hexenzeugnis ausdrucken und vielleicht bald selbst eine richtige Hexschule besuchen. < I>-Daphne Großmann< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Einfallsreiche Spielideen < L I> Nichtlinearer Aufbau < L I> Gelungene Gestaltung, schöne Farben < B> Kontra: < B R> < U L> < L I> Im Test sind keine negativen Aspekte aufgefallen.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch - Janosch

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

Janosch

CD-ROM


Die drei ??? - Alarm im Internet - Alfred Hitchcock

Die drei ??? - Alarm im Internet

Alfred Hitchcock

CD-ROM


In Rocky Beach liegt alles flach. Als ein Virus auch noch den Computer der drei ? ? ? lahmlegt, übernehmen die berühmten Detektive den Fall.  
Hat ein verrückter Erpresser die Macht über das Internet? Kann die Stadt vor einer Flutwelle bewahrt werden? Eine spannende Jagd beginnt. . .

Herren Tops, YunYoud Männer Luxus Hemden Beiläufig Lange Ärmel T-Shirt Slim Fit Bluse Stilvoll Formelle Kleidung Weich Baumwollmischung Oberteile (L, Hellblau)

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Textilien


Artikeldetails < B R> < B R> Geschlecht: Frau < B R> < B R> Jahreszeit: Winter < B R> < B R> Anlass: Täglich < B R> < B R> Material: Baumwollmischung < B R> < B R> Dekoration: Keine < B R> < B R> Kleidungslänge: Regulär < B R> < B R> Mustertyp: Fest < B R> < B R> Ärmelstil: Normal < B R> < B R> Stil: Mode, Kausal < B R> < B R> Kragen: Umlegekragen < B R> < B R> Ärmellänge: Voll < B R> < B R> Gewicht: 190 ~ 225g ( M ~ X X L) < B R> < B R> Paket enthalten: 1 S TÜ C K Bluse < B R> < B R> Größe Detail (1 "= 2, 54 cm) < B R> < B R> 1. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe erhalten, bitte beachten Sie unsere Größentabelle vor dem Kauf, Wenn Sie nicht sicher über Größe sind, senden Sie uns bitte Ihre genaue Körpermaße, so können wir Ihnen einen Vorschlag, wie Sie die richtige Größe wählen, danke für Ihr Verständnis < B R> < B R> 2. Mansual Messung kann 1 ~ 3cm Differenz < B R> < B R> Asiatische Größe: M Brustumfang: 94cm / 29. 1 "Ärmel: 61cm / 24. 0" Länge: 68cm / 26. 8 "< B R> < B R> Asiatische Größe: L Brustumfang: 98cm / 38, 6 "Ärmel: 62cm / 24, 4" Länge: 70cm / 27, 6 "< B R> < B R> Asiatische Größe: X L Büste: 102cm / 40. 2 "Ärmel: 63cm / 24. 8" Länge: 72cm / 28. 4 "< B R> < B R> Asiatische Größe: X X L Büste: 106cm / 41. 7 "Ärmel: 64cm / 25. 2" Länge: 74cm / 29. 1 "

Emil und Pauline auf dem Bauernhof - Vorschule - Almuth Bartl, Jan Birck

Emil und Pauline auf dem Bauernhof - Vorschule

Almuth Bartl, Jan Birck

Audio CD


Ausgezeichnet! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Die < I> Emil und Pauline-Serie erhielt in Feibels Kinder Software-Ratgeber 2000 für vorangegangene C D-R O Ms bereits sechs von sechs möglichen Mäusen. Kein Wunder also, dass dieses erfolgreiche Konzept auf Kinder im Vorschulalter ausgeweitet wurde. Eingebettet in die Welt und das Leben auf einem Bauernhof findet man unzählige Übungsmöglichkeiten in einer anregenden Umgebung. Obwohl natürlich Spaß an oberster Stelle steht, sind im pädagogischen Konzept der Autorin Almuth Bartl sehr viele Lerneffekte eingebaut: die Zahlen und das Zählen bis zehn, die Schulung des Gehörs, Schnelligkeit und Konzentrationsfähigkeit. Und da wir uns auf dem Bauernhof befinden, zählt man hier Küken, spielt Memory mit Tierstimmen, erkennt falsche Gegenstände auf einem Traktor und erlernt, welche Mütter zu den jeweiligen Tierkindern gehören; im Fluss quaken Frösche eine Melodie und Emil lässt bunte Boote schwimmen. < P> Sie legen die C D-R O M einfach ins Laufwerk und los geht's. Emil, der Eisbär, und Pauline, die Pinguindame, stellen sich persönlich vor, erklären kurz, wie die C D-R O M und der Desktop funktionieren und was die Symbole bedeuten. Auch während der Spiele sind die beiden Helfer stets zur Stelle. Neben der einfachen und ausgezeichneten Bedienung überzeugen die Zeichnungen durch Freundlichkeit, Farbenpracht und Detailtreue. Die Inhalte beruhen im Wesentlichen auf den Grundideen schöner, klassischer Kinderspiele, wie beispielsweise dem Memory. Gepaart mit dem faszinierenden Leben auf dem Bauernhof ergibt sich eine ansprechende Atmosphäre, die die Lernmotivation des Kindes stets aufrecht erhält. Das ermunternde Feedback der beiden Spielleiter sowie die in Aussicht gestellte Belohnung wirken zudem Wunder. Durch einen Zufallsgenerator und teilweise bis zu drei Schwierigkeitsgraden sind immer wieder neue Varianten der Spiele möglich, wodurch eine optimale und leistungsbezogene Forderung garantiert wird. Eine herausragende Lernsoftware, bei der Spielfreude und Förderung harmonisch im Einklang stehen. Zu empfehlen ist diese C D-R O M für Kinder ab vier bis fünf Jahren, auch für jene, die erst in den Umgang mit dem Computer einsteigen. < I>-Simone Gefeller

Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer - Michael Ende

Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer

Michael Ende

CD-ROM


Nachdem bereits mehr als zehn Verlage das Manuskript von Michael Ende abgelehnt hatten, entschied sich der Thienemann Verlag 1960 < I> Jim Knopf zu veröffentlichen. Gut gemacht, doch so richtig berühmt wurden Emma, die Lokomotive, Lukas, der Lokomotivführer und Jim, der Findlingsjunge durch die Verfilmung der Augsburger Puppenkiste.

Lummerland hieß ihre Heimat, eine sehr kleine Insel mit zwei Bergen, die dennoch einen König hatte. Und so kam eines Tages der Zeitpunkt, an dem König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte Lukas aus Platzmangel vor die Wahl stellen musste: Entweder Emma oder Jim, der immer älter und größer wurde, sollten diesen kleinen Fleck Erde verlassen, um wieder Platz zu schaffen. Doch Lukas konnte sich nicht zwischen Emma und Jim entscheiden und daher blieb ihm nur gemeinsam mit Emma die Insel zu verlassen. Doch Jim wollte natürlich ebenfalls mitkommen.

Hier setzt nun nach der Erzählphase der interaktive Teil ein: Emma muss zuerst in eine seetüchtige Lok verwandelt werden. In insgesamt 29 Spielen, Rätseln oder allgemeinen Aufgaben wird - im Wechsel mit Erzählpassagen - geschickt in Anlehnung an Michael Endes Geschichte eine zauberhafte 3-D-Welt aufgebaut. Bei einer Fahrt durch die Drachenstadt, in Mahlzahns Wohnung oder beim Beladen von Emma darf der junge Helfer sein Einfühlungsvermögen, Verständnis, Pfiffigkeit und im Labyrinth des Tausend Wunder Walds sogar seinen Orientierungssinn unter Beweis stellen.

Emma lässt sich außerdem steuern, sowohl mit Maus als auch mit der Tastatur. Und um einen wirklich guten Blick bei seiner Simulationsfahrt zu erhaschen, kann zudem der Blickwinkel verändert werden. Für alle erledigten Aufgaben erhält Ihr Kind Punkte. Dabei fällt die Fähigkeit des Programms sich auf das Niveau des Spielers einzustellen besonders positiv auf, derart werden öfter mal kleine Tipps gegeben, wodurch niemand leer ausgeht. < P> Druck- und Speicherfunktionen, die Möglichkeit, einzelne Spielsequenzen zu unterbrechen, runden die Software ab. Das Spiel baut sich fortlaufend auf, doch können bereits bestandene Aufgaben jederzeit wieder aufgerufen werden. Die Installation ist Terzio-gerecht einfach, die Grafik liebevoll, und die Bedienung erschließt sich prompt. Insgesamt eine würdige Umsetzung des Kinderbuchklassikers, die für sich alleine Spaß bereitet und den Fans der Geschichte Raum für interaktives Mitmachen einräumt. Zu empfehlen ab pfiffigen sechs Jahren. < I>-Simone Gefeller< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Bekannte Charaktere laden zum Mitmachen ein < L I> Eher ruhiges Gesamtkonzept < L I> Angenehmer Wechsel von Erzählung und Spiel < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Möglicherweise für einige Kinder durch die Erzählpassagen zu langatmig, zu wenig aktionsgeladen


Emil und Pauline in der 4. Klasse (PC+MAC) - Almuth Bartl, Jan Birck

Emil und Pauline in der 4. Klasse (PC+MAC)

Almuth Bartl, Jan Birck

CD-ROM


Neue Abenteuer bei den Dinos
Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben trainieren Emil und Pauline spielerrisch Rechen- und Rechtschreibwissen für die 4. Klasse. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neusten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktek und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen. Alle Übungen sind an den neuen Grundschullehrplan anpepasst.
Optimale Förderung für ihr Kind
Emil und Pauline begeben sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in die Zeit der Dinosaurier: Beim Riesenrad fahren, beim Beladen des Transportsauriers oder beim Feuer spucken mit den Drachen polieren sie zusammen mit allen reiselustigen Kindern ganz nebenbei auch noch ihre Deutsch- und Mathekenntnisse auf. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.
Die wichtigesten Lernziele:
Neue Wörter durch Vor- und Nachsilben bilden
Satzteile erkennen und Sätze erweitern
Multiplikation und Division im Bereich bis 1000
Einfache Gleichungen und Ungleichungen
Vielfache und Teilmengen bestimmen


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