Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z

S 06

S.O.S. Croco
SK Kölsch
SK-Babies
SOKO 5113
Saber Rider and the Star-Sheriffs
Saint Tropez
Saiyuki
Sakura Wars
Salto Postale
Samantha Who?
Samt und Seide
Sandokan, Tiger von Malaysia
Die Schatzinsel
Schimanski
Ein Schloss am Wörthersee
Schloss Einstein
Die Schlümpfe
Schmidteinander
Die schnelle Gerdi und die Hauptstadt
Eine schrecklich nette Familie
Schulmädchen
Schulz und Schulz
Der Schwammerlkönig
Der schwarze Bumerang
Schwarz-Rot-Gold
Die Schwarzwaldklinik
Schweinchen Dick
Scooby Doo
Scrubs
SeaQuest DSV
Der Seewolf
Seinfeld
Seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger, Die
Die Sendung mit der Maus
Sesamstraße
Sex and the City
Shaka Zulu
Shark
Shaun das Schaf
Sherlock Holmes
The Shield
Shin Chan
Shogun
Sieben Millionen Dollar Frau, Die
Siebenstein
Silas
Silent Möbius
Simon und Simon
Simon Templar
The Simple Life
Die Simpsons
Sims, Die
SimsalaGrimm
Simsalabim Sabrina
Sinan Toprak
Sindbad
Sins
Sissi
Six Feet Under
Slayers
Sledge Hammer
Sleeper Cell
Der Sleepover Club
Sliders
Smallville
So Little Time
Soko Leipzig
Sol Bianca
Sonic X
Sons of Anarchy
Die Sopranos
Soul Hunter
South Park
Spacecenter Babylon 5
Speedgrapher
Sperling
Spider-Man
SpongeBob
Spooks - Im Visier des MI5
The Stand - Das letzte Gefecht
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Enterprise
Star Trek: Raumschiff Enterprise (Classic)
Star Trek: The Next Generation
Star Trek: Voyager
Star Wars
Stargate
Stargate Atlantis
Starship Troopers
Starsky und Hutch
State of Play
Sterne des Südens
Sternenfänger
Storm Hawks
Die Strandclique
Die Straßen von San Francisco
Stromberg
Strong Medicine
Sturm der Liebe
Sturmzeit
Suburgatory
Super Kickers 2006
Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Supernatural
Surface
Switch
Sylvia
Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
D V D 1:
01 " Hugo, kleine Wesen und Kang"
Bart entdeckt, dass er einen bösartigen Zwillingsbruder hat. Lisas gezogener Zahn entwickelt ein mysteriöses Eigenleben. Außerirdische manipulieren die Präsidentschaftswahl. In dieser Trilogie des Grauens ist nichts unmöglich!
02 " Das verlockende Angebot"
Homer hat einen neuen Job und zieht mit der ganzen Familie in eine andere Stadt. Der Karrieresprung hat jedoch einen gewaltigen Haken: Sein neuer Boss ist ein durchgeknallter Millionär, der die Welt regieren will.
03 " Auf in den Kampf!"
Moe findet heraus, dass Homer enorme Schläge super wegsteckt und bringt ihn als Boxer groß raus. Der Höhepunkt wäre ein Sieg gegen den Schwergewichts-Champion Dreaderick Tatum, doch das ist leichter gesagt als getan.
04 " Mr. Burns' Sohn Larry"
Die Simpsons finden heraus, dass Mr. Burns einen unehelichen Sohn namens Larry hat. Die Vaterfreuden halten sich allerdings mehr als in Grenzen, auch wenn Homer zu außergewöhnlichen Mitteln greift, um das zu ändern.
05 " Der beliebte Amüsierbetrieb"
Als Bart wegen Zerstörung von Privateigentum zu Arbeitsstunden bei der Hausbesitzerin verdonnert wird, ahnt er nicht, dass seine neue Arbeitsstelle das Maison Derriere ist - einem Etablissement mit sehr zweifelhaftem Ruf.
06 " Scheide sich, wer kann"
Milhouses Eltern wollen sich scheiden lassen. Diese erschütternde Neuigkeit bringt Homer so aus der Fassung, dass er seine eigene Ehe plötzlich auch in Frage stellt. Eine heikle Situation mit ganz ungeahnten Folgen.
D V D 2:
07 " Lisa will lieben"
Lisa lässt sich mit Klassenschläger Nelson Muntz auf eine hoffnungslose Romanze ein, denn sie glaubt, dass Liebe besänftigend wirkt. Währenddessen versucht Homer sein Glück mit betrügerischem Telefon-Marketing.
08 " Der total verrückte Ned"
Ein Hurrikan zerstört Ned Flanders Haus. Das nachbarliche Simpsons-Anwesen bekommt allerdings gar nichts ab, was Ned einen schweren Nervenzusammenbruch beschert, so dass er sich selbst in die Psychiatrie einweist.
09 " Homers merkwürdiger Chili-Trip"
Nach dem Genuss von superscharfen Chilis beginnt Homer zu halluzinieren und lässt sich von einem sprechenden Kojoten dazu ermuntern, seinen Seelenverwandten zu suchen. Ein Abenteuer der ganz besonderen Art.
10 " Die Akte Springfield"
Homer hat einer außerirdische Begegnung, doch leider glaubt ihm das keiner. Als er der Sache mit den F B I-Agenten Fox Mulder und Dana Scully auf den Grund geht, machen sie eine überraschende Entdeckung.
11 " Marge und das Brezelbacken"
Marges Idee ein Brezel-Unternehmen aufzuziehen ist leider alles andere als ein Erfolg. Als Homer jedoch einen Deal mit dem örtlichen Mafia-Boss Fat Tony abschließt, blüht der Handel mit den heißen Teilen.
"12 Der Berg des Wahnsinns"
Um den Teamgeist seiner Angestellten zu fördern, organisiert Mr. Burns ein Überlebenstraining in den Bergen. Natürlich verläuft die Aktion anders als geplant, denn eine Lawine durchkreuzt den Trainingsplan gewaltig.
13 " Das magische Kindermädchen"
Als Marge vor lauter Stress im Haushalt die Haare ausfallen, geschieht ein kleines Wunder. Das singende Kindermädchen Shary Bobbins steht plötzlich vor der Tür und bietet ihre Hilfe an.
D V D 3:
14 " Homer ist Poochie, der Wunderhund"
Um der angestaubten Itchy & Scratchy Show wieder etwas quotenträchtiges Leben einzuhauchen, erfinden die Macher den supercoolen Hund Poochie - der ausgerechnet von Homer Simpson gesprochen werden soll.
15 " Homer und gewisse Ängste"
Homer fällt aus allen Wolken, als er mitbekommt, dass sein neuer Freund John schwul ist. Vor lauter Angst, dass Bart vielleicht auch in diese Richtung tendieren könnte, ergreift Homer ungewöhnliche Maßnahmen.
16 " Die beiden hinterhältigen Brüder"
Bart ahnt nichts Gutes als er hört, dass Sideshow Bob von seinem Bruder Cecil aus dem Gefängnis geholt wurde, um den Bau des Springfield-Damms zu überwachen. Seine Befürchtungen sind nicht ganz unbegründet.
17 " Babysitten - ein Alptraum"
Lisas guter Ruf als Babysitterin steht auf dem Spiel und all das nur, weil sie auf Maggie und Bart aufpassen soll, die ihr das Babysitter-Leben mit allen Mitteln zur Hölle machen wollen.
18 " Der mysteriöse Bier-Baron"
Als in Springfield die Prohibition wieder eingeführt wird, wittert Homer seine Chance. Mit Barts Hilfe steigt er groß ins Schwarz-Brauerei-Geschäft ein und niemand ahnt, dass ausgerechnet er der mysteriöse Bier-Baron ist.
19 " Wenn der Rektor mit der Lehrerin. . . "
Bart muss den Liebesboten zwischen Rektor Skinner und Mrs. Krabappel spielen. Als seine Freunde plötzlich den Verdacht hegen, dass er in seine Lehrerin verliebt ist, kommt er auf eine Idee mit ziemlich heftigen Folgen.
20 " Der tollste Hund der Welt"
Bart kauft mit einer gefälschten Kreditkarte den Rassenhund Laddie. Als der Schwindel auffliegt, fordern die Gläubiger ihre Ware zurück, doch anstatt des neuen Hundes, muss Knecht Ruprecht aus dem Haus.
D V D 4:
21 " Der alte Mann und Lisa"
Mr. Burns ist pleite. Ausgerechnet durch Lisa kommt er auf die Idee, eine Recycling-Firma zu gründen, um so endlich etwas für den Umweltschutz zu tun. Ganz so ehrbar sind seine Gründe dann allerdings doch nicht.
22 " Marge als Seelsorgerin"
Marge unterstützt Reverend Lovejoy als Seelsorgerin und läuft dem Pfarrer dabei schnell den Rang ab. Währenddessen versucht Homer herauszufinden, wie sein Kopf auf eine japanische Spülmittelpackung kommt.
23 " Homer hat einen Feind"
Homers neuer Kollege Frank Grimes ist entsetzt über dessen Faulheit und Inkompetenz. Als er mitbekommt, dass Homer mit dieser Arbeitsmoral auch noch mehr Erfolg hat als er, ist das Maß voll.
24 " Ihre Lieblings-Fernsehfamilie"
Bühne Frei für drei kultige Spinn-off-Serien! Chief Wiggum als Detektiv in New Orleans. Opa Simpsons Seele gerät in die Gefangenschaft von Moes Liebestester. Die Simpsons in einer 70-Jahre Show.
25 " Lisas geheimer Krieg"
Bart wird dazu verdonnert auf eine Militärschule zu gehen. Als Lisa ihn besucht, fasst sie einen Entschluss. Sie will den Jungs beweisen, dass auch ein Mädchen die knallharte Grundausbildung bestehen kann.


Supernatural - Staffel 3 [5 DVDs]

Supernatural - Staffel 3 [5 DVDs]

DVD


Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam hat nicht überlebt. Doch der trauernde Dean hat einen Pakt mit dem Crossroad-Dämon - er verkauft seine Seele für Sams Auferstehung. Jetzt hat Dean nur noch ein Jahr zu leben. Ein Jahr, in dem er es mit den unheiligen Geistern, den Abartigen und Monstern aufnehmen muss. Ein Jahr, um sich von Sam zu verabschieden. Und ein Jahr für Sam, um verzweifelt nach einem Weg zu suchen, wie er seinen Bruder retten kann. Bewusstseinserweiternde Abenteuer warten auf die Winchester-Brüder in der Fortsetzung ihrer verblüffenden Odyssee durch das Übernatürliche ? und ihrer persönlichen Odyssee, die über ihr Schicksal entscheidet.
Episoden:
01 Die glorreichen Sieben
02 Den Kindern geht es gut
03 Ein Unglück kommt selten allein
04 Sin City
05 Gute-Nacht-Geschichten
06 Morgenröte
07 Frisches Blut
08 Übernatürliche Weihnachten
09 Hexenzauber
10 Träum' von mir
11 Und täglich grüsst . . .
12 Kriegsrecht
13 Ghostfacers!
14 Ferngespräch
15 Ewiges Leben
16 Die Zeit läuft ab
Bonusmaterial:
Von der Legende zur Realität: Supernatural-Effekte; Supernatural: Der Chevy Impala; Supernatural näher betrachtet: Kommentare der Schöpfer zu ausgewählten Szenen; Geständnisse in der T V-Show Ghostfacers!; Verpatzte Szenen;

Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)

Die Simpsons - Die komplette Season 10 (Collector's Edition, 4 DVDs)

DVD


Episoden:
Disc 1:
01 " Ein jeder kriegt sein Fett"
Homer und Bart steigen ganz dick ins Fettrecycling-Gewerbe ein. Währenddessen setzt Lisas neue Schulfreundin alles daran, dass sich ihre Mitschüler aus der Grundschule älter benehmen als sie sind.
02 " Im Schatten des Genies"
Homer lässt sich durch Thomas Edison inspirieren und geht unter die Erfinder. Seine Versuche sind nicht wirklich von Erfolg gekrönt, doch nach einem Besuch im Edison-Museum weiß er, dass er kein Versager ist.
03 " Bart brütet etwas aus"
Nachdem Bart unabsichtlich eine Spatzmutter getötet hat, fühlt er sich so schuldig, dass er beschließt deren Eier selbst auszubrüten. Als seine Brut dann endlich schlüpft erwartet ihn eine Riesenüberraschung.
04 " Das unheimliche Mord-Transplantat"
In " Hell Toupee" löst das Toupet eines Verurteilten in Springfield ein fürchterliches Chaos aus. In " The Terror of Tiny Toon" werden Bart und Lisa in den Fernseher gesaugt und spielen Katz' und Maus mit Itchy und Scratchy, In " Starship Poopers" erfahren die Simpsons endlich die überirdische Wahrheit über ihre kleine Maggie.
05 " Kennst Du berühmte Stars? "
Durch einen dummen Zufall wird Homer der persönliche Assistent eines Promi-Ehepaars. Seine erste Euphorie legt sie jedoch als er feststellt, dass seine Stars nicht ganz so sind, wie er sich das vorgestellt hat.
06 " Homer ist eine toller Hippie"
Love, peace and Happiness! Homer entdeckt sich selbst, wird Hippie und freundet sich mit einem gleich gesinnten Pärchen an. Als er sich in deren Saft-Gewerbe einmischt ist jedoch Schluss mit lustig!
Disc 2:
07 " Die grosse Betrügerin"
Um bei einem Test gut abzuschneiden, besorgt sich Lisa vorab die Unterlagen von Nelson Muntz. Das Ergebnis ist dann sogar so super, dass die Springfield Grundschule zusätzliche Gelder bekommen soll. Als der Betrug auffliegt, erlebt Lisa eine Überraschung.
08 " Grandpa's Nieren explodieren"
Nach einem Trip zu einer Wild-West-Stadt ist Opa Simpson so fertig, dass er eine neue Niere braucht. Die beste Lösung wäre, wenn Homer eine Niere spendet. . . eine Idee, die ihn nicht wirklich begeistert.
09 " Der unerschrockene Leibwächter"
Als Homer dem Bürgermeister während einer Sci-Fi-Veranstaltung zur Seite steht, wird er zum Leibwächter ernannt. Ein spannender Job, besonders wenn man sich mit dem Mafia-Boss Fat Tony anlegt.
10 " Wir fahr'n nach Vegas"
Homer und Ned machen einen Trip nach Las Vegas und lassen es dort so richtig krachen. Als die beiden jedoch am nächsten Morgen mit zwei neuen Ehefrauen aufwachen, ist der Spaß vorbei.
11 " Allgemeine Ausgangssperre"
Homer und seine Freunde machen anlässlich der gewonnenen Meisterschaft ihres Baseball-Teams eine ausschweifende Sause und verwüsten dabei die Grundschule. Natürlich fällt der Verdacht auf die Kinder, die diese infame Anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen.
12 " Nur für Spieler und Prominente"
Homer und seine Freunde pilgern zum Super Bowl, wo sie feststellen, dass man ihnen gefälschte Eintrittskarten angedreht hat. Unterdessen engagieren sich Marge und Lisa bei einem Kunstgewerbe-Projekt von Vincent Price.
Disc 3:
13 " Namen machen Leute"
Der Star einer neuen T V-Show heißt ausgerechnet Homer Simpson. Natürlich genießt der echte Homer den Rummel um seinen Namen, bis man seinem Namensvetter ein neues image verpasst: Das des größten Trottels der Show!
14 " Apu und Amor"
Apu macht seiner Frau Manjula unglaubliche Valentinsgeschenke und lässt so die anderen Ehemänner ziemlich alt aussehen. Um Marge zu beweisen, dass er das auch kann, hat Homer eine wahrhaft himmlische Idee. . . mit fatalen Folgen.
15 " Marge Simpson im Anmarsch"
Homer schenkt Marge seinen neuen Canyonero-Geländewagen, als er merkt, dass er das Frauenmodell gekauft hat. Marge ist begeistert und lernt schnell, was man mit einem Geländewagen alles anstellen kann.
16 " Es tut uns leid, Lisa!
Lisa ist genervt weil sie in Barts Zimmer einquartiert wurde, damit die Telefongesellschaft in ihrem Zimmer einen Funksender aufstellen kann. Marge findet das Teil klasse, da man damit die Telefonate anderer Leute abhören kann.
17 " Das Geheimnis der Lastwagenfahrer"
Nach einem Fernfahrer-Wettessen wird Homer selbst Lastwagenfahrer und lüftet das schockierende Geheimnis seiner Brummi-Kollegen. Unterdessen verhilft eine neue Türklingel Marge und Lisa zu einem Treffen mit dem großen Senor Ding-Dong.
18 " Bibelstunde, einmal anders"
Die erste Simpson Nicht-Halloween-Themenspecial-Trilogie! Homer und Marge als Adam und Eva, Springfields Grundschüler, die sich für Pharao Skinner abrackern müssen, sowie Bart und Nelson als David und Goliath.
Disc 4:
19 "Überraschung für Springfield"
Die Wut über ein verpatztes Barbecue weckt in Homer den Aktionskünstler. Seine Objekte sind so schräg, dass ein Kunsthändler auf die " Meisterwerke" aufmerksam wird.
20 " Seid nett zu alten Leuten"
Wegen Bart hat Springfield die Austragungsrechte für die Olympischen Spiele verloren. Als Strafe verdonnert man ihn dazu, in einem Altenheim gemeinnützige Arbeit zu leisten.
21 " Burns möchte geliebt werden
Mr. Burns stellt fest, dass er nicht so beliebt ist, wie der Milliardär Richard Branson. Um seiner Beliebtheit etwas nachzuhelfen, will Burns mit Homer das Ungeheuer von Loch Ness fangen.
22 " Die Stadt der primitiven Langweiler"
Lisa schliesst sich Springfields Mensa-Club an, um in der Stadt endlich ein paar Veränderungen herbeizuführen. Dabei entdeckt sie, dass auch kluge Geister nicht immer wissen, was sie tun.
23 " Die japanische Horror-Spiel-Show"
Die Simpsons machen einen Trip nach Japan und verlieren dort prompt ihre Reisekasse. Ohne Geld auch keine Rückflugtickets! Um wieder nach Hause zu kommen, nehmen sie an einer japanischen Spielshow teil, bei der nur die stärksten überleben.


Der Seewolf - Die Legendären TV-Vierteiler [Blu-ray]

Der Seewolf - Die Legendären TV-Vierteiler [Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre

STAR TREK: Raumschiff Enterprise - Complete Boxset [Blu-ray]

STAR TREK: Raumschiff Enterprise - Complete Boxset [Blu-ray]

Blu-ray


Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist- Alle 79 Episoden mit verbesserten Effekten- Mit Englischem 7. 1 Surround Sound und der originalen Mono-Tonspur- Über 9 Stunden Special Features

Der Seewolf (remastered, 2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler - Jack London

Der Seewolf (remastered, 2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler

Jack London

DVD


D V D
Teil 1 - " Ein seltsames Schiff": Am 18. Februar 1906 wird die Dampffähre " Martinez" in der Bucht von San Francisco von einem Schiff unbekannter Herkunft gerammt. Einer der Überlebenden ist der Schriftsteller Humphrey van Weyden, der von dem auslaufenden Robbenfänger " Ghost" an Bord genommen wird. Kapitän Wolf Larsen - wegen seiner Härte " Seewolf" genannt - behält den Geretteten an Bord, da ihm ein Mann ausgefallen ist und teilt ihn zum Kajütendienst ein. Van Weyden ist Demütigungen ausgesetzt, bei denen sich vor allem der Schiffskoch Mugridge hervortut. Rohheit und Gewalt herrschen überall auf dem gespenstischen Schiff, das von seinem Kapitän mit äußerster Brutalität beherrscht wird. Aber dieser Kapitän hat auch eine andere Seite: er liest. Unter seinen Büchern findet Weyden ein altes, abgegriffenes Lexikon. Und jetzt dämmert es ihm - er kennt diesen Mann. Sie waren damals sechzehn und Freunde. Aber während van Weyden aus behütetem Hause stammte, war Wolf Larsens Zuhause das Armenviertel von San Francisco. Mit beispielloser Zähigkeit paukte sich der Junge, der nie eine Schule besucht hat, aus einem alten Lexikon Wissen ein. Kein Zweifel, der Kapitän der " Ghost" ist jener Junge aus den Slums von San Francisco. Aber während Weyden sich jetzt genau an ihn erinnert, zeigt sich in den Augen des anderen kein Zeichen des Wiedererkennens. Sie bleiben wie zwei Fremde, die sich hier an Bord zum ersten Mal begegnen, aber eine Art geistige Vertrautheit verbindet sie. Teil 2 - " Kurs auf Uma": Nachdem eines Nachts der Steuermann spurlos verschwunden ist, befördert Larsen den " Kombüsenjungen" Weyden zum Steuermann. Mit Hilfe des alten Schiffszimmermanns Louis gelingt es ihm, sich ein paar nautische Grundbegriffe anzueignen. Er findet Gefallen am Heben und Senken des Schiffes, das sich seinen Weg zu der kleinen Insel Uma bahnt, wo die Wasserfässer gefüllt werden sollen. Als die " Ghost" vor Anker liegt, nutzen drei Männer der Besatzung die Gelegenheit, der gnadenlosen. . .

Star Trek - Next Generation - Complete Boxset [48 DVDs]

Star Trek - Next Generation - Complete Boxset [48 DVDs]

DVD


" Star Trek - The Next Generation" war und bleibt ein Meilenstein der Fernsehgeschichte. Mit dieser Special Edition genießen Sie das atemberaubende Universum der U S S Enterprise-D in all ihrer Vielfalt und Fülle. Alle sieben Seasons auf 48 D V Ds inklusive Special Features. Erleben Sie erneut jedes Abenteuer, jeden unvergesslichen Moment dieser wegweisenden Serie, welche das Vermächtnis von " Star Trek" in die nächste Generation führte - The Next Generation! " Make it so!"
Bonusmaterial:
Englisch für Hörgeschädigte; Missionsüberblick; Sektions-Briefings; Ausgewählte Crew-Analysen; Starfleet-Erinnerungen und besondere Momente; Making-of " Gestern, Heute, Morgen"; Ein Tribut an Gene Roddenberry; Chroniken der " Letzten Grenze";

Supernatural - Staffel 2 [6 DVDs]

Supernatural - Staffel 2 [6 DVDs]

DVD


Sie sind wieder da - die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster - und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam und Dean Winchester ihnen nach. Immer noch sind sie dem Dämon auf der Spur, der ihre Mutter ermordet hat. . . und nebenbei auch allen anderen fürchterlichen Phänomenen aus dem Reich des Übernatürlichen. Am Ende der ersten Staffel steckten Sam, Dean und ihr Vater zwischen dem zerfetzten Metall und zerborsteten Glas ihre Autos fest. Die neue Staffel beginnt mit den Auswirkungen dieses Unfalls und einem schockierenden Opfer, das die drei Winchesters auf ewig zusammenschmiedet.
Begleiten wir die Brüder in der zweiten Staffel auf ihrer unfassbaren, gruseligen Fahrt durch Amerika. Denn diese Reise führt sie noch tiefer ins Geheimnis ihres eigenen Schicksals.
Episoden:
Disc 1:
01 Während ich starb
02 Alle lieben Clowns
03 Blutrausch
04 Spiel nicht mit toten Dingen
Disc 2:
05 Simon hat gesagt. . .
06 Mörderburg
07 Die üblichen Verdächtigen
08 Kreuzung zur Hölle
Disc 3:
09 Croatoan
10 Gejagt
11 Spielsachen
Disc 4:
12 Der Mandroid
13 Haus der Heiligen
14 Unter einem schlechten Stern
15 Tricks und Legenden
Disc 5:
16 Highway 41
17 Herz
18 Hollywood Babylon
19 Hinter Gittern
Disc 6:
20 Wie es ist und wie es niemals sein sollte
21 Der Sturm bricht los - Teil 1
22 Der Sturm bricht los - Teil 2
Bonusmaterial:
Audiokommentare; Jareds Probeaufnahmen; Verpatzte Szenen; Nie gezeigte Szenen; Webisoden-Galerie;

Die Schwarzwaldklinik - Die komplette Serie [20 DVDs]

Die Schwarzwaldklinik - Die komplette Serie [20 DVDs]

DVD


D V D
Erinnern Sie sich, wie Sie abends vor dem Fernseher saßen und mit Dr. Brinkmann, Frau Christa und Sohn Udo, Oberschwester Hildegard und Krankenpfleger Mischa mitgefiebert haben? Für alle Fans der Schwarzwaldklinik und solche, die es noch werden möchten, gibt es jetzt diese Komplettbox der Kultserie. Spannung und Dramatik, Freude und Trauer, Liebe und Streitereien - damit fesselte das Ärzte-Team Millionen von Fernsehzuschauern. Seien Sie noch einmal dabei, wenn Professor Klaus Brinkmann Leben rettet, seine große Liebe findet und mit viel Engagement die Klinik leitet. Neben den privaten Problemen gibt es auch im Beruf immer wieder neue Herausforderungen für die Belegschaft: Kunstfehler, Fehldiagnosen und Themen wie Sterbehilfe oder Fragen der Ethik halten die Mitarbeiter der Schwarzwaldklinik auf Trab. . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie S, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10